Pfeil rechts
83181

B
Ja das eply mach ich auch und muss regelmäßig brechen dabei. Hab jetzt wieder solche Angst dass es doch was anderes ist, dass ich am liebsten ins Krankenhaus fahren will.
Selbst bei leichten Kopf Bewegungen schwindel es. Ja es dreht sich alles und ich kann nichts fixieren. Ca 30 Sekunden dauert es.
Bin jetzt allein und muss gleich die Kinder mit dem Auto abholen. Da dreht es sich auch beim Schulter Blick. Zum kotzen.

16.08.2018 12:47 • #1921


Cloudsinthesky
Oh mist... Das ist ja eigentlich gefährlich

Ich hasse diesen lagerungsschwindel so dermaßen

16.08.2018 12:52 • #1922


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jojula
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.....mir ist heute auch wieder total schwindelig.
War gestern kurzfristig nochmal zur Psychotherapie und ich glaube wenn das jede Woche wäre ginge es mir besser.....

Am Dienstag hatte ich U7a mit meiner tochter und der Kinderarzt äußerte den Verdacht auf neurofibromatose
Bin natürlich fix und fertig und komme nun mit dem abwarten und beobachten nicht klar.....
Nächsten Freitag hab ich Termin bei der neurologin, da will ich mir dieses mal ein paar Dinge vorher aufschreiben.....

LG Jojula

16.08.2018 14:01 • #1923


A
@Cloudsinthesky Die Bescheinigung bekomme ich über meine Psychiaterin, da sie die Diagnose gestellt hat. Vielleicht würde mein HA die auch ausfüllen, da er ja auch die Unterlagen über meine Beschwerden, Probleme in der Akte hat.
Ich weiß schon mal, dass das Gestagen nicht mehr genügend produziert wird nach einem Bluttest, der aber schon mindestens über 2 Jahre her ist gem. Gynäkologie. Oft ist es so, dass ich mich noch schlechter fühle während der Tage, aber manchmal habe ich 1 Tag vorher eine Energie, die ich sonst nicht habe...dafür gehts mir dann aber an dem Tag des 1. Tages besonders mies...aber sie kommen auch schon unregelmäßiger...
@MiniMami30 toll, dass du das machst. Und jetzt kannst du doch erleichtert sein, dass deine Chefin für deine Lage Verständnis aufbringt.
@Blackschuggy wenn es dir so schlecht geht, würde ich vielleicht mal in die Notambulanz fahren...?

16.08.2018 14:04 • #1924


A
@Jojula
ich mache das auch oft, sonst vergesse ich meist mehr als die Hälfte. Ich habe mir mal ein Schwindel-Tagebuch erstellt, kann für den Neurologen hilfreich sein.
Die Sache mit deiner Tochter tut mir leid, hoffentlich kann ihr geholfen werden.

16.08.2018 14:12 • #1925


B
Zitat von Ana-A303:
@Cloudsinthesky Die Bescheinigung bekomme ich über meine Psychiaterin, da sie die Diagnose gestellt hat. Vielleicht würde mein HA die auch ausfüllen, da er ja auch die Unterlagen über meine Beschwerden, Probleme in der Akte hat.
Ich weiß schon mal, dass das Gestagen nicht mehr genügend produziert wird nach einem Bluttest, der aber schon mindestens über 2 Jahre her ist gem. Gynäkologie. Oft ist es so, dass ich mich noch schlechter fühle während der Tage, aber manchmal habe ich 1 Tag vorher eine Energie, die ich sonst nicht habe...dafür gehts mir dann aber an dem Tag des 1. Tages besonders mies...aber sie kommen auch schon unregelmäßiger...
@MiniMami30 toll, dass du das machst. Und jetzt kannst du doch erleichtert sein, dass deine Chefin für deine Lage Verständnis aufbringt.
@Blackschuggy wenn es dir so schlecht geht, würde ich vielleicht mal in die Notambulanz fahren...?

Ja das mache ich nachher auch wenn mein Mann da ist und die Übungen bis dahin nicht helfen.

16.08.2018 14:16 • x 2 #1926


Cloudsinthesky
@Jojula das tut mir sehr leid mit deiner Tochter. Ich hoffe, es gibt eine Lösung oder stellt sich als falscher Verdacht heraus. Außerdem drücke ich dir die DAumen, dass du bald regelmäßig zur Therapie kannst!

@Ana-A303 danke für die Info, da könnte ich also auch zu meiner Neurologin gehen zB, denn sie hat ja die Diagnose gestellt.Mal sehen...
Mit dem Gestagen da kenne ich mich nicht so aus... also ob das irgendwelche stärkeren Einflüsse hat. Also vor den Wechseljahren fürchte ich mich ja schon etwas... wenn dann alles noch schlimmer wird!

@Blackschuggy wie schnell helfen dir die Übungen denn normalerweise? Ich brauche immer 3 Versuche etwa... ich drück dir die Daumen!

Ich bin sehr müde heute und steh echt neben mir. Mal sehen, ob ich heute besser schlaf. Schwindel war auch nicht ohne den ganzen Tag.

16.08.2018 16:29 • x 1 #1927


M
So wieder zurück ausm Schwimmbad.
Meine Haut is wieder unerträglich. Wieder so ein ziehen wen ich dran komme. Dreh noch durch. Jetzt war paar tage Ruhe. Jetzt geht's wieder los :'(

16.08.2018 17:34 • x 1 #1928


Cloudsinthesky
Ich bin auch extrem unglücklich, weil es mir seit gestern wieder so schlecht geht. Bin extrem getaumelt heute und übel ist mir auch jetzt.
Ich weiß einfach keine Lösung dazu.
Akzeptanz ok, aber wenn ich es akzeptiere, dann akzeptiere ich auch die ganzen veränderten Lebensumstände und die sind nicht unerheblich, beim nicht arbeiten können angefangen.
Ich stehe ständig neben mir, das Leben läuft wie ohne mich.
Ich geh täglich spazieren und schau möglichst gesund zu essen, mach Mass.... Aber ich bin einfach so erschöpft und weiß nicht weiter.

Freundin von mir hat Ischias Entzündung und bekommt im September erst ihre Schmerz Therapie und ich ei beneide sie fast darum. Sie muss nur noch wenige Wochen warten, dann wird es ihr besser gehen.
Wenn ich wüsste, dass ich hilfreiche Therapie in Aussicht hätte, ich würde bis Dezember warten. Gerne sogar. Mir ist es zum weinen. Klar, selbst Mitleid hat nie geholfen, aber ich bin verzweifelt.

@minimami vielleicht doch die Wärme? War ja viel kühler die letzten Tage. Beobachte das doch mal.

16.08.2018 18:03 • x 2 #1929


M
Meine Mama hat mit ihren Nervenarzt über meine Haut gesprochen. Der hat zu ihr gesagt das es von einer Depression kommt.
@Cloudsinthesky das tut mir so leid das es dir so schlecht geht. Was sagen deine Ärzte den dazu ?

16.08.2018 18:20 • x 1 #1930


A
@Cloudsinthesky
ich kann das gut nachvollziehen...wenn es mal, die Betonung liegt auf mal besser geht, denkt man, oh jetzt gehts aufwärts und prompt fällt man wieder auf die Nase..dachte heute morgen auch, da ich erst solch eine Energie hatte und kurz nach dem Mittag ging es mir wieder schlechter, plötzlich starke Erschöpfung, gepennt, jetzt habe ich auch wieder diese Stimmung, die ich so oft hab...
Das tut mir sehr leid, aber ich hätte auch lieber eine Diagnose, wo man mal ansetzen kann...und immer wieder zu den Ärzten, die einem sagen: das ist alles psychosomatisch....wie soll man da noch weitere Jahre mit leben...wenn ich mir das vorstelle.....darf man nicht schreiben hier....ist ja auch nur ein Gedanke...

16.08.2018 18:41 • x 1 #1931


Cloudsinthesky
Danke ihr lieben

Minimami wenn das sogar der Arzt vin deiner Mama sagt... Aber komisch, dass es so wechselt.
Vielleicht weil du gestern und heute Dinge gemacht hast die psychisch anstrengend waren?,
Vielleicht findest du ja ein Muster...

Ana das tut mir leid, ich hätte dir so sehr einen guten Tag gegönnt!
Aber trotzdem hast du einiges erledigt und in die Wege geleitet. Das nicht vergessen und periode vor der Tür... Was erwartet man da schon...
Nein, besser nicht schreiben, aber das die Gedanken mal kommen... Das ist ja irgendwie nachvollziehbar... Ich weiß nicht, wie andere echt kranke leben mit ms oder so...dann denke ich mir auch mensch, bin doch gesund...

Die Ärzte sagen nicht viel Minimami. Sie sagen es kommt von der Angst, das sagt jedenfalls die Neurologin. Die hno Ärzte meinten jedenfalls nicht vom ohr, aber könnte vom Nacken sein.
Orthopäde meinte hws.
Meine Masseurin sagt hws und Psyche... Dss denkt auch die Therapeutin.

Also im Grunde weiß ich nicht mehr als ihr mit der Diagnose.
Ich überlege echt, ob ich zu diesem dr weiss mal fahren sollte... Ist halt nicht ums eck, aber irgendwie muss doch was n passieren

16.08.2018 18:52 • x 1 #1932


A
Da hast du recht, man denkt oft, anderen geht es noch schlechter...aber das was ist, reicht mir wirklich auch schon...
Ich hab das nicht mitbekommen mit dem Dr. Weiss, aber ein Versuch ist es Wert.

16.08.2018 18:59 • x 1 #1933


A
[quote=MiniMami30]Meine Mama hat mit ihren Nervenarzt über meine Haut gesprochen. Der hat zu ihr gesagt das es von einer Depression kommt.

Hab hier noch was zu der Haut gefunden...
https://koerpertherapie-zentrum.de/beha ... ungen.html

16.08.2018 19:01 • x 1 #1934


M
@Ana-A303 lieb von dir aber kann nicht viel raus lesen :/

16.08.2018 19:30 • #1935


A
Zitat von MiniMami30:
@Ana-A303 lieb von dir aber kann nicht viel raus lesen :/


ja, dachte da steht noch mehr über die haut drin, hatte nur den Teil mit Brennen und Missempfindungen gelesen...

16.08.2018 19:33 • #1936


M
Liebe von dir :-*
Könnt nur heulen Grad. Wäre sogern mit meinem stations-Team mitgegangen zum essen. .Aber ich kann nicht. Meine Haut. . Die Kollegen fehlen mir so sehr :'( und wieder laufen mir die Tränen :'(

16.08.2018 19:36 • #1937

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Bin jetzt stationär im Krankenhaus. Entweder lagerungsschwindel oder hörsturz... Mal sehen wann ich genaues weiß.
Der normale schwindel ist ja OK aber das hier ist die Hölle. Jedes Mal wenn ich den Kopf zurück lege oder drehe geht es los... Mit extremem drehschwindel und Übelkeit mit brechen... Hoffe ich überlebe das...lg

16.08.2018 20:09 • #1938


M
@Blackschuggy lass dir dein gleichgewichtsnerv ansehen im ohr. Hatte das auch schon.

16.08.2018 20:25 • x 1 #1939


A
Zitat von MiniMami30:
Liebe von dir :-*
Könnt nur heulen Grad. Wäre sogern mit meinem stations-Team mitgegangen zum essen. .Aber ich kann nicht. Meine Haut. . Die Kollegen fehlen mir so sehr :'( und wieder laufen mir die Tränen :'(


Das tut mir leid MiniMami aber was sollen wir nur noch tun, außer dauernd zu irgendwelchen Ärzten zu gehen...ich weiß keinen Rat mehr, außer vielleicht irgendeine Creme, die das Brennen unterdrückt vielleicht, aber wenn es nun doch eine psychische Ursache hat, wird auch eine Creme nicht helfen...

16.08.2018 20:26 • x 2 #1940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel