Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
https://www.amazon.de/gp/aw/d/198073391...UTF8psc=1

https://www.ergotherapie.de/news/details.aspx?id=2209

Auch für dich @Pusteblume321 vielleicht interessant



Jante:
https://de.slideshare.net/mobile/balanc...prophylaxe

Auch interessant vielleicht


Habe immernoch starke Kopfschmerzen rechts und Angst, in ein Loch zu fallen. Muss aufpassen

24.08.2019 08:39 • x 1 #19141


Jante
Guten Morgen

Cloudsinthesky ,
ganz dolle dem Klein Hasi die Daumen drück. Nicht ungefährlich bei Hasen ist ja die Narkose, hoffe das die Tierärztin die gut dosiert. Und dir natürlich auch Daumendrück, weil das ist für dich eine enorme Belastung.

Ewigeangst,
steht dir nich nicht noch die Entfernung deiner Muttermale bevor, oder hast du das schon machen lassen?



Ich war getsern mal wieder im Krankenhaus, als Notfall. Ein Wespenstich im Hals. Zum Glück nur in der Speiseröhre, nicht in der Luftröhre oder im Rachen. Naja, Glück ist anders, hätte ja alles komplett dich schwellen können. Ich hab eine Panik geschoben dass ich ersticken muss...
Ist aber durch die Medis dort schnell gestoppt und nach einigen Stunden die Schwellung auch gut abgeklungen.

Aber ganz alleine war ich dort, über 4 Stunden in der Überwachung. Musste dann auch alleine wieder nach Hause. Tja...



Den Link gucke ich mir säter an, Danke dir. Muss mich jetzt um meine Hasen kümmern.

24.08.2019 08:58 • x 1 #19142


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Eva89
Heute steht der Umzug an! Sind auf halber Strecke! Bin eigentlich ganz gefasst!

24.08.2019 09:14 • x 1 #19143


G
Hallo an alle ! Ich lese hier immer mal still mit und sehe euch geht es zum Teil gut und zum Teil dann auch wieder sehr schlecht. Bei mir ist es derzeit wieder eine etwas bessere Zeit. Schwindel und benommenheit halten sich etwas bedeckt und auch der Magen ärgert mich derzeit weniger.

Ich habe das wenn oft speziell unter dem linken rippenbogen und direkt unter der untersten Rippe (Druck , stechen). Aber nicht schmerzhaft ...

Ich habe aber mal eine Frage an euch:
Ich wurde gefragt ob ich für 10 Tage im Oktober mit in die Sonne fliege. Ich hätte da schon Lust zu aber ich habe Angst davor dass wenn ich dann so weit von zuhause weg bin und es da dann mit den Symptomen wieder schlimm wird ... Ich war zwischenzeitlich einmal in Hamburg und Leipzig und beides mal waren da die Symptome irgendwie zum Teil verstärkt da, evtl genau wegen dieser erwartungsangst ich weiss es nicht. Ich stell mir dann jetzt schon Sachen vor wie was ist wenn die Symptome da so schlimm werden und du da ins Krankenhaus musst ?! Da habe ich ja Panik vor wenn ich im Ausland ins Krankenhaus muss . Ich würde es ja schon schlimm finden wenn ich hier ins Krankenhaus müsste. Was würdet ihr machen ? In den Urlaub oder nicht ?

24.08.2019 09:20 • x 1 #19144


Cloudsinthesky
Jante die Ärztin ist zum Glück sehr gut, jedenfalls habe ich Vertrauen zu ihr. Trotzdem Angst natürlich...

Mein puls ist auch heute wieder sehr hoch.
Tachycardie stand auf dem Arzt Brief. Aber was soll ich da machen

Ich spüre das Herz richtig stark klopfen. Habe auch ordentlich schwindel und Angst wohl... Zittern, feuchte Hände...

Jante das mit der Wespe, da wird mir ja ganz anders zumute... Ein Glück, dass dir nicht noch was schlimmes passiert ist dabei Mensch.
Diese blöden Viecher.

@Guatemala7 mir geht es leider nicht so gut gerade. Kann dazu nur sag, körperlich bist du gesund und du kannst wie jeder andere in den Urlaub. Vielleicht ist einer der links , vor allem der erste von Amazon für dich auch interessant

24.08.2019 10:03 • x 2 #19145


Lottaluft
Bei mir fängt der Tag auch schon nervig an
Ich habe schmerzen in den Waden ohne mich groß anders bewegt zu haben als sonst
Und mein Rücken und Nacken machen mir immer noch das Leben schwer
Check einfach nicht wie ein einziger Mensch immer so muskelschmerzen und Verspannungen haben kann

24.08.2019 10:14 • #19146


Cloudsinthesky
Ich habe auch starke Verspannungen überall. Beginnt bei den Füßen und geht dann so durch den Körper und sitzt im Nacken. Aber was mir viel mehr heute zu schaffen macht ist mein Herz. Meine Mutter wird in paar Wochen wieder eine Ablation haben, die erste war nicht ausreichend, das triggert.

24.08.2019 10:33 • x 1 #19147


Cloudsinthesky
Eben wäre ich fast umgefallen. Mir gehts echt mies heute. Habe gesaugt, muss ich machen, so lange Kleinhase weg ist, weil er da große Panik hat und ich mal richtig sein Gehege sauber machen will und mir ist so arg schwindelig geworden beim Verlagern und dann kam gleich Herzrasen und irgendwie das Gefühl, etwas stimmt garnicht mit mir, große Angst und Verunsicherung und jetzt merke ich das auch. Mir gehts einfach schlecht und ich habe Panik

24.08.2019 10:52 • x 2 #19148


G
Diese Momente sind die schlimmsten und man kann sich nie darauf einstellen. Ich kenne das zu gut . Sobald diese extremen Situationen kommen fängt automatisch der Kopf an zu rattern und die Panik kommt... arme hoch und tief ein und ausatmen am besten durch die Nase das hilft mir sehr oft ..

24.08.2019 11:10 • x 1 #19149


Cloudsinthesky
Zitat von Guatemala7:
Diese Momente sind die schlimmsten und man kann sich nie darauf einstellen. Ich kenne das zu gut . Sobald diese extremen Situationen kommen fängt automatisch der Kopf an zu rattern und die Panik kommt... arme hoch und tief ein und ausatmen am besten durch die Nase das hilft mir sehr oft ..


Danke dir sehr für deine Antwort. Tut immer gut wenn jemand da ist, wenn man akut Hilfe braucht. Ich bemühe mich grade um gutes Atmen...

24.08.2019 11:12 • x 3 #19150


Sonja77
Meine liebe Clouds nicht aufgeben bitte...du hast einen Mist Tag heute aber du schaffst es da raus zu kommen....gegen die starken Kopfschmerzen nimm ruhig nochmals ein medi da passiert nichts versprochen....vertraue mir ich weis wovon ich rede...
Ich habe auch Höllen tage hinter mir...
Mir geht es ok,ich habe Schmerzen aber langsam ist es mir egal dann ist es halt so ich kann es ja sowieso nicht ändern....und euch allen wünsche ich viel kraft...wir sind alle füreinander da und das ist gut so....

24.08.2019 11:22 • x 2 #19151


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Meine liebe Clouds nicht aufgeben bitte...du hast einen Mist Tag heute aber du schaffst es da raus zu kommen....gegen die starken Kopfschmerzen nimm ruhig nochmals ein medi da passiert nichts versprochen....vertraue mir ich weis wovon ich rede...Ich habe auch Höllen tage hinter mir...Mir geht es ok,ich habe Schmerzen aber langsam ist es mir egal dann ist es halt so ich kann es ja sowieso nicht ändern....und euch allen wünsche ich viel kraft...wir sind alle füreinander da und das ist gut so....


mein mann regt mich so auf. echt. er ist so gereizt ständig,das spannt mich so extrem an, das mache ich nicht auf dauer mit mehr

24.08.2019 11:24 • x 1 #19152


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
mein mann regt mich so auf. echt. er ist so gereizt ständig,das spannt mich so extrem an, das mache ich nicht auf dauer mit mehr

Weisst du,ein bischen müsste ich schimpfen mit dir...du transslierst deinen Körper dermassen...nur um kein Notfall medi zu nehmen das verstehe ich nicht...ich finde es toll es ohne medis zu machen aber jetzt geht es nicht mehr und ein notfall medi bringt dich zur Ruhe und dein Körper kann Luft holen....bitte versuche es...bitte....es schadet dir nicht...so kannst du es nicht schaffen dein Körper kann nicht mehr.....

24.08.2019 11:41 • x 3 #19153


Easy
Mir gehts gerade genau so!
Ich mit Agoraphobie (und meiner Familie) in den Schrebergarten gefahren! Ab der Hälfte der Autofahrt auf der Autobahn dachte ich der Schwindel haut mich um! Dann all die ätzenden Körpersymtome, ich dachte, dass wars. Hab die ganze Fahrt über geheult. Dann den Weg vom Auto in den Garten getorkelt, dieser Schwindel! Diese Kopf -und Nackenschmerzen! Diese Verspannungen! Ich habs so satt!
Ich hab mir heulend den Rasenmährt geschnappt und losgelegt. Ich hab um mein Leben gemäht.
Danach fragt mich mein Kleiner: Mama wovor hast du eigentlich solche Angst? Ich hab Rotz und Wasser geheult!
Aber jetzt geht's mir besser. Der Schwindel und die Kopfschmerzen verlassen mich aber nicht. Meine treuen Begleiter.
Es tat so gut wieder mal zu lesen, dass ich nicht allein bin. Danke euch 1000x!
Ich wünsche euch so viel Kraft! Die brauchen wir leider.
@Cloudsinthesky ich hoffe alles geht gut mit deinem Hasen.

24.08.2019 12:02 • x 4 #19154


Sonja77
Zitat von Easy:
Mir gehts gerade genau so! Ich mit Agoraphobie (und meiner Familie) in den Schrebergarten gefahren! Ab der Hälfte der Autofahrt auf der Autobahn dachte ich der Schwindel haut mich um! Dann all die ätzenden Körpersymtome, ich dachte, dass wars. Hab die ganze Fahrt über geheult. Dann den Weg vom Auto in den Garten getorkelt, dieser Schwindel! Diese Kopf -und Nackenschmerzen! Diese Verspannungen! Ich habs so satt! Ich hab mir heulend den Rasenmährt geschnappt und losgelegt. Ich hab um mein Leben gemäht. Danach fragt mich mein Kleiner: Mama wovor hast du eigentlich solche Angst? Ich hab Rotz und Wasser geheult! Aber jetzt geht's mir besser. Der Schwindel und die Kopfschmerzen verlassen mich aber nicht. Meine treuen Begleiter. Es tat so gut wieder mal zu lesen, dass ich nicht allein bin. Danke euch 1000x! Ich wünsche euch so viel Kraft! Die brauchen wir leider. @Cloudsinthesky ich hoffe alles geht gut mit deinem Hasen.

Och du bist so süss....wir sind alle füreinander da hier in diesem thread..einer für alle uns alle für einen..ja auch bei mir sind die Kopfschmerzen meine treuen Begleiter und die Bauchschmerzen leider auch.jeden Tag aufs neue...aber weist du was?heulen tut verdammt gut es nimmt einem den ganzen Druck von innen weg und das brauchen wir...nur leider ist heulen nicht gerade gut gegen Kopfschmerzen.hihihihihih wir schaffen das

24.08.2019 12:13 • x 3 #19155


Cloudsinthesky
@ewigeangst meine liebe ich habe überhaupt kein solches Medikament und aufgrund meiner Sucht Problematik (Magersucht, auch wenn das keine Stoff gebundene sucht ist, ist doch der character ähnlich) wurde es mir eher abgeraten.
Ich habe Baldrian in der Klinik bekommen und auch noch welche für hier zu Hause.

Ich habe mit meinem Mann gesprochen, aber er muss das ändern. Er ist unzufrieden und gestresst, aber dann ist es an ihm, die Situation zu ändern, die das hervor bringt.

Er hätte gerne eine größere Wohnung, was völlig legitim ist, 45 qm IST wenig zu zweit, aber Fakt ist, dass ich kein Geld beisteuern kann und auch momentan nicht stabil genug bin um mehr zu arbeiten. Ich zumindest muß hier wohnen bleiben und es könnte wirklich schlimmer sein.

@Easy ach ich verstehe dich so gut, fühl dich gern mal gedrückt. Mir kamen fast selbst die Tränen. Wie aufmerksam Kinder sind, oder?
Er hätte ja fragen können, warum du traurig bist, aber er hat gespürt, dass es Angst ist. Wahnsinn.
Ja gute frage, wovor haben wir wirklich Angst.

Ich war kurz davor das gut zu erforschen. Jetzt habe ich nur Fragmente. Es hat wohl viel zu tun mit der Kindheit, sich dort nicht geborgen fühlen, vielleicht abgelehnt fühlen...


Dem kleinen geht es den Umständen entsprechend gut. Hab ihn eben geholt

24.08.2019 12:44 • x 2 #19156


K
Hallo zusammen

Ich hatte vorhin ein komisches Symptom. Einige Minuten lang habe ich im sitzen den Kopf nach unten gehalten und mit dem Handy die News gelesen. Plötzlich kam wo ein komische Kribbeln/Vibrieren vom Nacken/Hinterkopf bis zu den Augen. Als ich meinen Kopf kurz schüttelte ging es weg. Kennt das jemand, dieses komische Gefühl fürn1-2 Sekunden?

24.08.2019 12:59 • x 2 #19157

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Liebe Clouds,das mit dem notfallmedi hatt absolut nichts mit einer sucht zu tun...deshalb heisst es ja Notfall medi...du merkst gar nicht mehr das dein Körper nicht mehr kann.du zwingt ihn und hörst ihm nicht zu..er braucht eine Pause und nur ein medi kann ihm diese Pause geben...du kannst nicht das ganze leben mit dem Kopf durch die wand...selbstführsorge und selbstliebe fängst damit an das du deinem ich endlich zuhörst....eine tavor macht dich nicht süchtig aber kann deinem Körper helfen wieder auf die Beine zu kommen...es geht halt nicht immer so wie wir es wollen...bitte hör auf deinen Körper so dermassen zu malträtieren....ich hab dich sehr gerne aber manchmal muss ich mit dir schimpfen um dir vielleicht die Augen etwas zu öffnen....bitte versuche einmal jemandem zu vertrauen

24.08.2019 13:10 • x 3 #19158


P
Cloud Danke Lese ich nachher in Ruhe durch! Ich schalte mich hier heute mal zurück, erstens habe ich euch wahnsinnig genervt die letzten Tage was mir wahnsinnig leid tut zweitens bin ich total müde, erschöpft und dormelig
Habt ein schönes WE.

24.08.2019 13:58 • x 2 #19159


Cloudsinthesky
Kopf durch die Wand hihi tja... Stur kann ich tatsächlich sein.

Ich denke einfach, dass ich das nicht brauch. Ich schaffe es ja imm, mich zu beruhigen. Ihr seid mein tavor ganz ohne Nebenwirkungen, aber ich werde mir vom Hausarzt mal was verschreiben lassen. Wer weiß.
Schadet ja nicht es da zu haben.

@Pusteblume321 Angst erschöpft. Ist leider so...

24.08.2019 14:34 • x 2 #19160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel