Pfeil rechts
83236

Sonja77
Nein war ich nicht da meine Hausärztin auch meine Gynäkologin ist.....

23.08.2019 17:17 • #19121


Cloudsinthesky
Ich bin nun zu Hause. Der Tag war unglaublich anstrengend und ich bin todmüde habe Kopfschmerzen und fühle mich irgendwie ganz schlimm, verlassen und alleine. Wahrscheinlich muss ich mich erst mal orientieren.

Morgen wird mein klein Hase kastriert und ich habe riesen Angst Leute... Echt. Hoffentlich geht alles gut


@ewigeangst meine liebe ich bin froh, dass du beim Arzt gewesen bist. Die Schmerzen im unterbauch können zusammen mit dem Blut tatsächlich Endometriose sein und das sieht man nur bei einer laproskopie, aber mach erstmal, was die Ärztin vorschlägt und wenn sie gyn ist, kannst du sie ja eh dazu befragen.

Ich bin total aufgewühlt noch
Mal sehen was da wird

23.08.2019 17:38 • x 1 #19122


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Ben1992
Hey, auch wenn der Beitrag schon etwas aelter ist, ich kaempfe seit 4 Tagen auch mit diesen symptomen. Bin am 16.08 Papa geworden und hatte mal vor ziemlich genau einem Jahr eine depri Phase, die sich aber nach 3-6 Monaten gelegt hat. (Angststoerungen, Hypochondriec, Panikattacken)

Jetzt haben wir unserem Sohn, der mit 54cm auf die Welt kam und 3900 gramm, der aber aufgrund von einer stressigen Geburt unterzuckert war, d.h. die mussten dem ein zugang legen und glucose verabreichen, er wird Morgen entlassen aber die letzten 6 Tage haben mich wirklich psychisch mitgenommen..

Ich habe jetzt das Gefuehl das ich eine angehende Grippe habe, mit Kreislaufproblemen und realitaetsverlust, ich kann nicht lange stehen und bin in einem staendigen Wirbel.. die Grippe kommt aber nicht und viel trinken und Zucker + Elektrolyte auch nicht.. hat jemand tipps? Blutdruck und Puls sind okay.. der Schwindel macht mich kirre, ich wuenschte ich haette einfach eine fette Grippe

23.08.2019 18:39 • #19123


Easy
Hallo und Willkommen @Ben1992
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neugeborenen Sohn! So ein wundervolles Geschenk!
Ich bin selber ganz neu hier! Leider bin ich meinen Schwindel (Benommnheit, Kopfweg, Grippegefühl...) seit einem Jahr nicht losgeworden. Und habe bis heute keine Lösung dafür gefunden
Ich wünsche dir von Herzen, dass du nur den Stress der letzten Tage verdauen musst und es dir dann besser geht. Versuche es vielleicht mit Entspannungs Übungen.
Alles gute

23.08.2019 19:09 • x 1 #19124


Ben1992
Danke @Easy - werde ich versuchen. Und ich freue mich so sehr wenn der kleine bald Zuhause ist.

Hoffe das mit dem Schwindel wird besser.

23.08.2019 19:23 • #19125


Sonja77
Meine lieben guten Abend euch allen...wie geht es euch?ich habe wie immer Schmerzen aber ansonsten geht es mir gut...bin gerade fertig geworden in der Küche...

23.08.2019 19:42 • x 1 #19126


Easy
Danke der Nachfrage, liebe @ewigeangst, wie geht es dir?
Mir ist heute den ganzen Tag schwindlig gewesen. Standart. Manchmal halte ich es besser aus, manchmal ertragen ichs nicht. Dann gab es auch noch ein Feuer in der Nähe auf einem Schrottplatz. Die Feuerwehr riet uns alle Fenster zu schließen. Ganz normaler Vorgang. Keine besondere Gefahr. Aber ich geriet natürlich in Angst. Total nervig. Mega Schwindel! Heftigste Kopfweh! Musste mich hinlegen. Nichts ging mehr! Lag weinend im Bett. Hab mich wieder beruhigt. Aber der Kopf und Nacken tun noch weh, der Schwindel quält mich... willst du wirklich so viel gejammer hören!?

23.08.2019 19:55 • x 1 #19127


Sonja77
Zitat von Easy:
Danke der Nachfrage, liebe @ewigeangst, wie geht es dir? Mir ist heute den ganzen Tag schwindlig gewesen. Standart. Manchmal halte ich es besser aus, manchmal ertragen ichs nicht. Dann gab es auch noch ein Feuer in der Nähe auf einem Schrottplatz. Die Feuerwehr riet uns alle Fenster zu schließen. Ganz normaler Vorgang. Keine besondere Gefahr. Aber ich geriet natürlich in Angst. Total nervig. Mega Schwindel! Heftigste Kopfweh! Musste mich hinlegen. Nichts ging mehr! Lag weinend im Bett. Hab mich wieder beruhigt. Aber der Kopf und Nacken tun noch weh, der Schwindel quält mich... willst du wirklich so viel gejammer hören!?

Du darfst so viel jammern wie du brauchst ich kann sehr gut zuhören....also mir geht es gut...ich habe starke Schmerzen die sind mir aber egal...heute und gestern ertrage ich sie besser...bei mir ist es halt immer der Kopf und der Bauch...davor war es Kopf und Magen...und noch davor Kopf und herz....seit 18 Monaten täglich Schmerzen mal mehr mal weniger...was nimmst du gegen die Kopfschmerzen?,die du ja auch fast täglich hast gell?

23.08.2019 20:00 • x 2 #19128


Eva89
Zitat von Ewigeangst:
Nein war ich nicht da meine Hausärztin auch meine Gynäkologin ist.....



Aha! Wie geht denn bitte das? Ohne vaginalultraschall ist eine Zyste nicht erkennbar.

23.08.2019 20:09 • #19129


Sonja77
Zitat von Eva89:
Aha! Wie geht denn bitte das? Ohne vaginalultraschall ist eine Zyste nicht erkennbar.

Ich habe doch gar nie von einer Zyste gesprochen...

23.08.2019 20:11 • x 2 #19130


Cloudsinthesky
Mir geht es mit den Schmerzen auch mies. Es sticht heute rechts und sm Hinterkopf und im ganzen Gesicht merke ich es.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

23.08.2019 20:25 • x 1 #19131


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Mir geht es mit den Schmerzen auch mies. Es sticht heute rechts und sm Hinterkopf und im ganzen Gesicht merke ich es.Ich wünsche euch einen schönen Abend

Meine liebe ich bin da wenn du magst....
Du bist kein Igel süsse,schliesse dich nicht in dich hinein...

23.08.2019 20:29 • #19132


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Meine liebe ich bin da wenn du magst....Du bist kein Igel süsse,schliesse dich nicht in dich hinein...


Du bist so eine süße Liebe Maus, danke du Schatz
Ich gebe mir Mühe

23.08.2019 20:35 • x 1 #19133


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Du bist so eine süße Liebe Maus, danke du Schatz Ich gebe mir Mühe

Glaube mir,dich in dich zu schliessen tut dir im Moment gar nicht gut....du bist stark zeig uns was in dir steckt....

23.08.2019 20:39 • #19134


Eva89
Zitat von Ewigeangst:
Ich habe doch gar nie von einer Zyste gesprochen...


Ich habe dich ja deshalb gefragt, ob du das hast abklären lassen also eine Zyste! Ist ja auch egal.

23.08.2019 21:07 • x 1 #19135


Sonja77
Zitat von Eva89:
Ich habe dich ja deshalb gefragt, ob du das hast abklären lassen also eine Zyste! Ist ja auch egal.

Entschuldige irgendwie bin ich nicht bei der Sache ...also heute nicht,ich hatte aber vor circa 3 Monaten eine komplette Untersuchung beim gyn inklusive interner Ultraschall...da war alles ok....

23.08.2019 21:13 • x 1 #19136


Cloudsinthesky
@ewigeangst das ist ja kein Wunder, wo du seit Tagen Schmerzen hast und heute beim Arzt gewesen bist.

Ich denke, das wird geklärt was los ist, du bist ja dran

Ich bin ganz froh, dass mein Mann am Montag Urlaub genommen hat und dann mal schauen, wie ich es organisiere.

23.08.2019 21:59 • x 1 #19137

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst das ist ja kein Wunder, wo du seit Tagen Schmerzen hast und heute beim Arzt gewesen bist.Ich denke, das wird geklärt was los ist, du bist ja dran Ich bin ganz froh, dass mein Mann am Montag Urlaub genommen hat und dann mal schauen, wie ich es organisiere.

Dann ist er am Montag auch mit dir?das ist gut

23.08.2019 22:05 • x 1 #19138


Cloudsinthesky
Ja genau
Ich denke auch, es ist gut.

Schlaf gut meine liebe gute Besserung wünsche ich uns beiden und allen hier

23.08.2019 22:14 • x 1 #19139


Cloudsinthesky
Ich habe solche Kopfschmerzen, muss mich mal kurz ablenken und schreibe deshalb. Habe eben Tabletten genommen und hoffe, dass es hilft.

So schlimm war es lange nicht mehr.. Bestimmt 3 Monate oder mehr.

Dann um 8uhr Kastration von meinem kleinen und das belastet mich sehr, well ich selbst Narkose als sehr bedrohlih empfinde und ihn dem ausliefere. Er kann sich ja nicht wehren. Macht mich ganz fertig dieses Gefühl.

So ich hi, dass ich nochmal schlafen kann und morgen nicht Magen schmerzen habe wegen der wiederholten Tabletten Einnahme

Schwindel ist natürlich auch da. Ach je

24.08.2019 04:32 • #19140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel