Pfeil rechts
83236

Sonja77
Nein war ich nicht da meine Hausärztin auch meine Gynäkologin ist.....

23.08.2019 17:17 • #19121


Cloudsinthesky
Ich bin nun zu Hause. Der Tag war unglaublich anstrengend und ich bin todmüde habe Kopfschmerzen und fühle mich irgendwie ganz schlimm, verlassen und alleine. Wahrscheinlich muss ich mich erst mal orientieren.

Morgen wird mein klein Hase kastriert und ich habe riesen Angst Leute... Echt. Hoffentlich geht alles gut


@ewigeangst meine liebe ich bin froh, dass du beim Arzt gewesen bist. Die Schmerzen im unterbauch können zusammen mit dem Blut tatsächlich Endometriose sein und das sieht man nur bei einer laproskopie, aber mach erstmal, was die Ärztin vorschlägt und wenn sie gyn ist, kannst du sie ja eh dazu befragen.

Ich bin total aufgewühlt noch
Mal sehen was da wird

23.08.2019 17:38 • x 1 #19122


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Ben1992
Hey, auch wenn der Beitrag schon etwas aelter ist, ich kaempfe seit 4 Tagen auch mit diesen symptomen. Bin am 16.08 Papa geworden und hatte mal vor ziemlich genau einem Jahr eine depri Phase, die sich aber nach 3-6 Monaten gelegt hat. (Angststoerungen, Hypochondriec, Panikattacken)

Jetzt haben wir unserem Sohn, der mit 54cm auf die Welt kam und 3900 gramm, der aber aufgrund von einer stressigen Geburt unterzuckert war, d.h. die mussten dem ein zugang legen und glucose verabreichen, er wird Morgen entlassen aber die letzten 6 Tage haben mich wirklich psychisch mitgenommen..

Ich habe jetzt das Gefuehl das ich eine angehende Grippe habe, mit Kreislaufproblemen und realitaetsverlust, ich kann nicht lange stehen und bin in einem staendigen Wirbel.. die Grippe kommt aber nicht und viel trinken und Zucker + Elektrolyte auch nicht.. hat jemand tipps? Blutdruck und Puls sind okay.. der Schwindel macht mich kirre, ich wuenschte ich haette einfach eine fette Grippe

23.08.2019 18:39 • #19123


Easy
Hallo und Willkommen @Ben1992