Pfeil rechts
83182

Eva89
Zitat von Lara1204:
Vielleicht sind deine Augen zu überlastet? Sitzt du viel am PC, Handy?


Ja, arbeite am pc und auch viel am Handy! Das habe ich auch schon gehört wegen der vielen blautöne auf Bildschirmen!

22.08.2019 21:56 • #19061


L
Zitat von Eva89:
Ja, arbeite am pc und auch viel am Handy! Das habe ich auch schon gehört wegen der vielen blautöne auf Bildschirmen!

Ja absolut. Wenn du es schaffst dann schaue mal öfters in die Ferne. So für 3 Minuten. Das entlastet deine Augen.

22.08.2019 21:59 • x 2 #19062


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Eva89
Zitat von Lara1204:
Ja absolut. Wenn du es schaffst dann schaue mal öfters in die Ferne. So für 3 Minuten. Das entlastet deine Augen.


Danke dir! Ich probiere es gleich morgen mal aus!

22.08.2019 22:08 • x 1 #19063


P
Genau, Check Up macht er nicht bei mir. Blut auch nur ungern.
Ich weiß soweiso nicht wie ich bis nächste Woche überleben soll.
Dieses Gefühl uns herz. Ist fast dauerhaft. Eine Art Druck. Katastrophe.

22.08.2019 22:43 • x 1 #19064


Sonja77
Also das verstehe ich nicht...bei solchen lappaliem machen die ärzte bei euch ein Theater...aber dann wegen Kleinigkeiten machen sie eine komplett überflüssige überdiagnostik völlig übertrieben zum teil...wo ist da der Sinn?

22.08.2019 22:50 • x 1 #19065


la2la2
Zitat von Pusteblume321:
Genau, Check Up macht er nicht bei mir. Blut auch nur ungern.

Die 0815 Blutwerte hat er sicher innerhalb des letzten halben Jahres getestet genauso wie den 0815 Standard Vorsorge Pille-Palle kram oder? Bringt nichts zig mal die Standarduntersuchungen zu wiederholen.
Ist genauso wenn z.B. ein Auto nicht mehr Rund läuft, dann kann man natürlich 10x den Keilriemen und den Auspuff untersuchen und dann zum Ergebnis kommen: Oh, wie bei den letzten 9 Untersuchungen unauffällig. Läuft trotzem nicht. Dann kann man natürlich zum Ergebnis kommen: Dann wirds wohl harmlos sein und muss man nicht weiter suchen.
Viel sinnvoller wäre schon nach der 2. Kontrolle von Keilriemen und Auspuff mal zu überlegen, was es noch sein kann und dann systematisch nach der Ursache suchen - sofern man die Ursache finden will und nicht nur glauben will, dass man es versucht hat. Checkup und 0815 Bluttest entsprechen metaphorisch gesehen Keilriemen und Auspuff.....


Zitat von Pusteblume321:
Dieses Gefühl uns herz. Ist fast dauerhaft. Eine Art Druck. Katastrophe.

Ist der Druck nur bei/nach Belastung?
Schließen die Herzklappen richtig (wurde sicher schonmal per Ultraschall geschaut)?
Was das Herz betrifft ist die Schulmedizin äußerst rückständig. Behandelt werden kann da nicht viel: Stents reinsetzen, wenn die Herzkranzgefäße dicht sind, Herzklappen ersetzen und sonst noch mit Chemie gegen Entzündungen am Herzen vorgehen oder mit Beta-Blockern, etc. pp. gewaltsam das Herz bremsen,......
Bei dir wirds vermutlich eher ein Problem sein, bei dem die Schulmedizin keine (vernünftige) Behandlung bieten kann. Also eher was mit der Durchblutung auf ebene der kleinsten Gefäße (Rauchen, Stress, Genetik,...........) - was den Druck erklären könnte, zu viel Stress, oder irgendwas anderes.
Das billigste und einfachste, wäre mal ausprobieren, ob Magnesium, Strophanthin (gegen Stress, verbessert die Flexibilität der Blutplättchen -- bessere Mikrozirkulation, entsäuernde Wirkung auf den Herzmuskel, ....) , o.ä. eine Besserung bringen.....

22.08.2019 23:21 • x 1 #19066


P
Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch ? Meine Nacht war gut, aber der Rest wird heute so lala. Merke ich schon! Bin zwar ohne Schwindel wach geworden, dafür mit dem Gefühl ums herz. Mein Mann ist schon am Flughafen, die sind in Berlin heute und er landet erst in der Nacht. Das wird wieder die Hölle heute für mich, so lange alleine zu sein spüre jetzt schon Angst . Dazu hat es mich eben im Kopf gestochen und der Nacken gut auch weh bei Bewegung. Ihr seht, er Tag wird toll heute.


@la2la2 dich gibt es ja auch noch - Hallo
Nein, es ist auch jetzt. Gerade. Nachdem aufstehen. Ich sitze am Tisch, und es ist das Gefühl von Druck enge am Herzen. Ich rauche nicht mehr seit 6 Wochen, seit ich krank war. Aber genau seit dieser Zeit kommt immer mehr Gefühle und Probleme ums Herz hinzu.

23.08.2019 05:58 • #19067


P
Meint ihr, meine herz Gefühle können vom Magen sein? Habe es gerade so am Bauch..alles gluggst und macht Geräusche! Und Hunger verspüre ich dauernd, obwohl ich esse. Es ist richtig links wo das.herz sitzt vom empfinden.

23.08.2019 06:48 • #19068


L
Zitat von Pusteblume321:
Meint ihr, meine herz Gefühle können vom Magen sein? Habe es gerade so am Bauch..alles gluggst und macht Geräusche! Und Hunger verspüre ich dauernd, obwohl ich esse. Es ist richtig links wo das.herz sitzt vom empfinden.

Der Darm könnte es auch verursachen, der sitzt ja da in der Nähe. Ich hatte es auch mal, das es wie ein Blitz dadurch schoss. Da war ich auch fast soweit ins KH zu fahren. Bei mir kam es von der ersten Rippe, die tat auch total weh. Bin aber generell sehr angespannt und dadurch verspannt. Das hängt ja irgendwie doch alles zusammen.

23.08.2019 07:06 • x 1 #19069


L
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch ? Meine Nacht war gut, aber der Rest wird heute so lala. Merke ich schon! Bin zwar ohne Schwindel wach geworden, dafür mit dem Gefühl ums herz. Mein Mann ist schon am Flughafen, die sind in Berlin heute und er landet erst in der Nacht. Das wird wieder die Hölle heute für mich, so lange alleine zu sein spüre jetzt schon Angst . Dazu hat es mich eben im Kopf gestochen und der Nacken gut auch weh bei Bewegung. Ihr seht, er Tag wird toll heute. @la2la2 dich gibt es ja auch noch - Hallo Nein, es ist auch jetzt. Gerade. Nachdem aufstehen. Ich sitze am Tisch, und es ist das Gefühl von Druck enge am Herzen. Ich rauche nicht mehr seit 6 Wochen, seit ich krank war. Aber genau seit dieser Zeit kommt immer mehr Gefühle und Probleme ums Herz hinzu.

Könnte der Schwindel vom nicht rauchen kommen? Das sind auch Entzugserscheinungen?!

23.08.2019 07:07 • x 1 #19070


R
Zitat von Pusteblume321:
Meint ihr, meine herz Gefühle können vom Magen sein? Habe es gerade so am Bauch..alles gluggst und macht Geräusche! Und Hunger verspüre ich dauernd, obwohl ich esse. Es ist richtig links wo das.herz sitzt vom empfinden.

Mein Magen grummelt wie Hunger, gleichzeitig könnt ich beim Gedanken an essen brechen, dann sag ich mir ich muss was essen sonst fall ich um. Gleichzeitig so ein Gefühl im Kopf als hätte ich extrem hohen oder niedrigen Blutdruck, Schwindel, herzstolpern und komisches Gefühl in herzgegend....hab ich jeden verdammten Tag. Angsteinflösend, nervig und deprimierend

23.08.2019 07:33 • x 1 #19071


L
[quote=rotezora2k][/quote]Mein Magen grummelt wie Hunger, gleichzeitig könnt ich beim Gedanken an essen brechen, dann sag ich mir ich muss was essen sonst fall ich um. Gleichzeitig so ein Gefühl im Kopf als hätte ich extrem hohen oder niedrigen Blutdruck, Schwindel, herzstolpern und komisches Gefühl in herzgegend....hab ich jeden verdammten Tag. Angsteinflösend, nervig und deprimierend [/quote

ich hatte diesen extrem schwindel und herzstolpern plus Druck im Kopf nachdem ich meine Pille abgesetzt hatte. Bei mir waren es die Hormone. Jetzt habe ich es vorm Eisprung und vor der periode. Deshalb kann ich es jetzt besser zu ordnen und bekomme keine Panik mehr.

23.08.2019 07:35 • x 1 #19072


R
Zitat von Lara1204:
Mein Magen grummelt wie Hunger, gleichzeitig könnt ich beim Gedanken an essen brechen, dann sag ich mir ich muss was essen sonst fall ich um. Gleichzeitig so ein Gefühl im Kopf als hätte ich extrem hohen oder niedrigen Blutdruck, Schwindel, herzstolpern und komisches Gefühl in herzgegend....hab ich jeden verdammten Tag. Angsteinflösend, nervig und deprimierend [/quote ich hatte diesen extrem schwindel und herzstolpern plus Druck im Kopf nachdem ich meine Pille abgesetzt hatte. Bei mir waren es die Hormone. Jetzt habe ich es vorm Eisprung und vor der periode. Deshalb kann ich es jetzt besser zu ordnen und bekomme keine Panik mehr.

Ich hab jetzt ganz frisch, seit 3 Tagen, mit der Pille begonnen. Die Probleme hab ich allerdings schon länger. Ich kann bestätigen, dass ich zum Eisprung und zur Periode deutlich mehr Angst habe und dann auch mehr Panik kommt. Hab die Hoffnung, dass die Pille mir auch dabei helfen kann

23.08.2019 08:08 • x 1 #19073


L
Zitat von rotezora2k:
Ich hab jetzt ganz frisch, seit 3 Tagen, mit der Pille begonnen. Die Probleme hab ich allerdings schon länger. Ich kann bestätigen, dass ich zum Eisprung und zur Periode deutlich mehr Angst habe und dann auch mehr Panik kommt. Hab die Hoffnung, dass die Pille mir auch dabei helfen kann

Das wird es sein. Progesteron mangel kann dies auslösen. Zumindest war es bei mir der Fall.

23.08.2019 08:44 • #19074


Easy
Guten Morgen, so ging es mir letzten Freitag und Samstag, liebe @pusteblume321, mein Mann und Sohn waren ausgeflogen und ich ganz alleine. Bin überhaupt nicht klar gekommen. Dauer Angst und Panikattacken. Wollte dir nur sagen, dass ich dich gut verstehe. Geholfen hat mir leider nichts. Zusätzlich war ich noch leicht erkältet und jedes gefühlte Symptom hat mir riesen Sorgen gemacht. Mein rechtes Ohr war entzündet und zugeschwollen gewesen. Das Dröhnen in meinem Kopf hat mich fast lahm gelegt. Kinder, wir sind doch sicher alle super gut von den Ärzten durch gecheckt, das ist nur die Psyche und die Angst und Panik, die uns Streiche spielt! Annehmen, ausruhen und dann aber weiter machen.
Ich habe aufgehört mich untersuchen zu lassen, obwohl die Charite mir noch einen Langzeit EKG und den Schelongtest empfohlen hat.
Dabei war ich doch schon 3 Tage intensiv betreut, auch am EKG. Man hat nichts, aber auch gar nichts gefunden!
Ich weiß es doch auch nicht... ich kriegst doch auch nicht in den Griff

23.08.2019 08:58 • x 2 #19075


P
@Lara1204 nein, also der Schwindel ist seit 1 Jahr.

Pille nehme ich schon ewig nicht mehr.



Ich sitze gerade an Arbeit vor dem PC. Puls 52 ! Das finde ich schon extrem niedrig oder ?

23.08.2019 09:07 • #19076


Sonja77
Guten Morgen an alle...
Wie immer morgens starke Angst...Panik....Unruhe...und etwas Schmerzen...nicht o stark im Moment....so gleich geht's zum Urin test,da ich sichtbares Blut im Urin habe..naja wird schon nichts sein...

23.08.2019 09:08 • x 1 #19077

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Easy:
Guten Morgen, so ging es mir letzten Freitag und Samstag, liebe @pusteblume321, mein Mann und Sohn waren ausgeflogen und ich ganz alleine. Bin überhaupt nicht klar gekommen. Dauer Angst und Panikattacken. Wollte dir nur sagen, dass ich dich gut verstehe. Geholfen hat mir leider nichts. Zusätzlich war ich noch leicht erkältet und jedes gefühlte Symptom hat mir riesen Sorgen gemacht. Mein rechtes Ohr war entzündet und zugeschwollen gewesen. Das Dröhnen in meinem Kopf hat mich fast lahm gelegt. Kinder, wir sind doch sicher alle super gut von den Ärzten durch gecheckt, das ist nur die Psyche und die Angst und Panik, die uns Streiche spielt! Annehmen, ausruhen und dann aber weiter machen. Ich habe aufgehört mich untersuchen zu lassen, obwohl die Charite mir noch einen Langzeit EKG und den Schelongtest empfohlen hat. Dabei war ich doch schon 3 Tage intensiv betreut, auch am EKG. Man hat nichts, aber auch gar nichts gefunden!Ich weiß es doch auch nicht... ich kriegst doch auch nicht in den Griff



Guten Morgen!
Ja also mir dem Alleinsein komm ich nicht klar. Gar nicht. Und das Problem ist auch, das ich mich eigentlich nur bei meinem Mann sicher fühle. Also wenn meine beste Freundin z.b. da ist. Bringt es nichts. Leider.

23.08.2019 09:09 • #19078


L
Zitat von Pusteblume321:
@Lara1204 nein, also der Schwindel ist seit 1 Jahr. Pille nehme ich schon ewig nicht mehr.Ich sitze gerade an Arbeit vor dem PC. Puls 52 ! Das finde ich schon extrem niedrig oder ?

Misst du dein puls ständig? Der Körper ist ja keine Maschine. Da mach dich mal nicht verrückt. Mein Ruhepuls ist bei 54, das finde ich jetzt nicht besorgniserregend.

23.08.2019 09:10 • #19079


Jante
Cloudsinthesky ,
wie geht es dir heute?



Wegen dem Stress , dem Ärger und allem leide ich jetzt auch noch immer wieder unter einem Reizdarm-Syndrom. Ich komme gerade von einer Magenspieglung, aber zum Glück nichts weiter als das. Obwohl ein Reizdarm schon fies genung ist. Ist wohl auch psychisch bedingt.

Ich habs wieder geschafft und das trotz Bedenken, dass ich mich traue das Haus zu verlassen. Wenn auch mit Begleitung. Aber der Schwindel hielt sich heute auch wieder in Grenzen.

23.08.2019 09:10 • x 2 #19080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel