Pfeil rechts
83181

A
Zitat von MiniMami30:
Nehmt ihr auch ibu zu eurem AD wenn ihr mal Schmerzen habt


Nein, eine normale Kopfschmerztablette...habe aber auch schon IBU 800 genommen, wenn ich mal starke Schmerzen hatte (keine Kopfschmerzen, Rückenschmerzen), hatte mir geholfen..

13.08.2018 18:16 • #1821


Cloudsinthesky
Ihr lieben ich mach mir gerade Sorgen um meinen Partner, der hat seit heute mittag Schwindel. Er meint Kreislauf und beim aufstellen würde ihm schwarz vor Augen auf der Arbeit. In meinem Kopf geht gerade voll der Film ab... Ich seh uns schon bei zig Ärzten und das es nicht besser wird bei ihm.
Er nimmt es relativ gelassen... Angst hat er jedenfalls keine... Mich macht es gerade kirre.


Minimami ich wünsche dir gute Besserung. Der Vorschlag von deinem Hausarzt ist gut. Erstmal noch warten und sonst absetzen.

Das mit dem herzstolpern kenn ich. Ich glaube die Angst macht sensibler dafür. Ich habe es heute auch schon zig mal gehabt und die letzten Tage auch... Manchmal so richtig kräftig. Das vor allem im Bett, dass ich richtig wackel.
Sage mir dann wow, starker Muskel. Aber insgesamt stresst es mich schon etwas... Der Schwindel dazu...


Ana keine Sorge finde dich nicht wirr oder ich bin selbst so wirr, dass es das ausgleicht :;-)

13.08.2018 18:22 • x 1 #1822


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ich mach mir gerade Sorgen um meinen Partner, der hat seit heute mittag Schwindel. Er meint Kreislauf und beim aufstellen würde ihm schwarz vor Augen auf der Arbeit. In meinem Kopf geht gerade voll der Film ab... Ich seh uns schon bei zig Ärzten und das es nicht besser wird bei ihm.
Er nimmt es relativ gelassen... Angst hat er jedenfalls keine... Mich macht es gerade kirre.


Oh je, hoffentlich ist das nicht so ein Ding wie bei uns...der arme...

Zitat von Cloudsinthesky:
Sage mir dann wow, starker Muskel. Aber insgesamt stresst es mich schon etwas... Der Schwindel dazu...

Ana keine Sorge finde dich nicht wirr oder ich bin selbst so wirr, dass es das ausgleicht :;-)

das ist wieder so ein Ding, da bin ich aber erleichtert...ein wenig Humor ist immer noch gut...

13.08.2018 18:32 • x 1 #1823


M
@Cloudsinthesky ohje gar nicht gut mit deinem Mann. Aber mach dich nicht verrückt jetzt. Lass den Arzt drüber schauen. Drück dich.
Wie geht's ihm den jetzt ?

13.08.2018 18:33 • #1824


Cloudsinthesky
Ja, das macht mir gerade angst.
Er hat auch so viel Stress momentan, aber vielleicht ist es nur der Nacken...

Man müsste echt öfter lachen... Ist ja auch angeblich gut für die Sauerstoff Versorgung im Gehirn.

Ich finde es sehr gut, dass du deine tägliche Routine so gut wie möglich machst. Am besten wäre wohl sich täglich eine Aufgabe zu stellen. Zb so wie du heute, bad putzen.

Ich müsste zb. Mal die Schränke aufräumen...

Danke Minimami ich versuche es. Momentan hoffe ich noch, dass es ihm morgen wieder besser geht.... Er hat eigentlich das was wir haben so eine Art Kreislauf Schwindel und etwas flau ist ihm auch

13.08.2018 18:36 • x 1 #1825


M
Möchte er nicht zu arzt gehen und sich durch Checken lassen ?

13.08.2018 18:38 • x 1 #1826


Cloudsinthesky
Nein, er denkt glaube ich, dass es morgen weg ist.
Das hoffe ich ja auch... Er ist auch super gereizt...

Das ist für mich gerade auch schwierig. Sonst bin ich immer etwas ruhiger, wenn ich nicht alleine bin. Deshalb denk ich ja, dass man diese Sicherheit und Stabilität in sich finden muß.

Man vorhin dachte ich erst, es dürfte echt mal was gutes passieren und jetzt?

13.08.2018 19:02 • #1827


A
Das wünsche ich euch, dass es ihm morgen wieder besser geht und es nur kurzzeitig vom Stress ist.

Ich hab ja noch die Umfragen, an denen ich täglich arbeite, muss da aber auch immer mal Pausen einlegen wegen der Konzentrationsschwierigkeiten...

13.08.2018 19:06 • x 1 #1828


Cloudsinthesky
Ja konzentrieren ist ein großer Punkt... Bei mir auch.
Die Müdigkeit macht es schwer. Ich bin immer happy, wenn ich ein bisschen denken kann.

Im Moment bin ich gerade komplett überfordert mit allem. Ich hoffe echt, dass es ihm morgen besser geht. Er hatte schon mal ein paar Tage Schwindel und mein Bruder und ich zur gleichen Zeit. Das war so vor 2 Jahren. Ging aber dann wieder weg was auch immer es war.

13.08.2018 19:47 • x 1 #1829


A
Ich drück dir die

13.08.2018 19:52 • x 1 #1830


Cloudsinthesky
Danke Ana, das ist ganz lieb von dir. Ich bin hier grad echt am Rad drehen. So gestresst ist er, a
Dass ich echt extrem mit gestresst bin... Muss nämlich noch arbeiten und es klappt nicht.

Naja ihr lieben eine gute Nacht und morgen hoffentlich ein guter Tag...

13.08.2018 20:08 • x 2 #1831


A
liebe Cloudi und gute Besserung...

13.08.2018 20:10 • x 1 #1832


K
Cloud und allen anderen ich wünsche euch gute Besserung. Es waren 56 Nachrichten, habe sie nur überflogen.
Mir ging es heute okay. Ein Anfall von schwanken... Panik usw. Ansonsten habe ich total Schmerzen im Rücken. Beim BH-vershluss nach oben ziehend. Wie eine Entzündung. Mein Herz ist heute auch komisch. Ich weiß nicht.

13.08.2018 21:59 • x 2 #1833


Filou101
Fühlt euch alle gedrückt und eine ruhige Nacht Wünsch ich euch :*

13.08.2018 22:01 • x 1 #1834


K
Guten Morgen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich gehe jetzt schwimmen und hoffe, dass der Tag so bleibt wie gestern... Trotzdem kann ich immer noch nicht akzeptieren, dass es die Psyche sein soll. Ich tu mich sehr schwer damit

14.08.2018 07:27 • x 3 #1835


Cammisan
@Keks1234 Ich glaube diesen super schweren Prozess mit dem Akzeptieren hat jeder und man muss sich da durchboxen...Ich glaub es manchmal immer noch nicht, aber genau diese Gedanken katapultieren mich dann eher wieder in die Angst, weil ich dann wieder an was organisches denke :/

Ich hab mir immer gedacht Wie zum Teufel kann die Psyche denn alleine so viel auslösen bitte? Und ich denke ja momentan nicht mal was negatives.

Aber wenn ich mal drüber nachdenke, wieso sollte die Psyche die körperlichen Beschwerden denn nicht auslösen können? Körper und Kopf sind nun mal ein Wechselspiel, selbst die unterbewussten Sachen spielen dann eine extreme Rolle. Und dein Körper will dir nichts böses, er will dich nur verteidigen mit den Symptomen! Ich denke immer wie stolz ich eigentlich auf meinen Körper bin. Klar die Symptome rauben mir die Lebenslust und machen alles zu einer Hölle. Aber mein Körper kann ja nichts dafür, er beschützt mich nur! Ich muss selber die Probleme aus der Psyche klären, aber die zu finden, für sich zu definieren und dann dagegen anzugehen ist absolut nicht einfach. Ich Kämpfe regelmäßig noch damit.

Ich drücke dir ganz stark die Daumen, dass heute gut wird! Ansonsten vergiss nicht,dein Körper schützt dich nur!

14.08.2018 08:12 • x 3 #1836


A
guten Morgen,
bin gerade erst aufgewacht, im Bett Fahrrad gefahren, langsam aufgestanden und trotzdem leicht übel und immer noch extrem müde, könnte dauernd schlafen...das Wetter ist komisch, ich fühl mich wie das Wetter...

14.08.2018 08:50 • x 2 #1837

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Danke Cammisan für den Beitrag. Es klingt logisch was du schreibst... Aber ich denke, wenn ich in Deutschland untersucht wurde und wirklich nichts bei raus kommt, kann ich es eventuell besser akzeptieren? Ich wäre am liebsten hier in Spanien in ein MRT. Leider müssen wir dann die Kosten selber tragen...

14.08.2018 08:51 • x 1 #1838


M
Hallo.
Grad eben beim sauber machen wieder ein hitze Gefühl im gesicht mit komischen magen darm Gefühl. . Blähungen ..flau und schwindel stärker. Beim Sitzen und kurz ruhen wieder weg. Kennt das jemand ?

14.08.2018 09:10 • x 1 #1839


PanikStefan
Ich bin so dankbar für dieses Thema. Lese und suche bereits seid Jahren nach Lösungen.

Habe diesen 24/7-Schwankschwindel seid Aug. 2011. Darauf folgten etliche Untersuchungen wie bei MiniMama beschrieben.
3 Mal Psychiatrie plus Tagesklinik, medizinische Reha, LTA, Scheidung, Abwenden meiner Kinder....

Mir wurde bis auf die med Reha in Bad Wildungen nie eine somatoforme Störung diagnostiziert. Es hieß immer das es Symptome der Depression bzw Angststörung sei. Genauso die Depersonalisierung bzw Derealisierung.
Setzte vor 10 Monaten das AD ab. Seitdem im Langzeitentzugs-Syndrom. Vor sechs Wochen ließ ich den Schnupftsbak weg. Seitdem ist der Schwindel verstärkt. Weg ist er ja leider nie. Schlimm ist es auch bei Tunneln oder Unebenheiten im Boden.

Versuche jetzt mehr an den Rücken ranzzgehen. Macht bestimmt auch viel

LG Stefan

14.08.2018 10:42 • x 3 #1840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel