Pfeil rechts
83184

Importer
Ewigeangst - 15.05 08:17:47
Guten Morgen,hier war ja einiges los gestern...liebe es tut mir sehr leid für Hasi und hoffe alles geht gut aus..Gib doch bitte bescheid wenn es Neuigkeiten gibt...jetzt wünsche ich dir viel Kraft für dein Gespräch in der TK und drücke ganz fest die Daumen.......mein Tag ist bescheiden gestartet habe wenig und schlecht geschlafen und hatte einen doofen Traum wo meine ganze Wohnung mit riesen Spinnen und voller Schlangen war....jetzt hab ich leicht schmerzen...euch allen einen guten Start....

15.05.2019 09:04 • #14521


Importer
Eva89 - 15.05 08:23:23
Ich trage auch keine Schiene. Habe zwar eine Acer die ist lediglich zum Schutz der Zähne.

15.05.2019 09:04 • #14522


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Mein Stoffel ist tot und ich bin fertig mit allem. Mein liebstes. Ich melde mich wieder.

15.05.2019 11:27 • #14523


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Mein Stoffel ist tot und ich bin fertig mit allem. Mein liebstes. Ich melde mich wieder.



Oh nein, das tut mir soo sehr leid!
Was hatte er denn?

15.05.2019 11:30 • #14524


MädchenMami
Ich muss mich hier auch mal kurz ausheulen... Hatte gerade seit langem mal wieder einen richtig schlimmen Herzrasen-Anfall. Den ganzen Morgen schon Stolperer gehabt und dann bei der Arbeit ist mir ganz plötzlich extrem heiß geworden, konnte nicht gut atmen und dann fing das Herzrasen auch schon an. Hatte riesige Angst, dass ich gleich umkippe und es das gewesen ist... Nach ein paar Minuten hat es sich wieder gelegt, aber die Angst bleibt. Muss immer an Tachykardien denken, die in der Kammer entstehen und zu Kammerflimmern führen können. Dieses blöde Herz...

Cloudinthesky... Es tut mir sooooooooo unendlich leid! Ein Tier zu verlieren bedeutet einen solch großen Verlust und so viel Schmerz. Ich fühle mit dir... Stoffel... Komm gut auf die andere Seite... 3

15.05.2019 11:33 • #14525


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Mein Stoffel ist tot und ich bin fertig mit allem. Mein liebstes. Ich melde mich wieder.


.. das tut mir sehr leid, lass dich mal umarmen

So, 2. Autofahrt alleine heute auch geschafft und nun fühle ich mich wieder erschöpft

15.05.2019 11:36 • #14526


Froschkönigin
Zitat von Cloudsinthesky:
Mein Stoffel ist tot und ich bin fertig mit allem. Mein liebstes. Ich melde mich wieder.

Das tut mir sehr leid für Dich

15.05.2019 11:43 • #14527


Eva89
Zitat von MädchenMami:
Ich muss mich hier auch mal kurz ausheulen... Hatte gerade seit langem mal wieder einen richtig schlimmen Herzrasen-Anfall. Den ganzen Morgen schon Stolperer gehabt und dann bei der Arbeit ist mir ganz plötzlich extrem heiß geworden, konnte nicht gut atmen und dann fing das Herzrasen auch schon an. Hatte riesige Angst, dass ich gleich umkippe und es das gewesen ist... Nach ein paar Minuten hat es sich wieder gelegt, aber die Angst bleibt. Muss immer an Tachykardien denken, die in der Kammer entstehen und zu Kammerflimmern führen können. Dieses blöde Herz...

Cloudinthesky... Es tut mir sooooooooo unendlich leid! Ein Tier zu verlieren bedeutet einen solch großen Verlust und so viel Schmerz. Ich fühle mit dir... Stoffel... Komm gut auf die andere Seite... 3


Das hört sich für mich nach einer klassischen Panikattacke an?! So wie du das beschreibst.

15.05.2019 11:53 • #14528


Jante
Oh!

Cloudsinthesky, das tut mir so sehr leid. Lass dich ganz fest umarmen.

15.05.2019 11:55 • #14529


MädchenMami
Zitat von Eva89:
Das hört sich für mich nach einer klassischen Panikattacke an?! So wie du das beschreibst.



Ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass sowas einfach aus dem nichts kommt. Eigentlich ist in letzter Zeit alles sehr entspannt....

15.05.2019 11:57 • #14530


A
@Cloudsinthesky
Fühl Dich umarmt.
Übermorgen jährt sich der Tag, an dem mein Hund von einem Pferd totgetreten würde....ich kann Dich sehr gut verstehen.....
@petrus
Nehme 5 mg Citalopram morgens

15.05.2019 12:24 • #14531


Jante
Entsetzlich, wenn man ein geliebtes Tier verliert.

Als meine Katze mir noch kurz vor der Nakose in die Augen blickte. Als ob sie mir sagen wollte dass ich sie nicht alleine lassen soll und ich befürchtete, dass wir uns nun das letzte Mal in die Augen schauen. Das war so schrecklich und der Gedanke daran ist es heute noch.

15.05.2019 13:19 • #14532


Eva89
Zitat von MädchenMami:
Zitat von Eva89:
Das hört sich für mich nach einer klassischen Panikattacke an?! So wie du das beschreibst.



Ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass sowas einfach aus dem nichts kommt. Eigentlich ist in letzter Zeit alles sehr entspannt....[/quote

Doch kann es und kommt es auch, leider. Habe ich oft genug erlebt. Falls du es dir wirklich gar nicht vorstellen kannst, lass es doch mal zur Sicherheit ärztlich abklären, dass nix am Herzen ist.

15.05.2019 13:38 • x 1 #14533


MädchenMami
Ich hatte schon ein paar Langzeit EKGs aber in der Zeit blieb es natürlich immer schön ruhig sodass diese Momente die ich immer mal wieder erlebe noch nie ärztlich abgeklärt werden konnten.

15.05.2019 13:50 • #14534


Eva89
Hey Leute, war jemand bei euch schon wegen Schwindel beim HNO und hat diese Tests dort gemacht? Frenzelbrille, lagerungsmanövet etc....ich habe morgen den Termin und habe Angst, dass dadurch der lagerungsschwindel ausgelöst wird, falls es bei mir einer sein sollte! Hat da jemand von euch Erfahrungen?

15.05.2019 14:02 • #14535


Icefalki
Zitat von Eva89:
Hey Leute, war jemand bei euch schon wegen Schwindel beim HNO und hat diese Tests dort gemacht? Frenzelbrille, lagerungsmanövet etc....ich habe morgen den Termin und habe Angst, dass dadurch der lagerungsschwindel ausgelöst wird, falls es bei mir einer sein sollte! Hat da jemand von euch Erfahrungen?


Brauchst keine Angst haben. Sollte es nur Lagerungsschwindel sein, muss der sogar mit Manövern ausgelöst werden, damit er weg gehen kann. Diese Art von Schwindel ist die beste Schwindelart, die man haben kann. Der Schwindel ist zwar heftig, aber heilbar. Also, keine Sorge.

15.05.2019 14:10 • x 1 #14536


Jante
Zitat von Eva89:
Hey Leute, war jemand bei euch schon wegen Schwindel beim HNO und hat diese Tests dort gemacht? Frenzelbrille, lagerungsmanövet etc....ich habe morgen den Termin und habe Angst, dass dadurch der lagerungsschwindel ausgelöst wird, falls es bei mir einer sein sollte! Hat da jemand von euch Erfahrungen?


Ja, wegen meinem Tinnitus und Schwindel wurde das gemacht. Schwindel hatte ich vorher schon und der hat sich dadurch nicht verschlimmert. Warum sollte das Lagerungsschwinel auslösen?

15.05.2019 15:12 • x 1 #14537

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ich wollte mich nur nochmal kurz melden, es geht mir natürlich sehr schlecht seelisch und körperlich. Tk in ca 6 Wochen.
Bin innerlich wie tot, es ist mir alles egal.

Danke für eure lieben Worte und das Mitgefühl.

15.05.2019 15:13 • #14538


Icefalki
Cloudy, gerade das von deinem Hasi gelesen. Tut mir echt leid. Glaub mir. Ich drück dich mal ganz dolle.

15.05.2019 15:15 • x 1 #14539


Jante
Ja, das ist hart. Auch als mir ein Kaninchen innerhalb von Stunden so unter den Händen wegstarb, war ich wie betäubt. Aber das verbliebene Hase war ja auch noch da und brauchte jetzt besondere Fürsorge. Gerade weil es plötzlich alleine war.

15.05.2019 15:19 • x 1 #14540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel