Pfeil rechts
83241

Importer
Ewigeangst - 14.05 21:47:21
Ich hab niemanden beleidigt oder sonst was..ich habe nur versucht euch klar zu machen das Google Gift ist für uns ängstler..und ich sage das genau deshalb weil ich weiß wie es ist...und was haben meine Kopfschmerzen und die ibus jetzt mit dem googlen zu tun?ich beklage mich durchaus auch Mal,aber ich verschlimmere es wenigstens nicht noch selbst durch das googlen...meiner hätte nur ein Rat sein sollen damit es auch euch langsam besser geht....

15.05.2019 08:39 • #14501


Importer
Cloudsinthesky - 14.05 21:53:55



Ich werde berichten, danke

15.05.2019 08:40 • #14502


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Importer
Jasy1983 - 14.05 21:54:52

Ihr habt recht, ich schreibe Ihm morgen eine Mail, habe zwar mit ihm letzten Montag gesprochen, es lässt mir trotzdem keine Ruhe

Wenn er die fragen beantwortet hat, dann bin ich schlauer und kann die Unsicherheit mit meiner Psychologin besprechen, für mich ist Aufklärung ganz wichtig und wie man damit umgeht, sonst geht man an den ganzen Gedanken noch kaputt

15.05.2019 08:40 • #14503


Importer
Cloudsinthesky - 14.05 21:56:21


Hm nein das kenne ich nicht...

Versuch doch mal, ob es mit Nasenspray auch noch passiert. Wenn nicht, dann schwillt die schleimhaut scheinbar kurz an.

15.05.2019 08:41 • #14504


Importer
Ewigeangst - 14.05 22:12:07
Ganz sicher gilt das Google Verbot nicht für alle,das habe ich nie gesagt...aber für hypochonder ganz sicher....ausserdem habe ich es nur als gut gemeinten Ratschlag gesagt.jeder kann das machen wo er für richtig hält...

15.05.2019 08:42 • #14505


Importer
Inneresmein - 14.05 22:17:42
Hi und auch die anderen Bekannten hier im Thread.

Sorry für mein Verschwinden aber es musste musste musste sein! Mir ging es immer schlechter, ich bin nur noch geschwankt und gewankt. Mich hat das hier dermaßen getriggert dass ich pausieren musste. sogar das Horrorszenario schlechthin war dabei, Lagerungsschwindel aber nur nachts. Dann hab ich das Schreiben hier sein lassen und der Schwindel ging täglich mehr zurück es ist ein sehr zwiespältiges Gefühl denn hier erfahre ich sehr viel Trost und auch Zuspruch.
Ich habe auch immer wieder mit rein gelesen aber ich konnte einfach keinen Beitrag verfassen. Das sieht man mal wie schlecht ich mich abgrenzen kann.

Ich will es jetzt auch nicht gleich wieder übertreiben sondern mich langsam rantasten.
für dein Hasi wünsche ich dir wirklich das Allerbeste und auch dass du morgen den Termin und Alles drumherum wie gewohnt super meisterst.

ich schaue täglich aus wie im 7. MONAT das hat sich nicht geändert

wann kommst du nach München?

15.05.2019 08:42 • #14506


Importer
Cloudsinthesky - 14.05 22:30:44
pass gut auf dich auf!
Ich habe bisher keinen Unterschied gemerkt, aber lagerungsschwindel, ja das würde mich sehr triggern und daher verstehe ich, dass es triggert.

Hasi geht es nicht gut, mir auch nicht.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

15.05.2019 08:43 • #14507


Importer
Ewigeangst - 14.05 22:31:58

Meine liebe du hast mir gefehlt,ich habe sehr viel an dich gedacht und ehrlich gesagt hatte ich mir schon gedacht das es dir nicht gut geht und habe mir auch etwas Sorgen gemacht.
Freut mich sehr von dir zu lesen und zu wissen daß wir zu zweit dauerschwanger sind.hahahahahaha....ganz liebe Grüße an dich und pass auf dich auf.

15.05.2019 08:43 • #14508


Importer
Pusteblume321 - 14.05 23:17:49
schön von dir zu hören und gleichzeitig tut es mir sehr leid das wir dich so triggern. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.



An alle anderen, das sind heute so viele Beiträge ich hoffe keinen zu überlesen.
Dadurch das mein Handy defekt ist und ich nur das Tablet habe, sehr schwer online zu kommen.
Ich würde gerne ein neues aber irgendwie keine Zeit. Kein geld. Naja. Was soll's.


Ich war vorhin ja walken mit meiner Freundin. Es ging gut. Keine Beschwerden. Danach fühlte ich mich toll.
Auch schwimmen kann ich ohne Probleme nur sobald ich aus dem Schwimmbad gehe, geht's los.

Vorhin auf Toilette war es wieder ganz schlimme. Ist es doch muskulär? Ich weiß es nicht mehr.


Ich bin beruhigt, das nicht nur ich die Probleme an der Ampel habe aber wieso ist das nur so ?

15.05.2019 08:48 • #14509


Importer
Cloudsinthesky - 14.05 23:30:08
Oh man, meinem Kaninchen geht es richtig schlecht. Ich habe eben nochmal beim Tierarzt angerufen und es geschildert, sie meinte ich könne natürlich kommen, aber wir sind überein gekommen, dass es nicht wirklich hilfreich ist, weil nur Stress und die haben alles getan was möglich ist.

Ich habe so Angst und bin fast sicher, dass er es nicht schafft, so wie er durch hängt. Man und dann der Termin bei der tk morgen früh ich Dreh glaube ich gleich durch. Ich mag nicht mehr! Immer wieder was drauf und drauf und drauf!

Ich habe sehr schwindel es wankt und dreht und das ist sicher klar der Stress, aber das hilft mir gerade auch nicht. Mein Tier liegt platt ausgestreckt am Boden so wie seine Schwester als sie gestorben ist, ich halt das nicht aus!

15.05.2019 08:51 • #14510


Importer
Inneresmein - 15.05 00:05:41
du bist so lieb, Danke dir das tut gut. Ich finde deinem Schreibstil nach geht es dir gut?

Mei ihr seid ja echt alle herzallerliebst! Danke!
Ja, versprochen ich pass gut auf mich auf. Gedacht habe ich ja auch an euch nur beim schreiben hat es mich einfach total getriggert

Ach Puste, da muss dir doch nix leid tun, bin ich ja selbst dran Schuld wenn ich mich nicht richtig abgrenzen kann. Na dir geht's aber auch bescheiden, sag mal. Wenn du mich persönlich fragst glaube ich dass bei dir es ganz sicher sind zu 100 % psychisch bedingt ist. Ich will dir aber nix unterstellen sondern dich ermutigen. Du bist einteils so voller Lebensfreude und dann 20 Minuten später im tiefsten Loch und das tut mir jedes Mal so leid für dich. In der Schwindelambulanz in München war ich da die ja in meiner Heimatstadt ist.




Ach menno Cloudsinthesky, du liebe du. Immer für alle da.
Mir tut das mit Hasi furchtbar leid und ich hoffe er darappelt sich. Vielleicht war die Narkose zu stark? Ich hoffe es nimmt einen glücklichen Ausgang. Hat er denn eine weitere Vorerkrankung dass es ihn so umhaut?

15.05.2019 08:55 • #14511


Importer
Musketierin - 15.05 00:23:04

es tut mir furchtbar leid mit Hasi, vor allem jetzt wo du eigene Probleme hast. Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie es dir gerade geht. Meine Angst wurde reaktiviert als mein Hund krank wurde und ich wusste es gibt keine Heilung. Nur noch eine Frage der Zeit und das hat mich getriggert mit den Erlebnissen aus meiner Kindheit und der Krankheit meiner Mutter.
Meine Liebe ich nehme dich in den Arm und hoffe sehr dass Hasi es schafft, Narkose ist ja auch nicht ohne.
Fühle dich verstanden und selbst wenn der schlimmste Fall eintreten solle, es passt nie und wenn es dich irgendwie trösten sollte, ich bin fast mit gegangen.
Aber der Kleine rappelt sich bestimmt wieder auf, klar der Termin morgen in der TK könnte nicht unpassender gerade sein, aber das solltest du irgendwie hinbekommen. Und wenn du die nächsten Tage flach liegst, das morgen ist wichtig für DICH.
Ich denke an dich, du schaffst das und Hasi auch.Tiere nehmen uns soviel Ballast ab, der Kleine spürt das.
LG

15.05.2019 08:55 • #14512


Importer
Cloudsinthesky - 15.05 00:58:46
Ihr lieben und ich danke euch sehr für eure lieben und einfühlsamen Worte

Musketierin du hast, es passt nie... Weder jetzt noch in drei oder fünf Jahren...

Ich habe ihn gerade mit schweren Kreislaufproblemen in die Tierklinik gebracht und heule mir die Augen aus die Ärztin sagt es sieht schlecht aus... Er hat Infusionen bekommen und sollte Novalgin bekommen, da hab ich nein gesagt, weil das so auf den Kreislauf geht und ich finde rr hat eh genug bekommen mein kleiner Kerl

Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung... Aber er hatte heute mittag schon Schmerzmittel und er hat vielleicht Zahn weh klar, aber das ist es mir nicht wert.

Wisst ihr, was das schlimmste ist. Ich wusste, dass es so kommt. Ich kenne mein Tier und das er dad nicht vertragen würde

Ich hoffe, dass es gut geht, aber ich weiß nicht... Mein Gefühl sagt das war ein Abschied. Aber vielleicht ist es nur die Angst... Ich muss jetzt versuchen noch 5 Stunden zu schlafen, dann ist Zeit aufzustehen für den Termin.

Danke euch nochmal für das Verständnis, fühlt euch auch umarmt

15.05.2019 08:56 • #14513


Importer
Darfnichtsein - 15.05 05:42:16
Ich dachte auch schon an den Nacken aber ich hatte das allergleiche ja vor ein paar Monaten genau links unterm schulter Blatt

15.05.2019 08:58 • #14514


Importer
Pusteblume321 - 15.05 06:20:29
und ? Wie geht es Hasi? Mensch du arme..

ich weiß auch nicht aber wir haben doch immer die Verrücktesten Dinge von Verspannungen oder ?! Nicht ganz außer acht würde ich vielleicht deine Schwangerschaft lassen ? Das stellt sich alles doch gerade auch um oder ? Wie geht es dir eigentlich? Hast du den Schock verdaut ?



Ich habe heute furchtbar Rückenschmerzen. hoffentlich nur vom walken.

15.05.2019 08:59 • #14515


Importer
Darfnichtsein - 15.05 06:39:02



Ja der Schock ist verdaut und Vorfreude stellt sich ein

Ich hatte das schon vor der Schwangerschaft, leider

15.05.2019 08:59 • #14516


Importer
Pusteblume321 - 15.05 06:56:30
Wie weit bist du denn? das freut mich, das dir Vorfreude kommt.



Ich muss jetzt los auf Arbeit. Mir geht es so ganz gut heute früh, aber die Schmerzen im Rücken. Kann das Muskelkater sein ? Dazu habe ich nur 4 Stunden geschlafen, hoffentlich klappt der Tag heute !

15.05.2019 08:59 • #14517

Sponsor-Mitgliedschaft

Importer
Darfnichtsein - 15.05 07:01:10



Ende 6. Woche ca. Also noch gaaaannnz am Anfang

15.05.2019 09:00 • #14518


Importer
Inneresmein - 15.05 07:14:08

Wie hast du und Hasi di Nacht überstanden?
Ich denke du hast völlig richtig entschieden mit dem Schmerzmittel nicht noch was drauf setzen wenn er extrem starke Schmerzen hat greifen die sowieso in der Tierklinik ein.
Du kriegst es aber heute echt richtig dick ab.
Wem er jetzt in der Tierklinik ist dann ist er wenigstens in der Zeit in der du deinen Termin hast unter Beobachtung.

Ich wünsche euch einen guten Ausgang. Und dir die nötige Kraft für alles heute. Tut mir so leid dass es dich so knüppeldick erwischt

15.05.2019 09:01 • #14519


Importer
Cloudsinthesky - 15.05 07:17:52
ich wünsche dir ganz viel Glück und Freude

Wollte mich nur kurz melden.

Mein Mann fährt mich zur tk weil fast nicht geschlafen habe. Wenn ich so Auto fahre, passiert gleich dss nächste.

Ich mag nicht mehr. Von hasi weiß ich nichts bisher, aber es sah ja sehr schlecht aus.

Ich melde mich später nochmal bin insgesamt aber irgendwie komplett abgestumpft und resigniert.

Kreislauf komplett auch bei mir im Eimer.

danke du liebe. Ich weiß garnicht, ob er noch lebt überhaupt die sind ab 7.30 da, aber ich möchte vor der tk nicht anrufen, das verkrafte ich nicht, das Gespräch da wird eh schon sehr kompliziert für mich, nachdem ich die letzten Nächte kaum geschlafen habe...

15.05.2019 09:01 • #14520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel