Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
@Jasy1983 ich bin auch todmüde und schleppe mich so durch den Tag. Das macht alles furchtbar anstrengend. Ich wünsche dir, dass die Medikamente bald gut wirken

24.03.2019 15:27 • x 1 #11641


P
@la2la2 ich habe noch mal eine Frage. Kannst du irgendwie erklären wieso mir z.b. auf einem Schaukelstuhl noch viel viel komischer wird ? Oder auf einem Wasserbett ? Ich verstehe das nicht.

Achso am schlimmsten ist es nicht wenn es sich bewegt sondern Ruhig ist!

24.03.2019 15:50 • #11642


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
@la2la2 ich habe noch mal eine Frage. Kannst du irgendwie erklären wieso mir z.b. auf einem Schaukelstuhl noch viel viel komischer wird ? Oder auf einem Wasserbett ? Ich verstehe das nicht.

Achso am schlimmsten ist es nicht wenn es sich bewegt sondern Ruhig ist!


Weil es sich minimal doch bewegt. Ein wasserbett ist nie ruhig und ein Schaukelstuhl auch nicht und zb mein Drehstuhl am PC auch nicht. Alles wackelt trotzdem leicht mit. So erkläre ich mir das, denn das habe ich auch, versuche es aber zu ignorieren. Manchmal erschrecke ich mich dabei dann aber.

Aber vielleicht hat la2la2 ja eine andere, bessere Erklärung...

24.03.2019 16:06 • x 1 #11643


P
Meinst du Cloud ?

Übrigens haben wir die Woche auch in der TK den Thema Kinderwunsch besprochen! Da ich in 1 1/2 wochen 30 werde .. die Uhr tickt
Der doc und auch der Therapeut sind sich einig , das ich sobald ich mich regeneriert habe, nichts dagegen spricht! Das hält mich nun hoch und ich weiß wofür ich es tue.

24.03.2019 16:44 • x 2 #11644


Sonja77
Meine lieben ich bin wieder so aufgebläht wie eine schwangere....hier ist super Wetter und wir sind draussen mit den Kids....ich liebe dieses Wetter

24.03.2019 17:32 • x 1 #11645


P
Wie geht es euch ?
Wir sind jetzt zu Hause! Es war ein anstehender aber schöner Tag. Ich habe Kopfweh und mein Puls ist weiterhin auf 80-120. Ich verstehe das nicht ! Sonst immer so extrem niedrig und jetzt seit 3 - 4 Tagen so hoch ? Nicht das doch die Erkältung aufs Herz ging ! Das macht mir wieder Angst gerade. Ist doch seltsam ? Nach der Erkältung so einen hohen Puls!

24.03.2019 21:40 • x 2 #11646


Sonja77
Ein etwas hoher Puls kann Recht unangenehm sein,aber mach dir keine sorgen.morgen wird besser sein

24.03.2019 21:49 • x 2 #11647


P
Es ist doch bereits seit Tagen so

24.03.2019 21:55 • x 1 #11648


D
2017 hatte ich ein echt abartiges Herz geklopft!
Sobald ich aufgestanden bin schoss der puls auf 100 hoch und bei Bewegung ( laufen etc) auf 120-130 das hatte ich fast den ganzen Sommer danach war es weg.....
Es war so dermaßen eklig und bis heute weiß ich auch nicht was es war und hoffe einfach das es nicht mehr kommt

24.03.2019 22:05 • x 4 #11649


Sonja77
Nicht aufgeben,alles wird gut...wir schaffen das

24.03.2019 22:08 • x 4 #11650


Cloudsinthesky
Ach manchmal weiß ich echt nicht mehr... Ich hatte so arg Probleme den ganzen Tag mit starker Müdigkeit, Benommenheit, schwindel, Schmerzen. Hm
Magenschmerzen habe ich auch. Wie geht es deinem Magen @ewigeangst?

@Pusteblume321 ich würde das morgen mal ansprechen. Bin ziemlich sicher, dass es psychisch bedingt ist in diesem Fall, weil das von mir kenne.

Werde jetzt noch ein bisschen stricken.

24.03.2019 22:32 • x 3 #11651


P
Ja ich Frage morgen nach! Heute ist alles komisch!
Jetzt tut es mir beim schlucken zwischen ohr und Hals weh. Ganz arg und ganz seltsam. Wenn ich jetzt noch eine Ohrenentzündung bekomme werde ich verrückt!
Ich freue mich auf morgen jeden Tag TK bringt mich wieder ein Stück nach vorne. Und vorallem das die Sache mit dem Kinderwunsch so toll dort angenommen wird, super.

24.03.2019 22:52 • x 2 #11652


Cathy79
Pusteblume merkst du was?
Die Woche über wo du durch die TK abgelenkt warst, kommt hier fast nur positives von dir rüber, was mich sehr freut. Und kaum bist du dort raus, kommen wieder mehr wehwehchen zutage. Das müsstest du m. E. auch dort ansprechen.
Und wurde dort nicht auch vereinbart du sollst nur noch in der Nacht deinen Puls kontrollieren?

24.03.2019 23:17 • #11653


P
Zitat von Cathy79:
Pusteblume merkst du was?
Die Woche über wo du durch die TK abgelenkt warst, kommt hier fast nur positives von dir rüber, was mich sehr freut. Und kaum bist du dort raus, kommen wieder mehr wehwehchen zutage. Das müsstest du m. E. auch dort ansprechen.
Und wurde dort nicht auch vereinbart du sollst nur noch in der Nacht deinen Puls kontrollieren?


Na klar sage ich das morgen sofort das es mir vorallem heute sehr schlecht geht eigentlich vom allgemeinen!
Ja,.. stimmt mit dem Puls. Aber so schnell kann ich mich auch noch nicht umprogrammieren
War ja erst die 1. Woche.

Morgen wird es wieder werden, versprochen

Mein ohr sticht und piekt jetzt aber wirklich arg. Ich habe natürlich auch Angst noch mal krank zu werden und z.b. die TK müsste pausieren.

24.03.2019 23:22 • #11654


Jasy1983
https://www.angst-panik-hilfe.de/hyperv ... ation.html

Kennt jemand den link schon? @Cloudsinthesky .. vielleicht hilfreich für dich?

Werde gleich schlafen, meine Augen fallen bald zu

24.03.2019 23:26 • x 2 #11655


Cloudsinthesky
Zitat von Jasy1983:
https://www.angst-panik-hilfe.de/hyperventilieren-hyperventilation.html

Kennt jemand den link schon? @Cloudsinthesky .. vielleicht hilfreich für dich?

Werde gleich schlafen, meine Augen fallen bald zu


Interessant. Vor allem die Symptome. Ich denke zwar nicht, daß ich das mache, aber mir fiel heute auf, dass ich total flach atme, obwohl ich seit der Osteopathin wieder etwas mehr weite im Brustkorb habe, wenn auch noch nicht so viel.

Also an der atmung muss ich trotz Atemübungen noch arbeiten.

Ich bin auch todmüde und gehe jetzt schlafen.

Gute Nacht ihr Lieben

24.03.2019 23:38 • x 2 #11656


Katsu
Hallo zusammen, ich bin wohl die neue in der Runde (also nicht ganz neu, aber neu im Thread, ihr wisst schon).
Wahrscheinlich passe ich mit meinen Wehwehchen genau hier rein. Das soll nun keine große Vorstellungsrunde werden. Wer nun wirklich Interesse an meinem Hintergrund haben sollte, ich hab auch einen eigenen kleinen Thread für mein Mimimi erstellt.
Kurz: neuer Job, Hausbau, Rückfälligkeit in geheilt geglaubtes Krankheitsbild (ich war wohl sehr naiv).
Der Dauerschwindel beschäftigt mich am meisten. Seit zwei Tagen werde ich ganz besonders davon drangsaliert und auch wenn der HNO organische Ursachen ausschließt, macht es einen nervös und man steigert sich wunderbar rein.
Bis zum Termin neim Neurologen sind es noch drei grauenhafte Wochen. Ich hab die Hoffnung, dass man sich bis dahin etwas austauschen kann. Vielleicht lässt sich ja was hilfreiches aufschnappen.
In diesem Sinne, einen erfolgreichen, ruhigen Montag!

25.03.2019 06:44 • x 2 #11657

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin wieder voller Zuversicht. Gleich geht es los in die TK
ich Versuche mich die Tage mal nicht ganz soviel Hier zu melden, das soll ich reduzieren

Ich wünsch euch allen einen tollen Montag, gebt nicht auf!

25.03.2019 07:41 • x 4 #11658


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:

Interessant. Vor allem die Symptome. Ich denke zwar nicht, daß ich das mache, aber mir fiel heute auf, dass ich total flach atme, obwohl ich seit der Osteopathin wieder etwas mehr weite im Brustkorb habe, wenn auch noch nicht so viel.

Also an der atmung muss ich trotz Atemübungen noch arbeiten.

Ich bin auch todmüde und gehe jetzt schlafen.

Gute Nacht ihr Lieben


Wenn ich mich ausruhen möchte, dann denke ich daran, die bauchatmung zu machen. Nur wenn ich beschäftigt bin, merkt man nicht wirklich wie man atmet, oder wenn ich mich ins Auto setze, atme ich automatisch anders *hm* .. naja Donnerstag ist endlich der Termin bei der osteopathin und ich bin schon sehr gespannt, auf der anderen seite habe ich natürlich etwas Angst vor Erstverschlimmerung

Guten Morgen an alle

25.03.2019 08:13 • x 1 #11659


Sonja77
Guten Morgen euch allen,heute morgen mit starken Angstzuständen aufgewacht und extremer Durchfall ...der morgen ist immer schwierig bei mir.... cloudinthesky....der Magen ist etwas besser ich habe nicht mehr täglich damit zu tun sondern nur ab und zu...was ich immer habe ist das extreme aufgebläht sein...das ist unangenehm....wünsche euch einen guten start in die neue Woche

25.03.2019 08:48 • x 2 #11660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel