Pfeil rechts
83183

Rocklady
Leute, also ich persönlich hab 3 bis 4 B. getrunken, höre meine geliebte metal mugge und all der schwindel mist ist fürn moment vergessen ! Rockige grüsse an alle !

22.03.2019 01:03 • x 1 #11501


Angor
Zitat von Rocklady:
Leute, also ich persönlich hab 3 bis 4 B. getrunken

Du nimmst AD und trinkst Alk.? Das kann echt gefährlich sein
https://www.dr-gumpert.de/html/antidepr ... kohol.html

22.03.2019 01:11 • x 4 #11502


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


M
kann dich gut verstehen, mache ich auch oft so. Für mich eine Bestätigung das es psychisch ist. Und ich ich habe dann auch das Gefühl ich lebe noch.

22.03.2019 01:22 • x 3 #11503


Rocklady
Musketirin echt , du auch ? Weist du, hab heut 10 stunden durchgearbeitet und war soo kaputt.. und dann kommt man nach haus, heis duschen, ein bierchen und Rocknroll..

22.03.2019 01:29 • x 2 #11504


Rocklady
Ach was Angor, nehm seit 2010 Opipramol und trink ab und zu B., leb immer noch ! Kann das sein das du alle hier im forum kritisierst, egal was gesagt wird? Gefällt mir nicht, wir haben uns hier alle durch das gemeinsame leid gefunden und unterstützen uns gegenseitig, dafür ist dieses forum da, nicht um ständig auf moralspostel-besserwisser zu machen! rock on.

22.03.2019 01:43 • x 3 #11505


D
Zitat von Cloudsinthesky:
@Darfnichtsein ich drück dir erstmal die DAumen, dass der Orthopäde was sinnvolles sagt. Klar die fixierung macht es dann doppelt schwer. Das ist halt leider unsere Krankheit ob die noch verschrieben werden, weiß ich ehrlich gesagt garnicht... ich würde mal fragen. Ich selbst hab ja großen Respekt vor solchen Mitteln und geh elieber zum Physio oder Osteophat...

@ewigeangst nein es geht dir sicher nicht wegen den Medis schlecht, es sollte dir ja wegen denen besser gehen um deine schwierige (wirklich schwierige) Situation besser meistern zu können... ist schwierig. Scheinbar merken es häufig eher die PArtner. Geht bei meiner Freundin auch so herum.

Sind halt keine Wundermittel, leider, diese ADs.

Ich bin ganz schön müde und kaputt muss ich sagen. Das Üben mit meinen Bekannten war anstrengend, aber ich habs gut geschafft und bin stolz.
Schlimmer Schwindel ist ausgeblieben. Bisschen war da, aber das kann ich tolerieren. Wenn es SO bleiben würde, wäre ich sehr glücklich... aber klar ist da die Erwartungsangst und die ist nicht grade klein. Nach einem Jahr mit diesem Mist auch verständlich finde ich. Fühle mich schon sehr verunsichert dadurch.


Guten Morgen.
Ich war ja schon oft beim Orthopäden!
Ich hab eine Hypermobilität am Atlas mein Becken und schulter ist laut physio schief und der Kopf hatt auch ein schief Stellung.......
Die Frage ist nur was soll ich dagegen tun?!
Ich bekomme manuelle Therapie aufgeschrieben dann werd ich 20 minuten die Woche massiert und helfen tut es nichts!

Hattr mit Yoga angefangen und das Verspannen vorallem im hals/ Gesicht würde schlimmer, jetzt hab ich wieder aufgehört.

Weiß auch nicht was ich tun soll?!

22.03.2019 07:04 • x 2 #11506


P
Guten Morgen.
Ich muss euch etwas fragen weil heute die TK erst später beginnt und ich gerade total verwirrt bin.
Das aufschrecken beim Einschlafen usw kenne ich und das akzeptiere ich mittlerweile wenn es Auftritt.
Aber das was ich gestern erlebt habe, war viel schlimmer. Jeder denke ich kennt doch dieses Gefühl beim Einschlafen zu fallen. Es war aber so , das ich das Gefühl hatte ich kollabiere. Als steht das Herz still. Ich bin dann im Halbschlaf wach geworden und mir war extremst schwindlig. So wie damals als alles begann. Das macht mir wieder totale Angst wegen meines Herzens.
Es war richtig schlimm. Das ist 2-3 x passiert. Kennt das jemand ? Das hat mich wieder total zurückgeworfen.

22.03.2019 08:14 • #11507


Angor
Zitat von Rocklady:
Kann das sein das du alle hier im forum kritisierst, egal was gesagt wird?

Ich kritisiere nicht, sondern weise drauf hin. Was Du tust musst Du selber wissen, aber es gibt User die hier auch mitlesen und das nicht wissen, das es lebensgefährlich sein kann.

Viele haben grad durch den Alk. Probleme, der teilweise auch verantwortlich ist für ihre psychische Probleme.
Wenn ich sowas nicht in einem Selbsthilfeforum für psychisch Kranke schreiben kann, wo dann?

Wenn Du meinst ich bin ein Besserwisser, dann müssten das alle sein, die versuchen, hilfreiche Beiträge zu schreiben.
Aber ich bin wohl echt im falschen Thread, musste schon mal sowas hier lesen, na gut, dann bedauert Euch weiterhin gegenseitig, anstatt mal versuchen was dagegen zu tun.

22.03.2019 08:14 • x 5 #11508


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:

Auch mit dieser starken Müdigkeit. @Jasy1983 also ich verstehe echt, dass dich das nervt. Ich bin so müde gewesen vorhin, dass ich völlig diese derealisation hatte beim Auto fahren und ich habe noch eine ziemliche Strecke zu fahren heute. Aber, die Angst wird mich schon wach halten. Adrenalin sei DAnk

WAr zum wach werden spazieren, da tat ir alles im oberen Rücken weh. Ich denke ich brauche mal paar Tipps von der Ärztin später, wie ich mich verhalten soll.

Sorry, jetzt habe ich euch auch noch so vollgejammert, aber mir gehts da wie dir Jasy ich habe einfach keine Geduld mehr!


Mir gehts genauso, die derelisation beim Autofahren ist mein größtes Problem und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll? Psychologin sagte, vorm losfahren Entspannungsübungen machen, aber wenn ich dann losfahre, Zack alles da

Das du keine Geduld mehr hast, kann ich nachvollziehen, dieser Mist nervt total und es gibt keine wirkliche Behandlung dafür, sondern man hetzt von A nach B usw. oder muss es akzeptieren (auch nicht einfach damit umzugehen, weil Einschränkung im Leben) .. du schriebst gestern über die Angst vor der Angst, Dh. würde ich dir auch raten es mit einem AD zu versuchen, vorübergehend als Unterstützung, natürlich in Begleitung einer Therapie (aber die hast du ja schon)

Trinke jetzt die 2. Tasse Kaffee, Tochter ist schon zur Schule und vor 8:30 laufe ich mit Sohnemann zur Bushaltestelle, ich hab keine Lust mehr Bus zu fahren, sondern WILL Auto fahren aber wie ich das am besten anstelle bzw. damit umgehe, fällt mir total schwer

Guten Morgen zusammen, einen schönen Tag euch allen

22.03.2019 08:20 • x 1 #11509


D
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen.
Ich muss euch etwas fragen weil heute die TK erst später beginnt und ich gerade total verwirrt bin.
Das aufschrecken beim Einschlafen usw kenne ich und das akzeptiere ich mittlerweile wenn es Auftritt.
Aber das was ich gestern erlebt habe, war viel schlimmer. Jeder denke ich kennt doch dieses Gefühl beim Einschlafen zu fallen. Es war aber so , das ich das Gefühl hatte ich kollabiere. Als steht das Herz still. Ich bin dann im Halbschlaf wach geworden und mir war extremst schwindlig. So wie damals als alles begann. Das macht mir wieder totale Angst wegen meines Herzens.
Es war richtig schlimm. Das ist 2-3 x passiert. Kennt das jemand ? Das hat mich wieder total zurückgeworfen.


Ich hatte das auch vor ca. 3 Monaten als würde mich etwas ins Bett ziehen, kann es gar nicht richtig beschreiben. Dachte das Herz steht still und der Atem!
Seitdem ist die Panik bei mir auch wieder da seil ich wieder diese Angst vorm ersticken hatte

Aber schwindel hatte ich nicht ......

22.03.2019 08:24 • x 1 #11510


P
Was ist das nur @Darfnichtsein ?

Ich habe richtig Angst seit heute morgen.
Ich merke wie mich das zurück wirft. Ich möchte behaupten durch die TK habe ich wieder etwas mehr Energie. Aber es ist auch erst die 1
Woche.
Aber das gestern? Dieser krasse Schwindel? Das muss doch kardial sein

22.03.2019 08:45 • #11511


I
Zitat von Pusteblume321:
Was ist das nur @Darfnichtsein ?

Ich habe richtig Angst seit heute morgen.
Ich merke wie mich das zurück wirft. Ich möchte behaupten durch die TK habe ich wieder etwas mehr Energie. Aber es ist auch erst die 1
Woche.
Aber das gestern? Dieser krasse Schwindel? Das muss doch kardial sein


Nicht gleich im schlimmsten Szenario mitspielen.
Kardial ist wohl eher nix, hattest ja 24h EKG. Ich denke eher du verarbeitest jetzt gerade mehr

22.03.2019 08:52 • x 2 #11512


D
Zitat von Pusteblume321:
Was ist das nur @Darfnichtsein ?

Ich habe richtig Angst seit heute morgen.
Ich merke wie mich das zurück wirft. Ich möchte behaupten durch die TK habe ich wieder etwas mehr Energie. Aber es ist auch erst die 1
Woche.
Aber das gestern? Dieser krasse Schwindel? Das muss doch kardial sein


Ich weiß es nicht!
Mein schwanken beim einschlafen ist seid gestern auch wieder da plus seid Tagen dieses enorme Kloß im Hals Gefühl....
Ich hatte vor 2-3 Wochen ein enorm psychisch Belastendes Ereignis das sich über knapp 3-4 Tage zog, könnte es vielleicht damit zusammen hängen?!

22.03.2019 09:06 • x 1 #11513


Cloudsinthesky
Guten morgen
Ich habe schon das erste Mal geweint, habe total schlecht geschlafen, seit der Behandlung wieder Tinnitus und die Schmerzen sind auch nicht besser.
Ausserdem habe ich das Gefühl der Kiefer ist nicht richtig.. Ich bin langsam mit Nerven und Geduld am Ende. 24 Tage warten meinte die Osteopathin, aber ernsthaft, wenn die Schmerzen schon wieder da sind. Die gehen doch nicht in den nächsten Tagen weg. Das glaube ich nicht.
Ich liege noch aber vermutlich ist auch der schwindel wieder da.

Sorry, wenn ich gerade auf nichts eingehe, kenne das mit dem fallen im einschlafen, aber ich mache mir da keine Gedanken darüber und die Symptome dabei sind vermutlich von der Angst her die das Gefühl macht. Schön ist es ja nicht.

@Darfnichtsein Yoga bei hyper Mobilität eher nicht so gut, bzw nur mit erfahrenem Lehrer.

22.03.2019 09:11 • x 1 #11514


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen
Ich habe schon das erste Mal geweint, habe total schlecht geschlafen, seit der Behandlung wieder Tinnitus und die Schmerzen sind auch nicht besser.
Ausserdem habe ich das Gefühl der Kiefer ist nicht richtig.. Ich bin langsam mit Nerven und Geduld am Ende. 24 Tage warten meinte die Osteopathin, aber ernsthaft, wenn die Schmerzen schon wieder da sind. Die gehen doch nicht in den nächsten Tagen weg. Das glaube ich nicht.
Ich liege noch aber vermutlich ist auch der schwindel wieder da.

Sorry, wenn ich gerade auf nichts eingehe, kenne das mit dem fallen im einschlafen, aber ich mache mir da keine Gedanken darüber und die Symptome dabei sind vermutlich von der Angst her die das Gefühl macht. Schön ist es ja nicht.

@Darfnichtsein Yoga bei hyper Mobilität eher nicht so gut, bzw nur mit erfahrenem Lehrer.


Oh o.k, weißt du was gut wäre?

22.03.2019 09:18 • #11515


Cloudsinthesky
Zitat von Darfnichtsein:

Oh o.k, weißt du was gut wäre?



Also ich habe ja auch zu wenig Muskulatur, angeblich... Ich möchte demnächst smisek Training machen. Kannst du mal googlen. Ich finde das für mich ganz gut. Das dumme ist nur n
Meine Muskeln sind schon so hyperton, dass sie komplett zumachen, wenn dann noch Kraft kommt. Ich will es aber versuchen... Wurde mir auch empfohlen.

Und wenn du schreibst, dass du über Tage etwas unschönes erlebt hast, das kann natürlich gut sein, dass es noch nach wirkt. Denke ich schon. Spüre mal in dich, ob dein Gefühl ja sagt @Darfnichtsein

22.03.2019 09:21 • #11516


Sertra79
Zitat von Cloudsinthesky:


Also ich habe ja auch zu wenig Muskulatur, angeblich... Ich möchte demnächst smisek Training machen. Kannst du mal googlen. Ich finde das für mich ganz gut. Das dumme ist nur n
Meine Muskeln sind schon so hyperton, dass sie komplett zumachen, wenn dann noch Kraft kommt. Ich will es aber versuchen... Wurde mir auch empfohlen.


Was du alles machst und machen willst, und alles bringt irgendwie nichts......loslassen....

Was ist mit der Anmeldung für die TK?

22.03.2019 09:28 • x 1 #11517

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Sertra79:

Was du alles machst und machen willst, und alles bringt irgendwie nichts......loslassen....

Was ist mit der Anmeldung für die TK?


Ja irgendwann sagte mir eine Therapeutin, dass ich weniger machen sollte..
Ich bin da sehr schlecht drin.

Eigentlich wollte ich mit dem Anruf warten, bis bei der Ärztin war, die es mir vorgeschlagen hat aber glaube, man kommt eh erstmal auf eine Liste... Ich mach das später

22.03.2019 09:31 • x 1 #11518


Sonja77
Guten Morgen an alle,heute ist Tag drei mit starken Kopfschmerzen und langsam macht sich wieder Angst bemerkbar es könnte ja was schlimmes sein...aber ich weiß das viele hier auch manchmal mehrere Tage Kopfschmerzen haben...also Versuche ich ruhig zu bleiben...bin schon sehr fleissig am Haushalt machen....heute habe ich einiges zu tun,eigentlich wie jeden tag.hahahahaha aber ich mache es sehr gerne es lenkt auch etwa ab....dazu gute Musik und dann sieht's schon besser aus....

22.03.2019 09:40 • x 2 #11519


Cloudsinthesky
Liebe @ewigeangst bei mir dauert es im. Schlimmsten Fall auch 3 Tage mit Migräne, aber ich könnte da nicht so fleißig sein.
Da bin ich voll ausgeknockt.

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Vielleicht würde was anderes als ibu helfen?

22.03.2019 09:43 • x 1 #11520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel