Pfeil rechts
83181

P
Du arme! Ich drücke dir die Daumen! Melde dich.

16.03.2019 22:19 • x 1 #11241


I
Zitat von Ewigeangst:
Ich warte jetzt in der Notaufnahme...sie haben etwas gestockt als sie das riesen Ding gesehen haben und haben mich in der Chirurgie angemeldet...keine Ahnung was es ist ..habe ein Blutdruck von 170 zu 100 Puls 114...das ist die Angst die das macht



Klar, wer hätte da auch keine Angst. Ich hätte die selben BD Werte. Kannst du ein Beruhigungsmittel bekommen? Aber du bist in guten Händen!

16.03.2019 22:34 • x 1 #11242


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


I
Zitat von Pusteblume321:



Ich habe heute wieder wie ein Trauma. Weil es gestern so schlecht war habe ich heute Panik mich zu legen

Ich bin so erschöpft und habe wirklich Angst das es zu viel war. Ich habe eben richtig extrem gezittert beim trinken


Meint ihr, es kann doch vom Zyklus kommen? Eisprung oder so?



Klar kann es auch vom Zyklus oder Eisprung kommen. Bei dir sind es einfach die gemeinen Nerven. Du bist gesund, fühlst aber was ganz anderes. Tu nicht grübeln du kannst alleine den Zustand jetzt nicht ändern. Montag packst du an

16.03.2019 22:36 • x 1 #11243


P
Ich habe die Woche noch mal Revue passieren lassen (schreibt man hoffentlich so). Wenn ich ehrlich bin, hatte ich jetzt SECHS TAGE keinerlei Schwindel am Sofa! Trotz gefühlt 24 Stunden liegen! Das gab's Monate schon nicht mehr. Woran kann das liegen? Nur der morgendliche und nächtliche Schwindel, wie immer, leider. Seit gestern ist es dafür wieder extrem.

16.03.2019 22:38 • x 1 #11244


Sonja77
Zitat von Inneresmein:


Klar, wer hätte da auch keine Angst. Ich hätte die selben BD Werte. Kannst du ein Beruhigungsmittel bekommen? Aber du bist in guten Händen!

Ich hab riesen Angst,der Blutdruck will nicht runter und mein Magen spinnt total er brennt und mir ist übel...nein ich darf nicht trinken und nicht essen...ich weiß nicht warum dabei habe ich solchen durst

16.03.2019 22:43 • x 1 #11245


la2la2
Zitat von Pusteblume321:
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich jetzt SECHS TAGE keinerlei Schwindel am Sofa! Trotz gefühlt 24 Stunden liegen! Das gab's Monate schon nicht mehr. Woran kann das liegen?

Das ist vollkommen EGAL!.!.!.!.!
Frühestens auch nur 1 Sekunde darüber nachdenken, falls es nochmal auftritt. Bis dahin NICHT drüber nachdenken und auch nicht extra beobachten.....
Oder willst du unbedingt Dauertheater?


@ewigeangst : Dann alles Gute!
Zum Glück ist es diesmal was, was JEDER Arzt sofort sieht und nicht wie ne Gastritis, die man erst bei ner Spiegelung findet......

16.03.2019 22:50 • x 1 #11246


I
Zitat von Ewigeangst:
Ich hab riesen Angst,der Blutdruck will nicht runter und mein Magen spinnt total er brennt und mir ist übel...nein ich darf nicht trinken und nicht essen...ich weiß nicht warum dabei habe ich solchen durst


Beruhige dich. Versuche langsam und tief ein und aus zu atmen. Dein BD darf jetzt auch so hoch sein. Deine Übelkeit kommt jetzt von dem Stress und der Angst und der ganzen Aufregung. Vielleicht wollen die etwas entfernen? Die gehen auf Nummer sicher wenn du nichts zu trinken bekommst. Frag nach feuchten Mundstäbchen. Wie und was auch immer du schaffst auch das. Du hast viel Mut!

16.03.2019 22:50 • x 1 #11247


Sonja77
Zitat von la2la2:
Das ist vollkommen EGAL!.!.!.!.!
Frühestens auch nur 1 Sekunde darüber nachdenken, falls es nochmal auftritt. Bis dahin NICHT drüber nachdenken und auch nicht extra beobachten.....
Oder willst du unbedingt Dauertheater?


@ewigeangst : Dann alles Gute!
Zum Glück ist es diesmal was, was JEDER Arzt sofort sieht und nicht wie ne Gastritis, die man erst bei ner Spiegelung findet......

Ich hab solche Angst ..

16.03.2019 22:55 • #11248


P
Zitat von la2la2:
Das ist vollkommen EGAL!.!.!.!.!
Frühestens auch nur 1 Sekunde darüber nachdenken, falls es nochmal auftritt. Bis dahin NICHT drüber nachdenken und auch nicht extra beobachten.....
Oder willst du unbedingt Dauertheater?


@ewigeangst : Dann alles Gute!
Zum Glück ist es diesmal was, was JEDER Arzt sofort sieht und nicht wie ne Gastritis, die man erst bei ner Spiegelung findet......



Nein, ich würde mir wünschen das es weg bleibt. Ich überlege nur was anders war seit ich krank bin mit Erkältung.

16.03.2019 22:57 • #11249


P
Zitat von Ewigeangst:
Ich hab riesen Angst,der Blutdruck will nicht runter und mein Magen spinnt total er brennt und mir ist übel...nein ich darf nicht trinken und nicht essen...ich weiß nicht warum dabei habe ich solchen durst



Kannst du kaltes Wasser über die Arme laufen lassen? Versuche es! Das bringt mich runter. Oder Frage nach einer Tablette .. du Arme Mensch! Ich fiebere mit dir!

16.03.2019 22:58 • x 1 #11250


P
Gibt's was neues @ewigeangst ?

16.03.2019 23:26 • x 1 #11251


Sonja77
Zitat von Pusteblume321:
Gibt's was neues @ewigeangst ?

Ich warte noch

16.03.2019 23:30 • #11252


Icefalki
@ewigeangst , klingt nach einem Furunkel. Du Arme, das tut scheusslich weh. Die werden das schon in Griff bekommen, egal was es nun ist . Keine Angst. Dir wird geholfen. Und was den Blutdruck anbelangt, der wäre bei mir auch durch die Decke.

Also, sei tapfer, die Rettung naht.

16.03.2019 23:37 • x 2 #11253


M
Ich kann mich hier nur anschliessen, mein Blutdruck wäre auch durch die Decke. Du schaffst das und wie Icefalki schon schrieb, es könnte eine Furunkel oder Abszess sein. Letzteres hatte ich auch mal dort.

17.03.2019 00:04 • x 2 #11254


P
Ich wollte eigentlich zu Bett gehen, aber jetzt bin ich mit aufgeregt. Hoffentlich weißt du bald was @ewigeangst


Mir zieht es dauernd im Nacken links Richtung Hals. Alles käse.

17.03.2019 00:09 • x 1 #11255


Sonja77
Ich bin jetzt fertig,es war ein sehr grosser total entzündeter Abszess...sie haben beteubt und aufgeschnitten...das Eiter und Blut sind nur noch rausgespritzt.....jetzt haben sie noch 2 Abstriche von dem Zeug eingeschickt um zu sehen ob was nicht in Ordnung ist...muss Dienstag zur Kontrolle...falls es sehr schmerzt sofort wieder gehen....habe Medis bekommen

17.03.2019 00:23 • x 1 #11256


P
Puh, okay. Dachte schon du musst operiert werden. Ein Glück. Okay wobei das jetzt bestimmt auch sehr unangenehm ist. Du arme, echt! Fühl dich gedrückt.


Ich musste vorhin gerade das Auto umparken, einmal ums Haus rum. Da kam sofort wieder diese Unsicherheit, wanken bzw haltlose. Was ist denn das nur ? Kann das die Erkältung machen? Ich kann euch sagen, meine Nase ist zu , ich werde noch wahnsinnig. Wenn ich nase putze kommt es richtig aus der Tiefe.
Ich muss morgen zu meiner Oma! Das ist wichtig. Ich möchte ihr das mit der TK selber sagen. Ich muss dazu allerdings 1 1/2 Stunden fahren. Wo mein Mann vorhin fuhr war es NOCJ SCHLIMMER wie selber fahren.

17.03.2019 00:35 • x 1 #11257

Sponsor-Mitgliedschaft

P
@Icefalki sollte meine Diagnose mit dem Neuritis vesti dingens stimmen, und das jetzt die Nachwirkungen sein obwohl ich ja nur frühs Drehschwindel habe, sonst das wanken und schwammige im Kopf, kannst du oder weißt du Globuli dafür ? Oder irgendwas anderes ?


Und die anderen. Für die TK kann man dort normal hin? Oder Légerer angezogen eher ? Also so Jogginghose nicht oder ?

17.03.2019 00:58 • #11258


Icefalki
@Pusteblume , jetzt bleib einfach mal auf dem Teppich. Du gehst Montag in die TK. Dass du da noch aufgeregter als sonst bist, ist auch klar . Du gehst das ja nicht umsonst hin, sondern dass dir dort geholfen wird.

Ich würde dort in Jeans und leger auftauchen. Jogginghose aber nicht.

17.03.2019 01:26 • x 2 #11259


P
Wieso auf dem Teppich ? Wegen dem Autofahren? Das ist so! Das ist so seit dem ich erkältet bin...

17.03.2019 01:27 • #11260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel