Pusteblume321
Gast
Meine Kopfschmerzen sind leider immer noch so fürchterlich stechend und ziehend links am Kopf. Ich kann den Punkt sogar genau zeigen. Das macht mir wieder richtig Angst das dort was ist
• x 1 #10201
Pusteblume321
Gast
• x 1 #10201
Sonja77
Mitglied
Zitat von Pusteblume321:@Sertra79 es geht um meinen Schwindel. Meinen kennt er nicht. Dieser mit geschlossenen Augen arg doll oder im Liegen das wanken usw.
Meine Kopfschmerzen sind leider immer noch so fürchterlich stechend und ziehend links am Kopf. Ich kann den Punkt sogar genau zeigen. Das macht mir wieder richtig Angst das dort was istso dolle und schlimme Kopfschmerzen, die nicht mal mit Tabletten weggehen und die ganze Seite betreffen, kenne ich absolut nicht von mir. Sogar die Augenbraue links tut sehr dolle weh und zieht.
• x 2 #10202
x 3
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Rocklady:danke und .. sorry für die dumme frage... aber.. wie macht ihr denn alle genauer die Entspannungsübungen?
• x 2 #10203
Pusteblume321
Gast
Pusteblume321
Gast
• x 1 #10205
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 4 #10206
petrus57
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Ich habe das Gefühl, es ist wie eine Welle. Es geht hoch im Körper und runter.
• x 2 #10207
Jasy1983
Mitglied
• x 1 #10208
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #10209
Sonja77
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Pusteblume321:Hallo ich fahr jetzt zum Arzt gleich. Die ganze Nacht sticht mein Kopf weiter. Ich bin 5 x wach geworden davon. Ich habe so schmerzen und Panik das was Platzen könnte
• x 1 #10211
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:@Jasy1983 das tut mir sehr leid für euch. Auch für deinen Sohn... Ich hoffe, ihr findet eine Lösung.
Das adhs so schwierig zu behandeln, wusste ich nicht. Vielleicht wäre da stationär für euch alle gut.
Würde er das machen?
Ja, sei froh, dass es "nur" Benommenheit ist. Aber keine Frage ist das unschön. Ich kenne es ja zusätzlich.
Mein Termin bei der Osteopathin ist am 15. Bin auch gespannt, da sie neurologin ist...
Jedenfalls geben wir mal nicht die Hoffnung auf![]()
Würdest du das Buch von dr weiß empfehlen? Ich habe etwas Angst, es zu lesen und du bist ja inzwischen vielleicht fertig?
@petrus57 danke für die Info! Ich hoffe ja, dass es bei mir auch einfach verschwindet, so wie bei dir.
Schilddrüse ist bei mir vor einem Jahr total ok gewesen, aber da steht eh Kontrolle an demnächst.
Wünsche euch einen schönen Tag!
• x 1 #10212
Pusteblume321
Gast
Zitat von Ewigeangst:Das mit den Stichen im Kopf kenne ich sehr gut,ich hatte das monatelang und riesen Panik davor....schlussendlich waren es Verspannungen und nach dem MRT mit angiographie war es plötzlich nur noch selten da...auch heute habe ich es noch ab und zu aber es macht mir keine Angst mehr....es wird nichts platzen in deinem Kopf glaube mir ..
• x 1 #10213
Pusteblume321
Gast
• x 2 #10214
Sonja77
Mitglied
• x 1 #10215
Pusteblume321
Gast
• x 1 #10216
Umut
Mitglied
Zitat von Pusteblume321:@Umut ja das Problem ist, keiner sieht einen Anlass für ein erneutes MRT! Weder der HA, noch der HNO, noch der alte Neurologe. Ich habe in 4 Wochen nochmal Termin bei einem anderen NEurologen ! vielleicht macht er noch eins... Da ALLE Untersuchungen absolut UNAUFFÄLLIG waren sieht keiner sinn darin und geldverschwendung....
@ Jasy 1983 Ich werde jetzt versuchen genauer zu atmen.
• x 2 #10217
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #10218
Pusteblume321
Gast
Zitat von Umut:
Nein du musst ein guten Arzt finden der dich zum Radiologen überweist. Ich denke auch nicht dass etwas dabei rauskommen wird aber sicher ist sicher. Wie heißt es so schön : Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Sertra79
Mitglied
Zitat von Pusteblume321:Ja Mal sehen. Ich möchte eigentlich das Krankenhaus nicht belästigen. Aber es ist hauptsächlich nachts. Das macht mir Angst.
• x 4 #10220
x 4