Pfeil rechts
18

petrus57
Das gehört ja eher in die Rubrik Esoterik.

Ich sehe mir ja immer gerne Schwiegertochter gesucht an. Letztens waren da wieder die beiden aus dem Osten die immer ihre Aura mit einem selbst hergestellten Auraspray einsprühen bevor die das Haus verlassen. Kein Wunder dass die keine Frauen finden.

Das mit den Reiskörnern spielt in der gleichen Liga.

28.04.2017 10:26 • x 1 #21


Angusta
Ist doch egal ob das Humbug ist ..mir ist heut morgen aufgefallen das es mir echt schwer gefallen ist mir selbst das positives zu sagen. Diese tatsache ist an sich schon ein Grund es öfter zu machen

28.04.2017 15:40 • x 2 #22


A


Das Reis-Experiment

x 3


frodo911
Zitat von LadyyyyX:
Du sollst deine positiven Gedanken in den Spiegel zu dir aussprechen, nicht zum Reis


Muss ich Angst haben dabei zu verschimmeln?

28.04.2017 20:55 • x 2 #23


LadyyyyX
Zitat von frodo911:

Muss ich Angst haben dabei zu verschimmeln?


hahahah, der war gut ) Wenn das so wäre, wäre ich schon längst verschimmelt

28.04.2017 20:56 • #24





Dr. Matthias Nagel