koenig
Mitglied
- 165
- Danke erhalten:
- 2615
Ein Versuch, den Fokus woanders zu suchen, wäre eine Idee.
Mir ist es schon oft so gegangen.
Der Körper funktioniert nicht immer gleich.
• x 3 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
koenig
Mitglied
• x 3 #21
_Noah_
Gast
x 3
koenig
Mitglied
Zitat von _Noah_:Mich stört es tatsächlich Abends wenn ich schlafen möchte am meisten.
• x 1 #23
ZombieLunchbox
Mitglied
_Noah_
Gast
• x 1 #25
ZombieLunchbox
Mitglied
_Noah_
Gast
• x 1 #27
LenaPhobia
Mitglied
• x 1 #28
colitis9439
Gast
Zitat von _Noah_:Wenn ich die Zeit Vergleiche wo ich eine Essstörung hatte, die über paar Jahre ging, wo ich teilweise echt gar nichts zu mir genommen habe, dann sind knapp 2 Wochen mit wenig Essen sicherlich kein Problem. Eine Freundin von mir hatte vor einem Jahr eine ganz fiese Lebensmittelvergiftung und trotz Medikamente hat sie auch gefühlt 2 Wochen erbrechen müssen und konnte nur Wasser, Tee und bisschen Suppe essen, da sie sonst nix drinbehalten konnte.
• x 1 #29
_Noah_
Gast
• x 1 #30
_Noah_
Gast
_Noah_
Gast
NochSoEiner
Gast
• x 1 #33
_Noah_
Gast
• x 1 #34
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von _Noah_:@ZombieLunchbox Mach dir da echt keine Sorgen. Ehrlich. Das hört sich alles zu Beginn viel schlimmer an als es ist. Ich hatte vor der ...
_Noah_
Gast
• x 1 #36
_Noah_
Gast
x 4