Mollil
Mitglied
- 462
- 31
- 203
Sollte ich es lassen ? Andererseits wäre ich schon gerne auf der sicheren Seite .
• • 24.05.2023 x 1 #1
Mollil
Mitglied
• • 24.05.2023 x 1 #1
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mollil:Bei mir soll nun ein Ct gemacht werden aufgrund meiner Lymphknoten, ich hatte allerdings in den letzten Wochen schon 2 Röntgen Untersuchungen und mache mir Sorgen wegen der Strahlen . Sollte ich es lassen ? Andererseits wäre ich schon gerne auf der sicheren Seite .
• x 1 #2
x 3
Mollil
Mitglied
• x 1 #3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mollil:@Butterfly-8539 man möchte eben ein lymphom , meterstasen etc. ausschließen .. Ich würde mich auch nur weiter verrückt machen wenn ich nicht gehen würde.. Allerdings hab ich riesige Angst dass man durch das Ct eben Krebs bekommt .
Mollil
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mollil:@Butterfly-8539 es wurde ein Röntgen vom thorax gemacht .. Und jetzt will man eben noch das CT vom thorax machen Also beides die selben stellen. Das andere war das Kiefer
• x 1 #6
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von Mollil:@Butterfly-8539 es wurde ein Röntgen vom thorax gemacht .. Und jetzt will man eben noch das CT vom thorax machen Also beides die selben stellen. Das andere war das Kiefer
• x 1 #7
Gina-Na
Mitglied
• x 1 #8
Mollil
Mitglied
• x 2 #9
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von Mollil:Das Ct wurde abgesagt wegen der Strahlenbelastung @ThE-Joker Wir machen das nächsten Monat alles im mrt . Wenigstens ein Arzt der nachdenkt ! Bin sehr froh darüber
Sonja77
Mitglied
Benommen
Mitglied
• x 1 #12
herrAngsthase
Mitglied
• x 2 #13
Benommen
Mitglied
herrAngsthase
Mitglied