Pfeil rechts
1

kyra96
Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt der schon ein zweites Mal Corona hatte.
Ich bin geboostert und hatte am 13.06. Corona und war 10 Tage positiv.
Jetzt war ich am Freitag auf einer Hochzeit und fühle mich jetzt genauso wie einen Tag vor meinem positiven Test am 13.06.
Selbsttest ist negativ.
Kann ich mich so kurzfristig wieder angesteckt haben?
Wie lange waren eure Abstände?
Ich möchte mit diesem Thema keine Panik schieben sondern Erfahrungen zu sammeln um evtl Panikern wie mich etwas zu beruhigen.
Mir ist bewusst das wir mit corona leben müssen.

Vor 41 Minuten • 21.09.2022 #1


1 Antworten ↓

@kyra96
Hallo, ich selber hattes es nur einmal, aber meine Tochter hatte es 3mal schon, in Abständen von ca. 10 Monaten. Und mein Sohn hattes es auch 2 mal ,auch ca.10 Monate Abstand. Denke nicht das man sich nach so kurzer Zeit 2 ansteckt.

Vor 11 Minuten • x 1 #2




Dr. Matthias Nagel