Pfeil rechts
3976

positivgetestet
Zitat von xstarx1:
Hat einer von euch mal mit Sport angefangen während oder nach Corona, ich war 40 min spazieren und hab gemerkt wie gut es einen getan hat bezüglich der Verspannungen auch jetzt bekomme ich aber Angst vor einem Rückfall aber das ist doch kein Sport oder ? Atemnot oder Herzrasen hab ich nicht festgestellt oder ...

spazieren gehen ist immer gut. Frische Luft, gehen, das kann nur helfen. Keine Sorge. So lange du nicht joggst oder so. spazieren ist ja auch kein sport, sondern natürliches bewegen

30.03.2023 09:59 • x 1 #4381


J
Ich war heute das erste Mal seid corona und grippalen Infekt das erste mal alleine spazieren.

Es tat richtig gut nur jetzt bin ich natürlich platt.

Aus der puste war ich Gott sei Dank nicht und Herzrasen hatte ich auch nicht

Nur der Schwindel war natürlich da.


Mein Geruchs und Geschmackssinn ist auch seid ein paar Tagen wieder da

30.03.2023 13:55 • x 4 #4382


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


X
Ich bin es nochmal hat jemand eventuell noch Magen Darm Beschwerden nach Corona gerade was Verstopfungen oder Durchfall angeht und Bauchschmerzen die Bauchschmerzen kommen und gehen aber das andere habe ich jetzt schon seid 3 Tagen , kann Stress und die Psyche auch dafür verantwortlich sein oder ist das schon ein Reizdarm , ich höre immer wieder Magen Geräusche und muss auch ab und zu aufstoßen, kann mir eventuell jemand mich aufklären ich habe nämlich Angst das es etwas schlimmes ist LG

01.04.2023 22:08 • #4383


positivgetestet
Aufklärung kann der Arzt bringen.
Ich habe da leider keine Erfahrung.
Diese Symptome habe ich unabhängig von corona immer Mal und würde es für mich persönlich nicht in Bezug setzen.
Aber das ist ja alles individuell... Sorry, dazu weiß ich nicht mehr.
Hatte bei corona 7 Tage Übelkeit, aber das ist inzwischen wieder wie immer

02.04.2023 10:36 • x 1 #4384


T
@xstarx1 für eine Reitzdarm musst du Beschwerden über 6 Monante lang haben......

02.04.2023 10:57 • x 2 #4385


F
Hallo,
Ich habe meine Infektion gut überstanden. Wie ist bei euch die Erholungsphase verlaufen. Gestern Abend wollte ich Sport machen und merkte, dass ich doch sehr erschöpft bin.
Darüber hinaus geht es mir aber gut.

03.04.2023 18:03 • x 1 #4386


Monara
@xstarx1 hallo. Ja ich leider

03.04.2023 19:13 • x 1 #4387


T
@Frittensauce wie lange hast du keinen Sport gemacht ?

03.04.2023 19:50 • x 2 #4388


X
Zitat von Monara:
@xstarx1 hallo. Ja ich leider

Kam es bei dir auch erst nach Corona ? LG

03.04.2023 20:33 • #4389


F
Zitat von Toni:
@Frittensauce wie lange hast du keinen Sport gemacht ?


Ich mache regelmäßig Sport. Nach meinem positiven Test habe ich aber pausiert bis gestern. Positiver Test war am 24.3.
Inzwischen bin ich wieder negativ.

03.04.2023 20:38 • x 1 #4390


X
Kennt es vielleicht einer von euch das wenn man unterwegs ist einen hohen Ruhe Puls hat meiner war zwischen 90-100 die letzten Tage war er aber normal 60-80 davor ein paar Tage dann wieder 90-100 ich merke richtig diese Anspannung meine Laune verändert sich meine Gedanken vermehren sich man ist angespannt kaum ist man dann zuhause angekommen und liegt im Bett sinkt er wieder auf 74-80 , jeden Tag ein auf und ab täglich ist es anders obwohl Corona und sonstiges schon vorbei sind

03.04.2023 20:38 • #4391


positivgetestet
Der Puls verändert sich von Minute zu Minute. Sekunde zu Sekunde. Ja zum Glück kenne ich das auch.
Das wäre nämlich fatal , wenn er im liegen so wäre wie beim herumlaufen
100 Ist Doch nicht hoch beim gehen..lass es einfach in Ruhe. Der Körper weiß, was er tut und wann er mehr und weniger Puls braucht.

04.04.2023 08:35 • x 2 #4392


positivgetestet
@Frittensauce mein Mann und ich sind noch sehr müde, positiv am 1.3 gewesen.
Sehr kaputt noch.
Aber wir hatten auch Grippe 8 Wochen vorher. Denke das der Körper insgesamt nicht fit war.
Sport geht leider noch nicht.
Klingt gut bei dir

04.04.2023 08:37 • #4393


A
Zitat von xstarx1:
Kennt es vielleicht einer von euch das wenn man unterwegs ist einen hohen Ruhe Puls hat meiner war zwischen 90-100 die letzten Tage war er aber ...

Bei deiner körperlichen Fixierung ist es auch kein Wunder, dass der Puls so stark schwankt. Sobald eine Sache weniger präsent ist stürzt du dich auf die nächste. Das ist nicht gesund und hat tatsächlich nur indirekt etwas mit Corona zu tun. Es ist Angst, merkt man bei dir ganz enorm. Ein Puls von 100 ist im Übrigen nicht schlimm und gilt noch als normal.

04.04.2023 08:49 • x 3 #4394


J
@xstarx1 mein ruhepuls ist immer höher wenn ich unruhig bzw angespannt bin.
Unterwegs schwankt er zwischen 120 und 140 je nach körperlicher Tätigkeit.
Mein ruhepuls ist zwischen 100 bis 120 wenn wir nur Besuch haben

04.04.2023 09:00 • x 3 #4395


positivgetestet
Zitat von Joembri13:
@xstarx1 mein ruhepuls ist immer höher wenn ich unruhig bzw angespannt bin. Unterwegs schwankt er zwischen 120 und 140 je nach körperlicher ...

Ich hab das auch Bei Hausarbeit so

04.04.2023 09:10 • x 1 #4396


J
@positivgetestet ja ich auch
Mal höher mal nicht so hoch.

Ich habe mir jetzt gute vitamin b komplexe und magnesium geholt.
Vllt hilft es gegen die Erschöpfung

04.04.2023 09:17 • x 1 #4397

Sponsor-Mitgliedschaft

T
@Frittensauce das aber eine kurze Pause. ….denke mal du hattest nur leichte Symptome

04.04.2023 10:53 • #4398


X
Zitat von Anonym99:
Bei deiner körperlichen Fixierung ist es auch kein Wunder, dass der Puls so stark schwankt. Sobald eine Sache weniger präsent ist stürzt du dich ...

Vielen lieben Dank euch alles , kann die Psyche bzw fixe Angst und die innere Anspannung dann auch für Probleme der Verdauung sorgen , ich habe das jetzt seit 1 Woche ist von heute auf morgen gekommen ich merkte nach einem Tag als ich gegessen habe das direkt danach es wieder raus kam , ist nicht jeden Tag so aber ich habe Angst das es jetzt am Magen was ist wie ein Infekt obwohl ich mich nicht mal mehr übergeben musste oder sonstiges sie erhöhte Temperatur oder Krankheitsgefühl. LG

04.04.2023 14:49 • #4399


positivgetestet
Zitat von xstarx1:
Vielen lieben Dank euch alles , kann die Psyche bzw fixe Angst und die innere Anspannung dann auch für Probleme der Verdauung sorgen , ich habe das jetzt seit 1 Woche ist von heute auf morgen gekommen ich merkte nach einem Tag als ich gegessen habe das direkt danach es wieder raus kam , ist nicht jeden Tag so aber ...

machst du eigentlich therapie? weil wenn nicht, wäre das wichtig. deine krankheit ist weder herz, magen noch sonst was. du hast hypochondrie und das muss behandelt werden und sonst garnix. sorry für die etwas direkten worte, aber ist so.

04.04.2023 15:27 • x 1 #4400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel