Pfeil rechts
3976

positivgetestet
Zitat von xstarx1:
@positivgetestet hast du auch Schwindel ? LG

Ja, aber nicht Corona bedingt.
Hab seit fast 5 Jahren dauerschwindel von der Psyche.

27.03.2023 07:44 • x 1 #4361


positivgetestet
Zitat von xstarx1:
Hat einer von euch auch missempfindungen , wie kribbeln oder brennen in verschiedenen Körper teilen ?

Nein habe ich zumindest nicht.

Ich bin nur extem müde und schlapp

Nur während der ersten Tage war die ganze Haut sehr empfindlich.

27.03.2023 07:45 • #4362


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


J
@positivgetestet wie ist der Schwindel?

27.03.2023 08:26 • #4363


M
Ich habe jetzt auch zum 3 mal Corona. Komisch ich bekomme Corona immer dann, wenn
die große Welle vorbei ist.
Naja. Ich merke eben, dass ich Corona habe, aber zum Glück habe ich nicht die Symtpome,
die ich mal hatte, bin jetzt gerade einfach nur schlapp, wie bei einer starken Grippe.

27.03.2023 09:20 • #4364


X
@Joembri13 ist bei dir auch immer Schwindel vorhanden ?

27.03.2023 11:25 • #4365


J
@xstarx1 habe ich dir schon ganz oft geschrieben
Ja
Ich hab diesen kopfschwindel, benommenheitsschwindel

27.03.2023 11:26 • x 2 #4366


X
Ich habe Angst das dieser Schwindel wohl von meinen Nasennebenhöhlen kommt sprich Nasennebenhöhlen Entzündung oder stirnnebenhöhlen , jedoch Habe ich keine kopfschmerzen , habe immer noch leichten Schnupfen und ich merke das die ein wenig dicht sind hatte ich vorher aber auch und da war kein Schwindelgefühl , ich merke aber wie meine Schultern verspannt sind beim bewegen tuts bisschen weh und dieser Hals beim bewegen fühlt sich wie schon erwähnt eingerostet an

27.03.2023 11:27 • #4367


X
@Joembri13 Sorry nochmal fürs fragen aber auch schon vor Corona ?

27.03.2023 11:27 • #4368


J
@xstarx1 ja schon vor corona aber seid corona ist es schlimmer

27.03.2023 11:28 • x 1 #4369


J
@xstarx1 was hast du denn für Schwindel

27.03.2023 11:55 • #4370


Anonym0519
Guten Morgen an alle.

Ich habe total die Probleme mit den Ohren und überlege die Tage zum HNO Arzt zu gehen.

Ich habe gegoogelt und es gibt Fälle wo einige nach der Infektion taub geworden sind.
Ich höre nun auch vermindert auf beiden Ohren, das macht mir etwas Angst.

27.03.2023 12:11 • x 1 #4371


X
@Joembri13 so einen schwankschwindel man hat halt dieses Schwindel Gefühl ich war vorhin beim Arzt der Verspannungen bei mir festgestellt hat im Nacken Bereich daher die Kopfschmerzen und der Schwindel

27.03.2023 13:27 • #4372


L
Also bei mir ist es Nacken und auch der Rücken… kennt das jemand mit dem Rücken nach Covid?

28.03.2023 15:20 • #4373


positivgetestet
Zitat von Liz1689:
Also bei mir ist es Nacken und auch der Rücken… kennt das jemand mit dem Rücken nach Covid?

Ich hatte hauptsächlich durch das wenig bewwgrn Nacken Schmerzen. Hatte jetzt 3x Physiotherapie Post COVID (nicht Long) und langsam wird es

28.03.2023 18:23 • x 2 #4374


X
Hat einer von euch mal mit Sport angefangen während oder nach Corona, ich war 40 min spazieren und hab gemerkt wie gut es einen getan hat bezüglich der Verspannungen auch jetzt bekomme ich aber Angst vor einem Rückfall aber das ist doch kein Sport oder ? Atemnot oder Herzrasen hab ich nicht festgestellt oder sonstiges hab auch seit Anfang Corona kein Sport gemacht

29.03.2023 21:12 • #4375


Gina-Na
Zitat von xstarx1:
.. ich war 40 min spazieren und hab gemerkt wie gut es einen getan hat bezüglich der Verspannungen auch
jetzt bekomme ich aber Angst vor einem Rückfall aber das ist doch kein Sport oder ? ...


Spazierengehen ist bestimmt okay, und du sagst ja selber, daß du merkst, es tut dir gut.
Ich denke Sport wäre sowas wie Squash oder Fußball spielen, sich richtig auspowern.

Deine Ansteckung ist erst einen Monat her, und mehrere Wochen kann es locker dauern, bis man sich wieder okay fühlt. Generell find ich super gut, daß du auf deine Gesundheit achten willst. Nur schau, daß du aus den Angstgedanken herauskommst. Wäre doch schade, wenn sie dir den Frühling versauern.

30.03.2023 00:58 • x 2 #4376


Gaulin
Zitat von xstarx1:
Hat einer von euch mal mit Sport angefangen während oder nach Corona, ich war 40 min spazieren und hab gemerkt wie gut es einen getan hat bezüglich der Verspannungen auch jetzt bekomme ich aber Angst vor einem Rückfall aber das ist doch kein Sport oder ? Atemnot oder Herzrasen hab ich nicht festgestellt oder sonstiges hab auch seit Anfang Corona kein Sport gemacht

Normale Bewegung ist noch kein Sport. Nun kommt es aber auch auf deine Kondition an. Am besten auf deinen Körper hören. Etwas Herzrasen ist auch noch nix schlimmes, allerdings solltest du nicht übertreiben. Ich denke, du weißt selbst am besten wann genug ist und wieviel geht. Selbst wenn du mal übers Ziel hinausschießen solltest, schadet das nicht gleich. So schnell passiert nix. Selbst Sport ist nix ungesundes. Du treibst sicher kein Leistungssport.

30.03.2023 01:01 • x 2 #4377

Sponsor-Mitgliedschaft

X
Vielen Dank euch beiden , kann mir eventuell auch einer sagen wie lange Verspannungen im Nacken Hals oder Schulterbereich andauern können , hab ich jetzt seit 1 Woche nicht starke Schmerzen immer ein Kommen und Gehen von Schwindel Kopf Schulter und Nackenschmerzen wurde vom Arzt auch bestätigt , können die von selber weg gehen? Und ich schätze mal wenn man noch dann Möbel schleppen war kann sich das ganze wieder verschlimmern LG

30.03.2023 08:14 • x 1 #4378


Gaulin
@xstarx1 Verspannungen haben ja meistens einen Grund. Da musst du nicht warten, bis die sich von allein lösen. Du könntest zb paar Dehnübungen von LiebscherBracht machen, gibt es tolle Anleitungen bei Youtube oder auf deren Website. Wenn du dazu noch herausfindest was deine Verspannungen auslöst, kannst du auch daran arbeiten. Das ist kein Schicksal, du kannst dem selbst entgegenwirken, sprich du bist dem nicht hilflos ausgeliefert. Wenn du das allein nicht gelöst bekommst, könntest du evtl zur Physiotherapie gehen, zur Osteopathie, Orthopäden oder einfach mit deinem Arzt darüber sprechen. Wenn deine Psyche der Auslöser ist evtl eine Psychotherapie. An Corona allein, glaube ich nicht, dass es nur liegt. Deshalb wird dir hier keiner sagen können wie lange deine Verspannungen anhalten werden. Alles Gute wünsche ich dir

30.03.2023 08:50 • x 4 #4379


positivgetestet
Bin noch immer erschöpft, das gibts doch nicht. Sind jetzt gut 4 Wochen nach dem Infekt. Wann wird das endlich besser...heute tut mir wieder jeder Muskel weh, als hätte ich sonst was gemacht und dabei habe ich nur Gymnastik auf dem Stuhl sitztend gemacht gestern. Ich könnte grad mal heulen, weil es nicht aufwärts geht

30.03.2023 10:59 • #4380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel