Toni
Mitglied
- 62
- Danke erhalten:
- 1075
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Toni
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Toni:Kennt das jemand macht mir Angst
x 3
miheda
Mitglied
Zitat von Toni:Heute heute Morgen habe ich Fieber 38,9 Schnelltest zeigt immer noch negativ PCR hat einen CTvon 30 und Arzthelferin sagt’s damit wäre ich durch ...
• x 1 #3643
Toni
Mitglied
• x 1 #3644
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Toni:hohen CT Wert
• x 2 #3645
Toni
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Toni:@Haferbub ja weis ich aber warum habe ich dann heute Fieber?
Toni
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Anonym99
Gast
Zitat von Toni:@Haferbub ja weis ich aber warum habe ich dann heute Fieber?
• x 2 #3650
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Anonym99:Der CT-Wert sagt nicht die Symptome voraus sondern lediglich die Virenlast. Hatte einen CT-Wert von 19 und zu keinem Zeitpunkt Fieber während der Infektion.
• x 2 #3651
Juliehb
Mitglied
• x 4 #3652
Anonym99
Gast
Zitat von Juliehb:@Haferbub PCR Test ist auch nur eine Momentaufnahme. Ich hatte erst einen als mein Schnelltest wieder tagelang negativ war und der war trotzdem noch ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Juliehb:wer Corona positiv ist, darf krank sein & Fieber haben. So doof wie es ist
• x 1 #3654
Juliehb
Mitglied
• x 1 #3655
miheda
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Annii
Mitglied
Zitat von miheda:Ist eigentlich gerade wieder ne „Welle“, ich höre gerade von mehreren Seiten wieder das C-Wort Ich bin auch gerade leicht erkältet, sollte ich ...
Juliehb
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Juliehb:Einfach um im "Ernstfall" (long covid) einen Nachweis zu haben.
x 4