Panda4
Mitglied
- 82
- Danke erhalten:
- 2639
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panda4
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Juliehb:Ich würde mich immer testen und sollte es Corona sein irgendwie an einen PCR Test kommen. Einfach um im "Ernstfall" (long covid) einen ...
x 3
Juliehb
Mitglied
Toni
Mitglied
• x 1 #3664
xstarx1
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von xstarx1:Hallo, kann einer vielleicht sagen ob man nach einer spürbaren Verbesserung wieder alles von neu beginnen kann?
xstarx1
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von xstarx1:@Haferbub ich habe Angst das das alles wieder kommt , ich fühle mich zurzeit besser und bin auch wieder negativ , nur will ich mich nicht mehr so schlecht fühlen ich denke immer das morgen alles wieder zurück kommt
xstarx1
Mitglied
• x 1 #3669
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von xstarx1:@Haferbub Ja mein Schnelltest ist negativ ich habe nur noch leichte Kopfschmerzen, ich habe aber so ein Gefühl was manchmal kommt wo ich mich wieder so fühle so unwohl , schwummrig , schwach auf den Beinen. Ich hatte das vor zwei Tagen Schonmal wie ein Zustand der nach 1 Stunde oder so weg ging und am nächsten Tag ...
• x 2 #3670
Juliehb
Mitglied
Corona ist eben keine Erkältung sondern eine Multiorganerkrankung. Die meisten Menschen haben mehr als eine Woche Beschwerden … grad sowas wie Schwäche, schnell außer Atem / höherer Ruhepuls etc. Kann länger anhalten. Bei Sorgen dann zum Arzt - wir sind ja auch keine Hellseher.
• x 1 #3671
Toni
Mitglied
xstarx1
Mitglied
miheda
Mitglied
Zitat von xstarx1:Hatte auch einer von euch Rückenschmerzen nach überstandener Corona Infektion ? LG
• x 1 #3674
Anonym99
Gast
Zitat von xstarx1:Hatte auch einer von euch Rückenschmerzen nach überstandener Corona Infektion ? LG
• x 1 #3675
Toni
Mitglied
Anonym99
Gast
Toni
Mitglied
Anonym99
Gast
Zitat von Toni:@Anonym99 Danke bin halt frustriert die allermeisten meiner Freundinnen hatten nur wirklich leichte Symptome bis auf drei die auch Fieber über 39 ...
• x 1 #3679
Toni
Mitglied
x 4