Pfeil rechts
3976

Melli39
Ja es ist schwierig ...man ist verunsichert und als angstpatient hypochonder hat man ja sowieso schon 1000 Symptome und die sind ja soooooooo schlimm ...Gott sei dank hab ich ein Hausarzt der das alles akzeptiert

15.04.2021 09:30 • #121


Annii
Zitat von Melli39:
Ja es ist schwierig ...man ist verunsichert und als angstpatient hypochonder hat man ja sowieso schon 1000 Symptome und die sind ja soooooooo schlimm ...Gott sei dank hab ich ein Hausarzt der das alles akzeptiert


Stimmt, den Sch... kann man nicht noch zusätzlich gebrauchen

15.04.2021 09:32 • x 1 #122


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


Melli39
Zitat von Annii:
Stimmt, den Sch... kann man nicht noch zusätzlich gebrauchen
hattest du denn auch corona ?

15.04.2021 09:42 • #123


Annii
Zitat von Melli39:
hattest du denn auch corona ?


Nein, bis jetzt nicht. Hab letztes Jahr im Urlaub gedacht, mich hat es erwischt. Aber wurde nie getestet

15.04.2021 09:44 • x 1 #124


Melli39
Zitat von Valrrly:
Hey ich bin auch seit heute offiziell corona positiv, ich habe seit ca einer Woche leichtes halskratzen und mich etwas angeschlagen gefühlt dachte ...
wenn du schon seit einer Woche leichte Symptome hast dann wird jetzt 90%auch nichts mehr kommen...weist du deinen ct wert ?vlt hast eh nur ganz wenig Viren abbekommen

15.04.2021 09:45 • x 1 #125


Melli39
Zitat von Annii:
Nein, bis jetzt nicht. Hab letztes Jahr im Urlaub gedacht, mich hat es erwischt. Aber wurde nie getestet
achsooo ja dann ist ja gut

15.04.2021 09:45 • x 1 #126


A
Ich habe Corona und kaum Symptome...Das kommt auch vor....bin in Quarantäne

15.04.2021 10:55 • x 1 #127


V
Zitat von Melli39:
wenn du schon seit einer Woche leichte Symptome hast dann wird jetzt 90%auch nichts mehr kommen...weist du deinen ct wert ?vlt hast eh nur ganz wenig ...


Nein leider noch nicht, ich hoffe aber auch das ich das schlimmste hinter mir habe, heute kam nichts neues dazu.

15.04.2021 18:50 • x 2 #128


Kaffeehörnchen
@Lucky08 Wie geht es dir denn inzwischen? Du warst doch sehr besorgt wegen deiner Symptome?

16.04.2021 21:23 • #129


Athina
Zitat von Kaffeehörnchen:
@Lucky08 Wie geht es dir denn inzwischen? Du warst doch sehr besorgt wegen deiner Symptome?


@Lucky08

Hab auch daran gedacht und würde mich freuen!

17.04.2021 10:07 • #130


V

08.12.2021 13:53 • #131


flow87
Zitat von voesymik99:
Hallo, Mein Sohn hat seid gestern sein positives Ergebnis. Schnelltest und symtome hatte er seid Samstag. Jetzt zeigte mein Schnelltest auch heute positiv und ich war zum pcr test. Wird dann wohl auch positiv sein. Ausser etwas schnupfen und etwas platt hab ich eigentlich nichts. Bin doppelt geimpft und hatte Samstag ...

Ich hatte auch den Corona Virus. Mein Bruder war positiv. Ich hatte lange nichts und dann wurde ich auch positiv. Ich hatte keine Symptome ausser Rückenschmerzen. Bin seit gut 1 Woche wieder aus der Quarantäne und merke nichts. Körperlich bin ich genau so gesund wie vorher. Geimpft bin ich nicht.

08.12.2021 14:16 • x 2 #132


V
Zitat von flow87:
Ich hatte auch den Corona Virus. Mein Bruder war positiv. Ich hatte lange nichts und dann wurde ich auch positiv. Ich hatte keine Symptome ausser ...

Das klingt doch super

08.12.2021 14:17 • #133


flow87
Zitat von voesymik99:
Das klingt doch super

Mach dir keine Sorgen. Die wenigsten haben schwere Verläufe. Meistens ist es nur wie eine Grippe. Bei meinem Bruder war es so. Ich hatte mehr Glück und gar nichts. Dein Verlauf wird auch mild sein.

08.12.2021 14:20 • #134


F
Zitat von voesymik99:
Danke,, der Beitrag hat ja Hoffnung gemacht...

Der Beitrag strotzt vor Falschheit und schürt Ängste. Die Impfungen schützen ganz hervorragend vor schweren Verläufen, das ist wissenschaftlich gesichert und das sind auch die tausendfachen Erfahrungen in den Kliniken. Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Der Satz, die Regierung würde "Mist" mit uns machen, deutet darauf hin, dass da jemand nicht mit der Pandemiebekämpfung einverstanden ist.

08.12.2021 14:33 • x 1 #135


zWo3
Zitat von Fauda:
Der Beitrag strotzt vor Falschheit und schürt Ängste. Die Impfungen schützen ganz hervorragend vor schweren Verläufen, das ist wissenschaftlich gesichert und das sind auch die tausendfachen Erfahrungen in den Kliniken. Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Der Satz, die Regierung würde Mist mit ...

Richtig ich bin damit nicht einverstanden, das ist auch mein gutes Recht als Bürger oder? Ich schüre überhaupt keine Ängste und ich bin auch kein Querdenker oder sonst was, ich bin einfach nicht davon überzeugt wie die Regierung das handhabt. Ich bitte Sie aufzupassen was Sie mir unterstellen. Ich wollte der Frageerstellerin sicherlich keine Angst machen oder sonstiges und habe ihr und ihren Sohn alles Gute gewünscht. Nicht jeder Mensch muss immer die gleiche Meinung wie andere haben. Das ist in der momentanen Zeit leider sehr oft so das Freie Meinungsäußerung nicht geduldet wird. DANKE.

PS: @voesymik99
Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, nicht Unwirksam sondern unzureichend trifft es wohl eher. Nochmal tut mir leid und hoffe das alles gut verläuft. Bin dann auch wieder raus aus dem Thread möchte keinen Streit oder sonstiges. Lg

08.12.2021 14:41 • x 2 #136


V
OK alles gut. Klar gibt es auch Ausnahmen die trotzdem schwere Verläufe haben. Aber bis jetzt merke ich fast nichts und meinem Sohn geht es auch relativ gut. Ich bin dennoch froh jetzt das ich geimpft bin und hoffe das es mir hilft jetzt

08.12.2021 14:59 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Also ich sitze ja hier eh wegen meinem Sohn in quarantäne und warte auf mein pcr test Ergebniss. Kann ja aber bis zu 24 Std dauern. Bin halt irgendwie platt und meine Knie tun etwas weh. Man wartet ja förmlich auf etwas. Ich hab Angst davor das es schlimm wird...

08.12.2021 17:47 • #138


V
Also mein Ergebnis kam gerade und ist auch positiv. Drehe durch. Naja bislang nur Nase zu und schlapp. Hoffe es bleibt so

08.12.2021 20:55 • #139


V
@voesymik99 Ich denke wenn du bis jetzt nichts hast dann wirst du auch nichts schweres mehr kriegen, war bei mir zumindest so und ich war da noch nichtmal geimpft. Gute Besserung an euch beide!

08.12.2021 20:56 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel