Pfeil rechts
3976

Lucky08
Geschmacks und Geruchssinn ist bei mir auch nicht beeinträchtigt. Essen geht auch nicht gut und ich trinke auch literweise Tee und Wasser...., ich hab hab noch Hustenreiz ab und an.
Versuche Bücher zu lesen...
Hoffe es wird wieder besser. Am meisten schockt mich diese Kurzatmigkeit

09.04.2021 21:28 • #101


Athina
Zitat von Lucky08:
Geschmacks und Geruchssinn ist bei mir auch nicht beeinträchtigt. Essen geht auch nicht gut und ich trinke auch literweise Tee und Wasser...., ich hab hab noch Hustenreiz ab und an. Versuche Bücher zu lesen... Hoffe es wird wieder besser. Am meisten schockt mich diese Kurzatmigkeit


Mache nur das nötigste und schone dich, es wird wieder besser. Ich hoffe, dein Mann an deiner Seite
hilft dir etwas. Meiner schon, er ist immer ziemlich gelassen und nicht panisch, hat auch nicht diese
Ängste wie ich sie habe....

09.04.2021 21:41 • #102


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


N
Hallo!
Mein Mann und meine Tochter (13) hatten Corona. Mein Mann war komplett symptomlos, den Geschmacks- und Geruchssinn hat er erst nach der Quarantäne verloren. Meine Tochter hatte Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen.
Den Geschmacks- und Geruchssinn hat die auch erst nach der Quarantäne verloren.
Liebe Grüße

09.04.2021 22:57 • #103


Lucky08
Zitat von Noiram:
Mache nur das nötigste und schone dich, es wird wieder besser. Ich hoffe, dein Mann an deiner Seite hilft dir etwas. Meiner schon, er ist immer ...


Ja mein Mann hilft mir. Versuche so wenig wie möglich zu machen, habe mich aber heute wohl schon etwas überschätzt...

09.04.2021 23:33 • #104


Lucky08
Zitat von nektarine:
Hallo! Mein Mann und meine Tochter (13) hatten Corona. Mein Mann war komplett symptomlos, den Geschmacks- und Geruchssinn hat er erst nach der ...


Hoffe deine Lieben geht es dabei trotzdem gut? Ich kämpfe halt mit meiner Angst. Versuche so wenig wie möglich zu machen, da ich von allem schwer angestrengt und kaputt bin.....

09.04.2021 23:36 • #105


Athina
@Lucky08

Wie geht es dir heute?

Diese Abgeschlagenheit hatte ich auch ganz extrem.
Das hat sich erst bei mir nach etwa 1 1/2 Wochen von Tag zu Tag gebessert.

10.04.2021 07:55 • #106


Lucky08
Hey, ja bin extrem schlapp. Bis auf meine extrem verstopfte Nase gehts heute. Bleibe aber auch weitestgehend auf der Couch.

10.04.2021 13:11 • #107


Athina
Zitat von Lucky08:
Hey, ja bin extrem schlapp. Bis auf meine extrem verstopfte Nase gehts heute. Bleibe aber auch weitestgehend auf der Couch.


Na, super

Und deine Ängste, hast sie unter Kontrolle bekommen?

10.04.2021 13:13 • #108


N
Hallo!
Sie sind beide wieder komplett gesund!
Alles Gute!

10.04.2021 14:57 • #109


Lucky08
@Noiram

Naja, es geht, aber unterschwellig bin ich noch sehr ängstlich. Weil die Krankheit ja so unbekannt ist bzw. weiß man ja nichts über die Spätfolgen bzw. sagt da jeder was anderes.
Und diesen Zustand von Abgeschlagenheit macht mir ebenfalls Angst...

10.04.2021 15:18 • #110


Kaffeehörnchen
Hast du ein Sauerstoffmessgerät Zuhause? Da gibt es so ganz kleine für Sportler, in die man den Finger steckt und dann misst es den Sauerstoff.
Dann könntest du sehen, wie arg es mit dem Sauerstoff bei dir ist.
Die Teile kosten nicht viel und sind über Amazon Prime am nächsten Tag da.

10.04.2021 16:46 • #111


Lucky08
Ok, könnte ich mir besorgen...

10.04.2021 20:20 • #112


V
Hey ich bin auch seit heute offiziell corona positiv, ich habe seit ca einer Woche leichtes halskratzen und mich etwas angeschlagen gefühlt dachte aber es liegt an der Heizung nunja test gemacht und positiv, jetzt habe ich furchtbare Angst das es ein schwerer Verlauf werden könnte oder ich erst noch wirkliche Symptome bekomme, wie war das denn bei euch

14.04.2021 21:21 • #113


DieSonne
Zitat von Valrrly:
Hey ich bin auch seit heute offiziell corona positiv, ich habe seit ca einer Woche leichtes halskratzen und mich etwas angeschlagen gefühlt dachte aber es liegt an der Heizung nunja test gemacht und positiv, jetzt habe ich furchtbare Angst das es ein schwerer Verlauf werden könnte oder ich erst noch wirkliche Symptome bekomme, wie war das denn bei euch

Wenn du schon seit einer Woche Halskratzen hast, dann kannst du Glück haben. Das du nahezu Symtomlos bleibst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen .

15.04.2021 04:55 • x 1 #114


V
Zitat von DieSonne:
Wenn du schon seit einer Woche Halskratzen hast, dann kannst du Glück haben. Das du nahezu Symtomlos bleibst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ...

Vielen lieben Dank, ich hoffe auch das ich es schon fast hinter mir habe.

15.04.2021 05:46 • x 1 #115


Annii
Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage an die Leute, die eine Infektion hinter sich haben.. Wurdet ihr danach eig. mal auf den Kopf gestellt bezgl.? Also zB mal ein CT der Lunge oder sowas in der Art.

15.04.2021 07:04 • x 1 #116


A
Nein das wird man nicht,es sei denn du hast einen schlimmen Verlauf.....doch der zeigt sich relativ schnell.....gute Besserung

15.04.2021 07:51 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Annii
Zitat von Annalehna:
Nein das wird man nicht,es sei denn du hast einen schlimmen Verlauf.....doch der zeigt sich relativ schnell.....gute Besserung


Achso ok.. das wäre ja interessant gewesen finde ich.

15.04.2021 07:56 • x 2 #118


Melli39
Also ich als super Angsthase...hab meine Lunge röntgen lassen ...lungenfunktionstest gemacht und blutabgenommen ....weil ich am Anfang nach der Quarantäne so kurzatmig war ,aber es ist überall nichts bei raus gekommen....achso und bei der Studie wegen Antikörper habe ich hier mitgemacht und da kam raus das ich nicht immun bin bzw wahrscheinlich nicht mehr ,es lag im Grenzbereich heißt die Antikörper haben sich schnell zurück gebildet....schade

15.04.2021 08:27 • x 1 #119


Annii
Zitat von Melli39:
Also ich als super Angsthase...hab meine Lunge röntgen lassen ...lungenfunktionstest gemacht und blutabgenommen ....weil ich am Anfang nach der Quarantäne so kurzatmig war ,aber es ist überall nichts bei raus gekommen....achso und bei der Studie wegen Antikörper habe ich hier mitgemacht und da kam raus das ich ...


Glaube, würde auch so handeln.. allein, weil es ja immer heisst, man hat Langzeitfolgen.

15.04.2021 08:28 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel