Pfeil rechts
643

M
Zitat von Susanne05:
@MP4 Zu Hause. Ruhe bewahren. Ich weiß, bei jedem ist es anders aber ich habe ganz deutlich gemerkt, dass ich einen Virus hab. Und der Hals tat mir ...

Danke dir. Du hast recht, trotzdem drehen sich die Gedanken und die Atmung macht es nicht grad einfacher. Aber gut, ich mach jetzt nochmals ein Test.

16.11.2021 20:38 • #281


M
Zitat von Natascha40:
Hier darf man sich mit Erkältungssymptomen nicht im Testcenter testen lassen. Wenn man keinen offiziellen Nachweis braucht, reicht es doch, wenn man ...

Das kann gut sein, ich kenne mich da nicht aus, war noch nie in einem Testzentrum wegen meiner Angst.

16.11.2021 20:40 • #282


A


Corona Infektion trotz doppelter Impfung

x 3


Susanne05
Zitat von MP4:
Danke dir. Du hast recht, trotzdem drehen sich die Gedanken und die Atmung macht es nicht grad einfacher. Aber gut, ich mach jetzt nochmals ein Test. ...

Das ist nur die Angst. Du hast ja nicht mal Husten. Lutsch bissel was, trink bisschen Salbeitee.

16.11.2021 20:41 • x 1 #283


M
Zitat von Susanne05:
Das ist nur die Angst. Du hast ja nicht mal Husten. Lutsch bissel was, trink bisschen Salbeitee.

Vielen Dank für die Ratschläge, schätze ich sehr!

16.11.2021 20:51 • x 1 #284


Susanne05
@MHX
Schöne Freiheit für dich!
Du hast es geschafft!

17.11.2021 00:05 • #285


MHX
Zitat von Susanne05:
Schöne Freiheit für dich! Du hast es geschafft!


Dankeschön, bin mal gespannt was ich alles auf Arbeit berpasst habe. Wann ist es bei dir soweit?

17.11.2021 06:58 • #286


Susanne05
@MHX Guten Morgen
Ich bin morgen sozusagen - entlassen.

17.11.2021 08:40 • x 1 #287


E
Gelöscht - falscher Thread

17.11.2021 08:49 • x 2 #288


Susanne05
@Natascha40
Ooch schreib das doch hier nicht. Bitte

17.11.2021 08:50 • #289


Frau_Pübbels
@Natascha40 das wollte ich auch posten ,es war irgendwie absehbar aber trotzdem schockierend.