Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73192
Bei beidem kommts drauf an, wie stark es dich damit erwischt. Hat denke ich mit dem Immunsystem zu tun, wie fit das gerade ist oder nicht.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #62
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #63
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenzauber:du kannst Corona mit einer richtigen Influenza vergleichen wobei die manchmal sogar noch schlimmer verläuft. Was bist du denn für eine Hochrisiko Gruppe?
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #65
Smarty_
Mitglied
• x 2 #66
Smarty_
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Smarty_ du kannst Corona mit einer richtigen Influenza vergleichen wobei die manchmal sogar noch schlimmer verläuft. Was bist du denn für eine Hochrisiko Gruppe?
• x 1 #67
Cornelie
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@KommMalklar naja meine Nachbarin hatte fast 2 Monate die Influenza die konnte nicht mal mehr aus dem Bett aufstehen. Kenne ich jetzt so von keinem ...
Nur 3 Tage. Dann war er tot
• x 1 #68
Psychic-Team
Moderator
• x 9 #69
Sonnenzauber
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:klar wie sehr man sein Immunsystem auch trainiert hat.
Smarty_
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Smarty_ ah ok das heißt du musst dich immer isolieren vor allen Krankheitserregern?
Dianaross
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Smarty_
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Smarty_ und warum ist dann Corona gefährlicher für dich als eine schwere Influenza an der jedes Jahr tausende von Menschen sterben?
Sonnenzauber
Mitglied
Smarty_
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
• x 1 #78
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #79
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:hat man ja gesehen was es macht, alle schalten ihr Gehirn aus machen brav alle Maßnahmen mit und gehen impfen.
• x 5 #80
x 4