App im Playstore
Pfeil rechts
7

P
@Greta__
Die haben kein ft3 und ft4 gemacht 😔

Greta__
Zitat von Powergirl0000:
@Greta__ Die haben kein ft3 und ft4 gemacht 😔

Und warum nicht? War das ein Hausarzt oder Internist oder Nuklearmediziner?

Letzterer ist zuständig für die Schilddrüse und an den solltest du dich unbedingt wenden.

A

Chronische Entzündungen auch und kratzen oben

x 3

P
@Greta__

Weiß ich nicht, es ist ein Facharzt für allgemeine Medizin
Ist das normal, das dass Herz oft schlägt bei Schilddrüse ?

Greta__
Zitat von Powergirl0000:
@Greta__ Weiß ich nicht, es ist ein Facharzt für allgemeine Medizin Ist das normal, das dass Herz oft schlägt bei Schilddrüse ?

Ein Herz schlägt immer. 😉
Du musst doch wissen bei was für einem Arzt du warst und was er bezüglich der Schilddrüse gesagt hat..

Abendschein
Zitat von Powergirl0000:
@Greta__ Weiß ich nicht, es ist ein Facharzt für allgemeine Medizin Ist das normal, das dass Herz oft schlägt bei Schilddrüse ?

Vor allen Dingen solltest Du nicht alles Konfus hier durcheinander schreiben. Herz schlägt, bei Schilddrüse?

Wir sind hier auch alles nur Laien, können unterstützen, aber die Diagnose stellt der Arzt.

P
@Greta__

Upps mein Fehler mit T-Shirt wert 😂😂😂😂
Hab das jetzt gesehen 😔 ich meinte TSH Wert Hashimoto ja zu 100 % Basedow Verdacht kein plan

Greta__
Zitat von Powergirl0000:
@Greta__ Upps mein Fehler mit T-Shirt wert 😂😂😂😂 Hab das jetzt gesehen 😔 ich meinte TSH Wert Hashimoto ja zu ...

Mit Basedow ist nicht zu spaßen und darüber solltest du dich unbedingt informieren.

Mach am besten zeitnah einen Termin bei einem Nuklearmediziner, so dass du vollumfänglich aufgeklärt wirst.

MatrixBOT
Zitat von Powergirl0000:
mein T-Shirt wert liegt bei 10

Ist bestimmt schön anzusehen 😁

P
@MatrixBOT
😂

P
@Greta__

wie findet, man das raus? Das es Basedow ist? weil in mein Bauch brummt es, Durchfall bauschmerzen,
Es bollert, und Zuckungen.
Wenn das eine Schilddrüsenüberfunktion ist kann es auch zu herzrasen führen, oder von der schweren Depression..

weil interessant wäre gewesen Ft3 und Ft4 und T3 und T4
weil in mein Unterlagen steht auch Schilddrüsenhormon T4 drauf 🤔 und Überfunktion? Was damit gemeint ist kein plan 🤔

Greta__
Zitat von Powergirl0000:
@Greta__ wie findet, man das raus? Das es Basedow ist? weil in mein Bauch brummt es, Durchfall bauschmerzen, Es bollert, und Zuckungen. Wenn das eine ...

Nochmals: Mach einen Termin beim Nuklearmediziner oder bei dem Arzt der die Untersuchung gemacht hat und lass dich aufklären.

Schlaflose
Zitat von Powergirl0000:
wie findet, man das raus? Das es Basedow ist?

Ob du Basedow hast, kann nur ein Arzt herausfinden.

Das sind die typischen Symptome von Basedow:

"Da die Schilddrüse bei der Basedow-Krankheit mehr Hormone bildet als nötig, kommt es zu den typischen Beschwerden einer Schilddrüsenüberfunktion:

Herzklopfen und Herzrasen, manchmal auch Herzrhythmusstörungen
erhöhter Blutdruck
Gewichtsverlust trotz Heißhunger
Durchfall
Zittern, nervöse Unruhe, Gereiztheit, Schlaflosigkeit
Schwäche, Müdigkeit
Schwitzen, warme und feuchte Haut
Haarausfall."

Im fortgeschrittenen unbehandelten Zustand bekommt man einen Kropf und die Augen treten hervor.

P
@Schlaflose
Auch Zuckungen die sich im Bauch Bewegen ?
Luft im Bauch Blähungen

Schlaflose
Zitat von Powergirl0000:
@Schlaflose Auch Zuckungen die sich im Bauch Bewegen ? Luft im Bauch Blähungen

Steht nicht auf der Liste. Was meinst du mit Bauch Bewegen? Innen die Gedärme? Das käme von den Blähungen und verstärkten Darmbewegungen. Ich habe auch seit meiner Kindheit immer Luft im Bauch und starke Blähungen. Und Zuckungen am ganzen Körper seit 24 Jahren. Mit meiner Schilddrüse ist aber alles in Ordnung.

P
@Schlaflose
ja genau untern Bauchnabel und ganzen Bauch halt dann brummt es auch von Darm her

Schlaflose
Zitat von Powergirl0000:
@Schlaflose ja genau untern Bauchnabel und ganzen Bauch halt dann brummt es auch von Darm her

Hast du auch Durchfall? Das steht ja bei den Symptomen. Aber das alleine wäre auch kein Hinweis auf Basedow. Es müssten auch noch andere der Symptome vorhanden sein.

P
@Schlaflose
Ja Durchfall und bauschmerzen kommt vom Bauch

Mitglied werden - kostenlos & anonym

TheFunnyOne

P
@TheFunnyOne

?

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel