Pfeil rechts
2

D
Halli Hallo,
Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich einen Schwermetall Urin Test gemacht und die Ergebnisse waren gut auser 2

Chrom : sollte 1 sein und ist bei mir 3,1 also mehr als 3x so hoch

Zink/Kreatinin : sollte 250-1200 sein und ist bei mir nur 162.....

Ich hab den Test über cerascreen gemacht , sollte ich mit dem Ergebniss jetzt zum Arzt wegen einer Medikation oder selbst ausleiten , wenn ja wie und der Zink Wert ist zu nieder was kann man da tun?

07.11.2018 17:46 • 14.11.2018 #1


5 Antworten ↓


la2la2
Hey,

1. Hast du irgendwelche Symptome, die zu einer Chromvergiftung passen könnten?

2. Hast du ne Idee woher der Chromüberschuss kommen kann? Hantierst du beruflich oder privat mit irgendwas in der Richtung oder die Wohnlage: in der nähe von Chemiekonzernen oder irgendwas mit Schornstein wie Müllverbrennungsanlage, Kohlekraftwerk,..........?
Wäre gut zu wissen, um die Ursache zu beseitgen - falls möglich.

3. Bevor du jetzt für viel Geld ne Chrom Ausleitung durchführst, lass es nochmal in einem anderen Labor testen - ruhig beim Arzt. Sollte als Anfangsverdacht reichen, damit die Kasse das jetzt als Labortest zahlt. Manchmal wird in Labors geschlampt....

4. Zinkmangel: Kinderleicht und superbillig - einfach Zinktabletten kaufen und einnehmen. Problem gelöst.

07.11.2018 17:59 • x 1 #2


A


Chrom Vergiftung? Schwermetall Urin Test

x 3


D
Zitat von la2la2:
Hey,

1. Hast du irgendwelche Symptome, die zu einer Chromvergiftung passen könnten?

2. Hast du ne Idee woher der Chromüberschuss kommen kann? Hantierst du beruflich oder privat mit irgendwas in der Richtung oder die Wohnlage: in der nähe von Chemiekonzernen oder irgendwas mit Schornstein wie Müllverbrennungsanlage, Kohlekraftwerk,..........?
Wäre gut zu wissen, um die Ursache zu beseitgen - falls möglich.

3. Bevor du jetzt für viel Geld ne Chrom Ausleitung durchführst, lass es nochmal in einem anderen Labor testen - ruhig beim Arzt. Sollte als Anfangsverdacht reichen, damit die Kasse das jetzt als Labortest zahlt. Manchmal wird in Labors geschlampt....

4. Zinkmangel: Kinderleicht und superbillig - einfach Zinktabletten kaufen und einnehmen. Problem gelöst.


Ich hab ja tatsächlich seid 1 Jahr einen unerklärlichen Husten, sonst hab ich ja noch tausend andere Symptome.....
Du meinst beim Arzt nochmal ein Urin Test oder Blut?

Muss man eine Ausleitung denn selbst bezahlen?

Ich hab auch keine Ahnung woher der Überschuss kommt,ein Dampfkraftwerk isr hier, Müllverbrennung isr glaub auch in der Nähe

07.11.2018 18:07 • #3


la2la2
Tingel einfach erstmal zum Arzt und nimm die Ergebnisse mit.
Und dann warte erstmal ab, was der dazu sagt. Mit etwas Glück wird der dann schon vernünftige Ideen haben und aktiv werden.
Erst wenn der mit den Schultern zuckt, brauchst du dir Gedanken zu machen, wie man das Problem lösen könnte....

Habe schon 2-3 Schritte zu weit gedacht

07.11.2018 18:09 • x 1 #4


D
Zitat von la2la2:
Tingel einfach erstmal zum Arzt und nimm die Ergebnisse mit.
Und dann warte erstmal ab, was der dazu sagt. Mit etwas Glück wird der dann schon vernünftige Ideen haben und aktiv werden.
Erst wenn der mit den Schultern zuckt, brauchst du dir Gedanken zu machen, wie man das Problem lösen könnte....

Habe schon 2-3 Schritte zu weit gedacht


So denk ich meist auch aber die Ärzte kann mann ja mit der Pfeife rauchen heutzutage

07.11.2018 18:10 • #5


D
Geht man damit zum Hausarzt?

Hab grad mal wiedee gegoogelt ich trottel und mach mir jerzt nen Kopf

14.11.2018 22:35 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel