silberauge
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8669
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angsthase02
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Angsthase02
Mitglied
Zitat von silberauge:Dein LDL Wert könnte auf jeden Fall niedriger sein. Bei gesunden Frauen sollte er zwischen119 bis 130 liegen. Und dann je nach Risiko ...
silberauge
Mitglied
• x 1 #24
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #25
Angsthase02
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Bei meiner letzten Blutuntersuchung, die meine Cousine, die Ärztin ist, gemacht hatte, war der LDL-Wert 163. Sie sagte nur, ich soll etwas mit Wurst ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Angsthase02:Da steht auch drin ,wenn ich es nicht falsch verstanden habe,dass medikamentös erst ab 189 angefacht ist?
Tooly
Mitglied
• x 1 #28
Angsthase02
Mitglied
Zitat von Tooly:Die Frage ist, ob es erblich bedingt ist oder es einfach an deiner Ernährung liegt. Zweiteres kannst du beeinflussen, indem du dich u.a. fettarm ...
• x 1 #29