Pfeil rechts

Casiopeya
Gibt es bei euch in der Nähe ein zertifiziertes Brustzentrum ? Das man sich da mal kurz informieren kann ?

04.11.2015 09:09 • #21


ajauhasi
Ja da waren wir ja auch...

04.11.2015 09:15 • #22


A


Brustkrebs Erfahrungen?

x 3


Casiopeya
Also war es der Arzt im Zentrum der sagte : rausnehmen?
Wann soll die op denn sein, damit ihr nicht solange warten müsst ?

04.11.2015 09:33 • #23


Nakito
Wollte gerade schreiben....ab mit euch in ein Brustzentrum! Dort sind nämlich die Fachleute! Zumindest sollte man das meinen....

04.11.2015 09:40 • #24


ajauhasi
Am 9.11 ist die op...und wir haben echt schiss...weil keiner weiß was raus kommt...

04.11.2015 09:55 • #25


V
Das würde ich auch sagen...an ins Brustzentrum. Da war ich auch damals und zwar und sogar zwischen den Feiertagen. die haben gleich erineeine Biopsie gemacht, obwohl der Arzt schon vorher sagte, es sind Fibroadadome. Aber ich War so durch den Wind, dass er zu meiner Beruhigung die Biopsie gem hat

04.11.2015 10:56 • #26


Nakito
Bei mir wurde keine Biopsie gemacht. Weil bei mir war man sich zu 100 % sicher, dass es Fibros sind!
Die kann man wohl ganz gut von Brustkrebs unterscheiden - so hat man es mir zumindest erzählt.
Aber ich wollte sie auf jeden Fall raushaben, weil sie halt -wenns saudumm läuft- zu Brustkrebs entarten können.

Ajauhasi...das wird schon. Bin mir sicher, dass nichts schlimmes bei der OP rauskommt! Und sollte es doch Brustkrebs sein -was ich nicht hoffe-, dann ist das heutzutage kein Todesurteil mehr! Man kann das inzwischen ziemlich gut therapieren und heilen. Kopf hoch ihr Beide!

04.11.2015 15:24 • #27


Nakito
Gibt's was Neues?

10.11.2015 10:19 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel