Pfeil rechts
15

L
Zitat von Magic_farytale:
Unfähige Ärzte, die gibt es natürlich. Hatte ich während meiner Schwangerschaft mit zu tun. Aber man kann ja mittlerweile im Internet nach Bewertungen schauen und ich denke mir, wenn die Ärzte gute Bewertungen haben, dann können sie sicher auch was

Nach Bewertungen gehe ich nicht. Wir haben hier nur 2 Gefäßchirugen.. Mehr werden nicht zugelassen, warum auch immer. Naja ich muss halt neu lernen den Ärzten zu vertrauen.

18.01.2020 20:05 • #21


M
Zitat von Lara1204:
Nach Bewertungen gehe ich nicht. Wir haben hier nur 2 Gefäßchirugen.. Mehr werden nicht zugelassen, warum auch immer. Naja ich muss halt neu lernen den Ärzten zu vertrauen.


Es bleibt einem nichts anderes übrig. Wir ziehen demnächst in eine andere Stadt. Dort muss ich mir dann auch wieder neue Ärzte suchen. Das stresst mich aber auf der anderen Seite sage ich mir, ich bin gesund. Ich bin noch relativ jung. Was soll schon schlimmes passieren... aber in meinen Panik Moneten hilft kein vernünftiger Gedanke

18.01.2020 20:11 • #22


A


Brustkrebs durch zu engen BH?

x 3


Schlaflose
Zitat von Magic_farytale:
Aber du meinst mehr als schmerzen würden nicht passieren?

Meine tut, wenn ich mit dem Fingernagel draufdrücke, so weh wie wenn man einen Pickel ausdrückt.
Zitat:
Echt so lange hast du die schon? Wenn meine nicht weg ist, lass ich die Punktieren.

Ich glaube nicht, dass sie jemals wieder weggeht. Aber mich stört das nicht.

18.01.2020 20:15 • x 1 #23


L
Ich hab heute mal drauf geachtet und mein BH fängt nach einiger Zeit auch an zu drücken und schnürt ab. Denke das es normal ist.

19.01.2020 16:46 • x 1 #24


Angor
Warum kauft Ihr Euch denn so drückende abschnürende BHs? Selbst bei Kik kann man die anprobieren.
Ich kaufe mir nur welche ohne Bügel und ohne Spitze, und welche sehr bequem sind z.B. Sport BHs.
Wichtig ist auch dass Material, am besten Baumwolle.

19.01.2020 17:11 • #25


L
Zitat von Angor:
Warum kauft Ihr Euch denn so drückende abschnürende BHs? Selbst bei Kik kann man die anprobieren.Ich kaufe mir nur welche ohne Bügel und ohne Spitze, und welche sehr bequem sind z.B. Sport BHs.Wichtig ist auch dass Material, am besten Baumwolle.

Bügel hab ich auch nicht. Ich denke das der irgendwann einschnürrt, da ich am Tag Wasser Einlagerung bekomme. Spitze usw hab ich definitiv.. Ich bin ne Frau

19.01.2020 17:35 • #26


Angor
Ich kann keine Spitze auf der Haut haben, das führt bei mir zu Irritaionen wie Rötungen und Juckreiz.
Wen störts, was man drunter trägt?

19.01.2020 17:37 • #27


L
Zitat von Angor:
Ich kann keine Spitze auf der Haut haben, das führt bei mir zu Irritaionen wie Rötungen und Juckreiz.Wen störts, was man drunter trägt?

Mich.. Hat was mit Wohlfühlen zu tun. Zumindest bei mir.

19.01.2020 17:52 • x 2 #28


M
Meiner hatte Bügel. Hmm... ich hab allerdings auch gelesen dass die eng sitzen müssen. Sonst würden sie das Gewicht der Brust ja garnicht halten. Und die Last soll wohl eben auf dem Bund liegen und nicht auf den Trägern.

19.01.2020 18:32 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel