Pfeil rechts

M
Leider bin ich beim googeln gerade über diese Seite gestoßen:
http://www.drhuber.at/brustkrebserkrankungen/

Der Professor sagt das es sehr wohl möglich ist das sich durch eine Verletzung der Brust Krebs bildet.

Mir macht das jetzt wieder wahnsinnige Angst. Ich verletze mich öfters mal an der Brust, sei es das mein Kind beim wickeln tritt oder eben, im Liegen ist mir mein Handy mit der Kante runtergefallen, auf die Brust. Das tat schon sehr weh, weswegen ich auch mal wieder googelte..
Blöderweise auch noch auf genau die Stelle wo vor einem halben Jahr ein kleines Fibroadenom (gutartiger Knoten) diagnostiziert wurde.

Was haltet ihr von der Seite? Kann man dem Glauben schenken? Oh man...

05.09.2018 16:21 • 05.09.2018 #1


1 Antwort ↓

DieBayerin
Um Gottes Willen, was der Typ schreibt kann man doch nicht ernst nehmen: https://www.sueddeutsche.de/leben/mediz ... r-1.850942
Das hört sich alles nach... womöglich, vielleicht, eventuell... aber nur nicht nach irgendwelchen gesicherten Erkenntnissen an. Das solche leichte Verletzungen wie Du sie hast zu Krebs führen können, glaube ich im Leben nicht.

05.09.2018 16:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel