Pfeil rechts

N
Hallo
Bin grad mal wieder komplett am verzweifeln.
Ich habe schon seit ein paar Jahren Probleme mit meinen Brustbein. Immer und immer wieder verhakt sich etwas. Ich muss mich überstrecken um die Blockade zu lösen. Und das manchmal bis zu 40 mal am Tag.
Ich war bereits beim orthopäden. Er weiss nicht weiter.
2.orthopäde ist der meinung es wäre das tietze syndom. Kardiologe meint auch tietze syndrom. Soll nun evtl ins mrt und zum neurologen.
Ich habe so Angst das irgend eine Art von Tumoren dahinter stecken könnte.
Ich weiss grad gar nicht wo hin mit meiner Angst.

12.09.2018 17:12 • 12.09.2018 #1


2 Antworten ↓


N
Und jetzt seit ein paar Stunden auch noch immer wieder Herzstolpern. Es wurde gestern erst ein ekg gemacht und auch alle Blutwerte vom Herz waren ok.
Ich bin fix und fertig

12.09.2018 18:13 • #2


TheNiceLife
Hast du das herzstolpern öfters ? Kann es sein, dass du es hast durch die Panik gerade ?

Über das Brustbein knacken kann ich nichtchristlicher wirklich etwas sagen, da ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann. Und das Syndrom sagt mir auch nichts. Wäre es schlimm wenn dieses Syndrom zutreffen würde ?

12.09.2018 22:03 • #3




Dr. Matthias Nagel