App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hey liebes Forum ich musste leider ein neues Thema erstellen weil ich keinerlei Themen darüber gefunden habe.
Ich glaube mich verstehen eher Frauen.!
Ich habe an den Brüsten keinen Knoten war auch erst im Februar beim Frauenartzt Krebsvorsoge lasse alle halbes Jahr brustultraschall machen weil ich das so möchte habe keine Vorgeschichten keinen in der Familie mit Brustkrebs. Da war alles sauber wie gesagt selbst spüre ich auch keine knoten auch nicht an den Achseln.
Nur habe ich dauertn an beiden Brüsten so ein Gefühl als würde da Wasser fliesen nicht dauernd aber paar mal. Aus den Brustwarzen kommt nicht raus. Ich schaue immer wieder nach alles sauber. Atemnot oder so habe ich auch nicht nur dieses Gefühl als würde da wasser fliessen. Hat das auch mal jemand gehabt oder kennt das gefühl? Danke!

Gestern 11:36 • 06.05.2025 #1

12 Antworten ↓

Wassereinlagerungen ja- das da sich irgendwas wie „fließen“ anfühlt, nein.

A

Wasser in den Brüsten / Brustwarzen? Gefühl

x 3

@Junika2906 wie fühlt sich denn bei dir Wassereinlagerung an?

Na die Brüste sind quasi praller u voller und manchmal tut das auch weh bzw ist unangenehm. Aber das is bei oder nach Periode dann weg.

@Junika2906 ne, ja das habe ich auch das ist normal aber das gefühl als würde da wasser fliesen ist komisch aber es isz allles trocken das fühlt sich halt nur so an

Wie meinst du das genau mit dem Wasser fließen? Ist es eine Art kribbeln in den Brüsten oder fühlt sich der Bereich um die Warzen wässrig an oder wie meinst du?

@mimis Hast du das hauptsächlich in ruhe?
Können tatsächlich mini muskelzuckungen in der brust sein. Das fühlt sich auch schon mal so an

@Julychka nein Brustwarzen und so ist allgemein alles trocken schaue immer mal danach da ist nichts ich weiss nicht vielleicht ist es brustkorb oder so das fühlt sich komisch an ist jetzt nicht dauernt aber ab und zu mal wenn man etwas trinkt sich ausversehen verschüttelt auf die brust so aber nur von innen. Ach mensch weiss gar nicht wie ich dss jetzt erklären soll...

@WayOut auch in der ruhe auch mal am arbeiten unterschiedlich

@mimis am BH kann es aber nicht liegen?

@Jozi nein ich trage kein bh nur so sport die sind sehr locker ich sage ja die brüste schemezen nicht keine knoten alles supi nur immer so ein gefühl aber es isz alles trocken wnen ich auch mal etwas kaltes trinke passiert es auch

@mimis Hast du denn Silikon in den Brüsten? Also eine Vergrößerung?

@Sonnenzauber nein.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore