App im Playstore
Pfeil rechts
53

Zitat von luciana:
Einmaleinnahmen sind wirkungslos bei chron. Schmerzen 3x tgl Ibu 600, oder Voltaren oder Diclofenac 3x tgl. Erst nach 2 bis 3 Tagen kannst du ...

Ich habe bei jeder Periode 3 800er Ibuprofen über Jahre genommen. Sie haben am Ende gar nicht mehr gewirkt. Da hätte ich auch Tic Tac nehmen können. Bei mir wirken sie leider wirklich nicht mehr.

Danke!

Zitat von luciana:
Schon da der Befund? Dann kann es nur mehr Ischiasnerv sein...

Und wie stellt man das fest?

A

Brennen, Juckreiz, Schmerzen an Po und Oberschenkeln

x 3

Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?

Zitat von Juli84:
Ich habe bei jeder Periode 3 800er Ibuprofen über Jahre genommen. Sie haben am Ende gar nicht mehr gewirkt. Da hätte ich auch Tic Tac nehmen ...

Ibu wirkt bei mir auch nicht.

Zitat von Bingo:
Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?

Was hat der Zahnarzt damit zu tun?

Kannst du bitte mal meine Frage von vorhin beantworten?

ja

Zitat von Bingo:
ja

Ja und wie ist die Antwort?

@Juli84 Zahnarzt ist tatsächlich gar nicht so abwegig. Ich weiß das klingt komisch aber der Zusammenhang besteht tatsächlich. Der Körper ist ein ganzes und er funktioniert auch genau so. Probleme an einem Organ oder Muskel usw. bedeutet nicht immer, dass auch genau dort die Ursache liegt.

Ich war im Juli erst beim Zahnarzt.

@Juli84 die Bandscheiben scheinen nicht die Probleme zu verursachen, da es bei dir zu keiner Kompression der Nervenwurzeln kommt.

@Juli84 das ist gut! Es wird bei der Diagnosefindung schon noch einiges abzuklären sein. Wir kennen deine Anamnese nicht bis ins Detail aber du solltest einen fähigen Mediziner oder auch Heilpraktiker aufsuchen, der dich mal ordentlich anschaut und anhört. Leider mangelt es da meist an dem ganzheitlichen Bild. Sie schauen oft nur oberflächlich.

Ich mir tatsächlich mal Chat GPT heruntergeladen und es mir übersetzen lassen. Hier ein Auszug davon:

Es besteht keine sichtbare Ursache für eine Nervenkompression, die typischerweise zu Neuralgien führen würde.

---

Klinische Bedeutung:

Trotz der Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule und der Neuralgien in den Oberschenkeln zeigt das MRT keine eindeutige mechanische Ursache wie z. B. einen Bandscheibenvorfall oder eine Nervenwurzelkompression. Die Skoliose und die degenerativen Veränderungen könnten jedoch indirekt Reizungen oder Fehlbelastungen verursachen, die die Beschwerden mit erklären könnten.

Zitat von Molly1605:
@Juli84 das ist gut! Es wird bei der Diagnosefindung schon noch einiges abzuklären sein. Wir kennen deine Anamnese nicht bis ins Detail aber du ...

Ich habe ja noch das MRT vom Becken.

Zur Kinesiologin/Heilpraktikerin gehe ich Ende August. Aber sie ist schon gesagt, dass so etwas vom Arzt abgeklärt werden müsste.

Meine Physiotherapeutin/ Osteopathin hat anfangs ja eine Engstelle beim Pudendusnerv unten am Po durch muskuläre Dysbalancen durch die extreme Schonung nach der Operation als Ursache in Betracht gezogen.

Mittlerweile meint sie, dass aber auch etwas anderes mit dem Pudendusnerv oder so sein könnte z.B. dass er in so einem Kanal durch Narbengewebe infolge der Operation eingeklemmt oder komprimiert wird.

Zitat von Juli84:
Ich war im Juli erst beim Zahnarzt.

was hat er gemacht?

Zitat von Juli84:
Ja und wie ist die Antwort?

ja

Zitat von Bingo:
ja

Ja, was?

Willst du mich hier veräppeln oder bewusst verwirren?

Seit 31 Jahren

Ich bin dann hier raus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Bingo:
Seit 31 Jahren Ich bin dann hier raus

Seit 31 Jahren was?

Du schreibst oder fragst irgendwelche Sachen ohne Begründung. Deine Aussagen sind nur verwirrend.

Das ist nicht hilfreich, sondern grad das Gegenteil und ich finde es echt unhöflich.

@Juli84 ich glaube Bingo meint, dass er/sie seit 31 Jahren im Gesundheitswesen arbeitet. Etwas kryptisch aber ich habe das so interpretiert

Zitat von Molly1605:
@Juli84 ich glaube Bingo meint, dass er/sie seit 31 Jahren im Gesundheitswesen arbeitet. Etwas kryptisch aber ich habe das so interpretiert ...

Und ich glaube, er will gezielt verwirren.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore