Pfeil rechts
2

Mone 1712
Erst die schmerzen im körper jezt brennen in der brustmitte. Hab Angst das es das Herz ist .bei Frauen ist es ja anders als bei Männern oder doch Magen? Ich versuche abzunehmen und es geht einfach nicht runter .esse überwiegend eiweißreich. Oder rücken ? Brustwirbel schmerzt schon . mein Ruhepuls in der Nacht liegt bei 50 Schläge.
Danke fürs lesen

12.07.2019 02:15 • 13.07.2019 #1


17 Antworten ↓


M
Der Herzinfarkt bei Frauen äußert sich oft durch extreme Übelkeit und Luftnot.
Außerdem sind Frauen bis zur Menopause durch die Hormone eigentlich gut gegen einen Herzinfarkt geschützt.
Das Brennen kann u.U. auch vom Reflux kommen.
Sollte es aber schlimmer werden, dann gehe sicherheitshalber zum Arzt.

12.07.2019 06:34 • #2


A


Brennen in der Brustmitte

x 3


Mone 1712
Danke übel ist mir nicht ...heute früh tat mir auch der ganze rücken weh ...brennt alles

12.07.2019 08:13 • #3


Isa1982
Könnten auch die Muskeln sein. Wird es besser wenn du dich bewegst?

12.07.2019 12:05 • #4


Mone 1712
Zitat von Isa1982:
Könnten auch die Muskeln sein. Wird es besser wenn du dich bewegst?

Ja wenn ich steh

12.07.2019 12:36 • #5


Isa1982
Dann ist es eher weniger das Herz.
Ich tippe dann auch auf Magen - Luft und Säure. Das kann ganz schön ätzend sein.

12.07.2019 13:54 • #6


M
Zitat von Isa1982:
Dann ist es eher weniger das Herz.Ich tippe dann auch auf Magen - Luft und Säure. Das kann ganz schön ätzend sein.


Im wahrsten Sinne des Wortes.

Man kann das ja einfach testen.
Nimm mal pantoprazol 20.
wenn es weggeht, war es Reflux

12.07.2019 13:58 • #7


Isa1982
oder Maloxaan

12.07.2019 14:19 • #8


Mone 1712
Oh danke euch ...ich bin glaub ich ganz schön gestresst und der Kopf macht dann den Rest

12.07.2019 14:21 • #9


Mone 1712
Abartig was das für Schmerzen sind..Blutdruck 106/65 ein bisschen schwindelig ist mir .aber der brustwirbel schmerzt Und der Darm kruppelt...also wenn das morgen immer noch so ist war ich zum ärzlichen Notdienst..kein Bock auf Magengeschwür oder so was ...

12.07.2019 22:17 • #10


C
Also
Ich habe oft extreme Übelkeit und sich brennen in der Brust und druck auf der Brust

12.07.2019 22:19 • #11


M
Zitat von Mone 1712:
Abartig was das für Schmerzen sind..Blutdruck 106/65 ein bisschen schwindelig ist mir .aber der brustwirbel schmerzt Und der Darm kruppelt...also wenn das morgen immer noch so ist war ich zum ärzlichen Notdienst..kein Bock auf Magengeschwür oder so was ...


hättest auch heute zum Hausarzt gehen können , statt am We zum Notdienst.
Hast Du denn mal Pantoprazol ausprobiert?

12.07.2019 22:39 • x 1 #12


Mone 1712
Zitat von med:
hättest auch heute zum Hausarzt gehen können , statt am We zum Notdienst.Hast Du denn mal Pantoprazol ausprobiert?

Hätte ich können aber der ist nur vormittags da und ich war alleine im Geschäft...können den Laden nicht einfach zu machen ..ja hab ich..und hab auch nur leicht gegessen...etwas besser geworden aber nicht lang

12.07.2019 23:11 • #13


M
Zitat von Mone 1712:
Hätte ich können aber der ist nur vormittags da und ich war alleine im Geschäft...können den Laden nicht einfach zu machen ..ja hab ich..und hab auch nur leicht gegessen...etwas besser geworden aber nicht lang



Naja, wenn ich abartige Schmerzen und Angst habe, dann gehe ich umgehend zum Arzt und dann ist mir auch egal, ob ein Laden für ein paar Stunden schließen muss.
Aber ich habe das schon mehrfach hier gelesen, dass man lieber am Wochenende zum Notarzt geht, da man von der Arbeit nicht weg kann.
Sry, aber jetzt wundert es mich nicht mehr, warum Notärzte und Notaufnahmen am Limit arbeiten.
Alles Gute für Dich, aber ich bin hier jetzt raus.

13.07.2019 07:51 • #14


Mone 1712
Ja da hast du natürlich recht Ich war letzte mal beim Arzt vor drei Jahren und da hatte ich eine Gesichtslähmung und war dann im Krankenhaus stationär ich gehe wirklich zum Arzt wenn es mir sch. geht und ich es hundertprozentig einschätzen kann es gibt genug die wegen jedem Furz zum Arzt rennen und eben wie du sagst die Notärztin und alle drum herum belagern vor drei Jahren ging es mir genauso hatte Todesangst und Schmerzen nicht immer gar nicht sein können schon mal was von Trigeminusnerv gehört

13.07.2019 08:47 • #15


P
Du hast Sodbrennen. Glaub mir du hast kein Herzinfarkt. Vielleicht kommen nachts deine gedankenkarusell. Du denkst unterbewusst soviel nach dass du schmerzen in Brust kriegst. Ich hatte das auch vor Jahren sowas. Besonders ab 19 Uhr hatte ich Schmerzen in der Brust. War sehr oft beim Arzt am Ende hatte ich Kummer Sorgen. Versuch abends einen Kräutertee zu trinken und einen Buch zu lesen. Finde einen Ritual.

13.07.2019 08:58 • x 1 #16


M
Zitat von Mone 1712:
Ja da hast du natürlich recht Ich war letzte mal beim Arzt vor drei Jahren und da hatte ich eine Gesichtslähmung und war dann im Krankenhaus stationär ich gehe wirklich zum Arzt wenn es mir sch. geht und ich es hundertprozentig einschätzen kann es gibt genug die wegen jedem Furz zum Arzt rennen und eben wie du sagst die Notärztin und alle drum herum belagern vor drei Jahren ging es mir genauso hatte Todesangst und Schmerzen nicht immer gar nicht sein können schon mal was von Trigeminusnerv gehört



ja, ich weiß, was der Trigeminusnerv ist und eine Trigeminusneuralgie ist mir ebenfalls bekannt, aber Deinen Satz -vor drei Jahren ging es mir genauso hatte Todesangst und Schmerzen nicht immer gar nicht sein können schon mal was von Trigeminusnerv gehört - habe ich nicht richtig verstanden.

13.07.2019 08:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mone 1712
Was der für Schmerzen macht
..am liebsten hätte ich mir alle Zähne raus gerissen ...

13.07.2019 09:09 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel