App im Playstore
Pfeil rechts
9

Auch meine Brüste sind unterschiedlich vom Drüsengewebe was mich immer total verrückt macht, weil ich dadurch immer bei einer Seite viele mehr Knubbel spüre als bei der anderen. Wobei ich Mal gelesen habe dass es normal sein soll dass nicht beide Brüste identisch gleich sich anfühlen.

Zitat von Sarahh:
Ich bin 39 und habe nach meinem letzten 4 Kind gleich noch eine Sterilisation machen lassen...was ich nicht mehr machen würde... schmerzhafte Eisprung und Zwischenblutungen seid dem.

Dann hast du ja deinen Grund dafür schon gefunden. Dann müssen wir das wohl so aushalten, wie es ist. Wir sind ja keine Maschinen. Aber ich kenn das, man macht sich trotzdem jedesmal wieder verrückt

PS: ich habe auch 4 Kids

A

Brauner Ausfluss nach Periode

x 3

Zitat von Sarahh:
Auch meine Brüste sind unterschiedlich vom Drüsengewebe was mich immer total verrückt macht, weil ich dadurch immer bei einer Seite viele mehr Knubbel spüre als bei der anderen. Wobei ich Mal gelesen habe dass es normal sein soll dass nicht beide Brüste identisch gleich sich anfühlen.

auch das ist normal. Hab ich auch, war deswegen auch schon bei der Gyn. Für sie ist das alles normal und Ultraschall und Mammo waren auch total unauffällig.

LG Paula

Zitat von Paula78:
Dann hast du ja deinen Grund dafür schon gefunden. Dann müssen wir das wohl so aushalten, wie es ist. Wir sind ja keine Maschinen. Aber ich kenn das, man macht sich trotzdem jedesmal wieder verrückt PS: ich habe auch 4 Kids

Ja ich versuche im Moment alles auszuhalten. Ich war schon so oft beim Gynäkologen.

Zitat von Paula78:
auch das ist normal. Hab ich auch, war deswegen auch schon bei der Gyn. Für sie ist das alles normal und Ultraschall und Mammo waren auch total unauffällig.LG Paula

Ja wenn es nach mir geht würde ich am liebsten 1 mal im Monat einen Ultraschall und Abstrich machen lassen. Aber das ist krank... Lustig wie alt sind Deine Kinder

Ach was mir noch einfällt, mindestens 1 mal im Monat habe ich seitlich an beiden Brüsten rote Pusteln die voll Jucken. Das könnte mir bis jetzt auch kein Hautarzt beantworten was das ist. Aber man soll sich ja nicht verrückt machen

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore