Pfeil rechts

K
Hallo ihr lieben, nun hatte ich ja ein paar tage ruhe, aber heute nach der Pause auf Arbeit war ir plőtzlich übel und komisvh, kann es nicht beschreiben. Schmerzen im rücken und linke bauchseite.Die wurden auch durch ein Schmerzmittel nicht besser.
Natürlich mal wieder Angst das es das Herz ist...
Sitze jetzt mal wieder beim doc und komme mir eigentlich blőd vor, weil ich doch letzten dienstag erst beim kardiologen war...
Aber was ist wenn er was übersehen hat? Ich habe mal wieder so ne Angst...
Lg melli

09.02.2012 17:52 • 12.02.2012 #1


3 Antworten ↓


G
Klingt eher nach eingeklemmten Nerv... Vielleicht durch Muskelverspannungen oder Wirbel sitzt schief. Vielleicht musst du mal zum Orthopaeden...

09.02.2012 19:32 • #2


A


Brauche mal wieder Hilfe

x 3


A
Also, ich weiß nicht ob das hilfreich ist, aber laut meiner Therapeutin kann Angst vor Stress/Stress selbst vor allem auf der Arbeit auch körperliche Symptome hervorrufen..

Mir selbst wurde häufig schwindlig auf der Arbeit, zu diesen Momenten hatte ich immer einen sehr niedrigen Blutdruck, erst später wurde mir klar dass das oft zu Gelegenheiten war bei denen ich Stresssituationen durch die Arbeit hatte.

Ich hatte ursprünglich auch daran gedacht, dass ich irgendwie Herzkrank sein könnte oder dergleichen, und habe schon viele Arztbesuche deswegen hinter mir.

Kann es sein dass das bei dir auch der Fall ist? Vielleicht beobachtest du mal ob deine Gefühle eine Rolle dabei spielen könnten, was genau zu der Zeit VORHER passiert.

09.02.2012 23:31 • #3


K
Hallo zusammen,

so es ist wieder mal Wochenende und was soll ich euch sagen? Es geht mir mal wieder schlecht.. Fast so als wenn ich Angst habe weil am We mein Hausarzt nicht zu erreichen ist... total blöd so was....

Seit gestern habe ich schmerzen im linken Bein und gestern abend hatte ich mal wieder kurze stiche in der linken Brustseite..

Die ganze Nacht hatte ich Angst und das Gefühl das ich doppelt so dicke beine hatte wie sonst und dachte ich muß jetzt sterben weil ich eine Lungenembolie bekomme. War dann auch im Bad nur um mir meine Lippen und Hände anzuschauen ob sie schon blau sind....

Seit ca 2 Wochen habe ich das Gefühl nicht mehr richtig tief einatmen zu können. Muß mich immer anstrengen damit es richtig geht. Das ganze ist echt nervig und strengt mich an....

Habe ab nächste Woche Mass. verschrieben bekommen, hoffe die helfen ein bißchen..

Mann ich habe es os satt ständig an irgendwelche Krankheiten denken zu müssen. Es ist nervig fast jeden 2 . Tag ebim Arzt zu sitzen weil man denkt man muß gleich sterben.

Habe jetzt zwar seit 3 Wochen keine richtige PA mehr gehabt, aber ständig irgendwelche Symptome oder Krankheiten die ich mir einrede, obwohl schon die letzten drei Monate soo viele Untersuchungen gemacht wurden....

Alle bis jetzt natürlich ohne Befund wie ihr euch denken könnt....
Naja jetzt noch mal 2 termine beim Kardiologen und 1 Termin beim Lungenarzt vor mir
Manchmal wünsche ich mir wirklich das sie etwas finden wo ich dann endlich sagen kann... So das und das ist es das habe ich.....

So mal wieder sich ausgeheult hat...

Liebe Grüße Melli

12.02.2012 11:58 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier