Pfeil rechts

hallo ich mal wieder

also ich wurd gestern morgen wach und bin aufgestanden und merkte das mein nacken voll zieht wenn ich runter gucke ... und naja und meine ohren spielen auch wieder sehr verrückt... und wenn ich mein kinn auf das brustbein lege und wieder hoch gucke (immer bein runter gucken) knirscht das im hals...

kennt das zufällig jemand ? ..

naja und wenn ich mein kopf anfasse tut das an einer bestimmten stelle weh auch wenn ich nur die haare berühre ...

und kopfschmerzen habe ich auch in moment sehr oft ich weiß langsam nicht mehr weiter ich mache mir schon wieder so schlimme gedanken

21.11.2010 00:30 • 21.11.2010 #1


3 Antworten ↓


Das sind Nackenverspannungen...Gehe mal zum Chiropraktiker und lasse ihn Dir einrenken....ich habe das auch ganz oft dann knirscht es beim bewegen des Kopfes...

Ist nichts schlimmes mach Dir keine Sorgen

lg.Eva

21.11.2010 00:37 • #2



Brauche Mal hilfe

x 3


und jkommt das mit den ohren auch von da her ?

21.11.2010 01:58 • #3


jep würde ich sagen es kommt auch vom nacken.
hatte das auch mal ne lange zeit mit den ohren. als erstes könntest du es schonmal mit wärme probieren und voltarensalbe oder ähnliches. das hilft schon nen bissl.
alles gute lotti

21.11.2010 08:53 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier