Pfeil rechts
16

B
@Anne1993 willkommen im club, seit heute hab ich voll den bösen husten mit schleim...werde viel heisses trinken, n fussbad vielleicht noch und mich aufs sofa legen und warten bis sich der staub gelegt hat

Gehts dir heute besser?

25.09.2019 12:01 • #21


Acipulbiber
Lieber Basti, dann wünsche ich Dir mal schnelle Besserung

25.09.2019 12:13 • x 1 #22


A


Böse Erkältung, welche Hausmittel kennt ihr noch?

x 3


Sonnenzombie
Ich nehme immer Kaloba die kaplandpelagonium ein bringt das Immunsystem auf Hochtouren.
Und eine Schüssel mit kamillentee zum inhalieren ,Handtuch drüber und einatmen hilft für laufende Nasen.

25.09.2019 20:08 • #23


Premium-User
Essigpatscherl. Hilft 100%ig.

25.09.2019 20:12 • #24


Lillibeth
ich nehme die Globullis von Meditonsin. Bilde mir ein das sie helfenaber ich weiß ja nicht wie es ohne wäre.

25.09.2019 20:28 • #25


Acipulbiber
Zitat von Seelenbrand:
Essigpatscherl

Sind das essigwickel?

25.09.2019 20:33 • #26


Premium-User
Essigpatscherl oder Wadenwickel: Für Wadenwickel benötigst du ein Leinen- oder Baumwolltuch, ein Frotteetuch und eine Decke. Das Leinentuch mit zimmerwarmem Wasser befeuchten und möglichst luftblasenfrei um die Waden wickeln, darüber das trockene Badetuch schlagen. Gut zudecken!
Für Essigpatscherl besonders bei Kindern anzuwenden einen Schuss Essig in lauwarmes Wasser geben, alte Socken oder Wickeltücher darin eintauchen und anschließend über die Füße ziehen, darüber kommen trockene Socken oder Tücher. Bei Frösteln, kalter Haut und drastischem Temperaturabfall Wickel auf jeden Fall sofort beenden!

25.09.2019 20:41 • x 2 #27


Acipulbiber
Ganz lieben Dank für Deine Erklärung

25.09.2019 20:49 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel