KiraStuttgart26
Mitglied
- 660
- 5
- 492
• x 2 #41
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 2 #41
Gittini
Mitglied
• x 4 #42
x 3
KiraStuttgart26
Mitglied
Zitat von Gittini:Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Typ 1 Diabetikerin, relativ gut eingestellt und erschrecke mich gerade über deine hohen Werte, @Peekay. Wenn die ...
• x 2 #43
Karimma
Mitglied
• x 3 #44
Logo
Mitglied
Zitat von Karimma:Da hier einige mit Ahnung sind, darf ich mich vielleicht einklinken? Mein Mann hat seit ein paar Jahren Diabetes. Seine ganze Familie ist davon betroffen. Sein erster Wert war 8,5 dann hat er seine Ernährung umgestellt und ist mach und nach auf 6.5 runter. Seine Ärztin meinte aber er soll trotzdem noch Metformin ...
• x 3 #45
Karimma
Mitglied
• x 1 #46
KiraStuttgart26
Mitglied
Zitat von Abendschein:Nicht in einem Hilfeforum. Da verbreitet man keine Panik, sondern geht ruhig und sachlich damit um. Da gebe ich @Logo vollkommen Recht.
• x 3 #47
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 1 #48
Peekay
Mitglied
• x 2 #49
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 1 #50
Gittini
Mitglied
• x 2 #51
Sonja77
Mitglied
• x 3 #52
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Karimma:Sie hat ihm jetzt mounjaro verschrieben, was er nicht nehmen will. Aber an die Ernährung will er auch nicht ran. Er ist einfach stur und ratlos. Bin total verzweifelt. Eigentlich wollte ich nicht so früh Witwe werden.
• x 2 #53
Karimma
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Hast Du ihm das schon einmal so vor den Latz geknallt? Und ihn gefragt ob es ihm nicht wichtig ist, dass ihr noch ein paar Jahre zusammen verbringen ...
x 4