Peekay
Mitglied
- 646
- 52
- 628
Zitat von Sonja77:Aufgeben ist und war für mich niemals eine Option
Das war es bislang auch nicht für mich. Ich habe zwei Söhne die ich über alles liebe, ich möchte ihnen das nicht antun.
Peekay
Mitglied
Zitat von Sonja77:Aufgeben ist und war für mich niemals eine Option
Elemente
Mitglied
Zitat von Peekay:@Elemente ich weiß ja im Prinzip was ich essen darf, wie gesagt, ich habe das alles völlig beiseite geschoben. Ich kotz mich Grad selber an das ich so bin wie ich bin. Zu meinem Verhalten gibt es aber auch etliche Voraussetzungen.
• x 2 #22
x 3
Elemente
Mitglied
• x 2 #23
Logo
Mitglied
• x 3 #24
Peekay
Mitglied
Zitat von Elemente:Ich habe auch Probleme und es fällt mir einiges schwer um zu setzen, aber ich habe auf Vollkornbrot umgesattelt, ich schaue auch wenn ich nicht so gesund esse, dass ich aber genügend Obst und Gemüse zu mir nehme
Zitat von Logo:Wichtig für mich ist eine Kontrollinstanz, die mich immer wieder zum Einhalten von Zuckerwerten und Gewicht veranlasst, damit ich da, so wie du jetzt, keinen Ärger bekomme.
Logo
Mitglied
Zitat von Peekay:Verstehe ich nicht so ganz das ich heute Vormittag nicht hin durfte ...
• x 1 #26
Peekay
Mitglied
Zitat von Logo:Wenn du dich übers WE mal etwas zurückhältst geht der Zucker ja auch schnell wieder runter.
• x 1 #27
Logo
Mitglied
Zitat von Peekay:Ich hab heute fünf Eßlöffel Haferflocken mit etwas Milch gegessen und jetzt gleich gibt es eine kleine Dose Kidneybohnen mit Thunfisch
• x 1 #28
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 2 #29
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 2 #30
Peekay
Mitglied
• x 1 #31
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 2 #32
Logo
Mitglied
• x 3 #33
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 2 #34
Logo
Mitglied
• x 3 #35
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 2 #36
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 2 #37
Logo
Mitglied
• x 4 #38
Abendschein
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Passend zu einem
Forum oder
• x 4 #39
KiraStuttgart26
Mitglied
Zitat von Abendschein:Nicht in einem Hilfeforum. Da verbreitet man keine Panik, sondern geht ruhig und sachlich damit um. Da gebe ich @Logo vollkommen Recht.
• x 2 #40
x 4