App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2

S

Sternenlicht123
Mitglied

11
Danke erhalten:
9

gerade habe ich etwas gemerkt und mich sehr erschrocken. Als ich auf der toilette war, war der Urin verfärbt und es war Blut zu sehen. Auch in der unterhose waren mehrere nicht gerade kleine, aber auch nicht große Kreise, mit eindeutig blut. Ich habe gestern einen Pilzabstrich gehabt beim Gynäkologen, davor beim Urologen wo ich Urin abgab war der Urin normal. Ich habe wohl Blut im Urin aber kein sichtbares. Aber heute war es sichtbar und ich Frage mich ob, dass du durch den abstrich kommen kann? Weil ich hatte das vorher noch nie, also Blut nach einem Abstrich. 🙁

04.08.2026 #1

3 Antworten ↓

T
Hi, das kann sehr wohl davon kommen. Hatte ich auch schon. Mach dir keine Gedanken!

x 1 #2

A

Blut im Urin und Unterhose durch Pilzabstrich?

x 3

S
@TeRe Danke sehr das ist wirklich beruhigend. 🙂
Liebe Grüsse
Eisvogel97

x 1 #3

N
Ja, das kommt wahrscheinlich vom Abstrich. Hatte ich auch schon

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore