Pfeil rechts
1

A
Hallo,

Ich habe mir zur Beruhigung beim DM mal so einen Selbsttest für den Darm gekauft, wo man verstecktes Blut checken kann. Nun ist genau das Gegenteil von Beruhigung passiert:

In der Anleitung stand man solle bis 5 Minuten ablesen. Habe während der 5 Minuten immer mal wieder drauf geschaut und und konnte nur den Kontrollstreifen erkennen, aber ab ca. 5 Minuten wurde der Positiv Steifen bei ganz genauem Hinsehen erkennbar, leicht grau angedeutet. In der Anleitung stand um positiv zu sein müsste der Streifen hellrot bis rot sein, das war er erst nach ca. 20 Minuten, wobei alles nach 5 Minuten ja ungültig ist. also ein wenig unsicheres Ergebnis.

Meine eigentliche Frage: Ich habe gestern ein Steak medium gegessen, weiß jemand ob durch das Fleisch noch Hämoglobin im Stuhl nachweisbar wäre/ wird Blut aus einem Steak komplett zersetzt im Magen?
VG Alex

27.03.2024 14:42 • 27.03.2024 #1


1 Antwort ↓

laluna74
Zitat von Almander:
Meine eigentliche Frage: Ich habe gestern ein Steak medium gegessen, weiß jemand ob durch das Fleisch noch Hämoglobin im Stuhl nachweisbar wäre/ wird Blut aus einem Steak komplett zersetzt im Magen?


Ja ich würde sagen, das Testergebnis ist so nicht eindeutig.

Ich würde aus Prinzip schon keine Stuhl Schnelltests im Dro. kaufen..

Wozu gibt es Ärzte?

Stuhl auf M2PK ist um ein vielfaches sicherer als Schnelltests dieser Art.

Okay..ist auch um einiges teurer..

Doch bin ich persönlich nicht bereit für wage Ergebnisse..

27.03.2024 16:05 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel