Pfeil rechts
4

C
Kann folgendes vorkommen?
Kann Menstruationsblut nach hinten laufen und dann wie so ne Art Blutstrich auf dem Stuhl sichtbar sein?

28.05.2018 11:20 • 28.05.2018 #1


10 Antworten ↓


M
Hi Chica,

eher unwahrscheinlich, aber sicher nicht unmöglich. Was ich für wahrscheinlicher halte und auch öfter vorkommt, ist, dass es eine ganz kleine Verletzung beim Stuhl absetzen war, die den Strich verursacht hat. Der Stuhl gleitet an der Verletzung entlang und hat daher diese Art Strich. So oder so sind Blutauflagerungen auf dem Stuhl nicht selten, und, sofern es nicht täglich über Wochen hinweg auftritt, auch kein Problem. Das ist nicht vergleichbar mit Blut im Stuhl - den Unterschied sieht man deutlich. Es reicht häufig, wenn der Stuhl etwas härter ist oder du zu stark gepresst hast, so eine minimale Verletzung auszulösen. Kein Grund zur Sorge.

Alles Liebe!

28.05.2018 12:18 • #2


A


Blut am Stuhl durch die Periode?

x 3


C
Ich habe aber keinen Tampon oder so verwendet.

28.05.2018 12:21 • #3


M
Ja, wie gesagt - ausschließen würde ich es nicht. Ich fand nur die Erklärung mit der kleinen Verletzung wahrscheinlicher.

28.05.2018 12:29 • #4


C
Ich habe vorhin in einem Forum gelesen, wie eine Frau das noch mal mit meinem Wattestäbchen untersucht hat. Habe das dann auch mal gemacht und war alles ok.

28.05.2018 12:31 • x 1 #5


N
Hallo!
Als ich meine Tage noch hatte, hatte ich das auch immer.
Kein Gruß zur sorge

28.05.2018 12:32 • x 2 #6


C
Puh da bin ich jetzt echt beruhigt. Meine Freundinnen sagen mir das auch alle .

28.05.2018 12:32 • x 1 #7


C
Alle sagen mir, dass es von der Periode kommt und sie das auch oft haben. Ich muss ja auch dazu sagen, dass ich eine Hypochondrie habe und dazu neige mich dort reinzusteigern.

Denn mal ganz ehrlich und unter uns gesagt . Frauen sollen ja nicht vorne wischen , sondern hinten damit eben keine Bakterien rein gelangen. Dabei habe ich dann auch Blut am Papier ( während der Periode ), weil es eben auch was nach hinten läuft.

28.05.2018 12:47 • #8


N
Zitat von Chica:
Alle sagen mir, dass es von der Periode kommt und sie das auch oft haben. Ich muss ja auch dazu sagen, dass ich eine Hypochondrie habe und dazu neige mich dort reinzusteigern.

Denn mal ganz ehrlich und unter uns gesagt . Frauen sollen ja nicht vorne wischen , sondern hinten damit eben keine Bakterien rein gelangen. Dabei habe ich dann auch Blut am Papier ( während der Periode ), weil es eben auch was nach hinten läuft.


Ich hatte auch immer Blut am Papier, vorallem an den starken Tagen.

28.05.2018 13:53 • #9


C
Kam es bei Dir denn auch schon mal an starken Tagen vor, dass es nach hinten lief und dann auch Blut am Stuhl sichtbar war? ich meine, dass du das weiter oben geschrieben hast.

28.05.2018 14:19 • #10


N
Zitat von Chica:
Kam es bei Dir denn auch schon mal an starken Tagen vor, dass es nach hinten lief und dann auch Blut am Stuhl sichtbar war? ich meine, dass du das weiter oben geschrieben hast.


Ja

28.05.2018 18:00 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel