Pfeil rechts
9

Fuzz
Nach der heutigen Spritze bekomme ich in einem Monat noch eine weitere, dann wird das Blut noch einmal überprüft. Aber es wird auch so auf jeden Fall weiter B12 verabreicht - entweder intravenös oder per Kapseln aus der Apotheke (das ist noch nicht klar).
Ich habe schon gehört, dass B12-Mangel auch für psychische Symptome mitverantwortlich sein kann. Das stabilste Nervenkostüm hab ich eh nicht. Fühle mich dann und wann auch eher schlapp und antriebslos. Das würde zu dem festgestellten Mangel passen.

Folsäure ist im Normbereich.

Vitamin D liegt bei 35 ng/ml, ist aber laut Labor im Normbereich (30 - 100), aber natürlich untere Grenze. Ich nehme aber bereits Vitamin D3-Tropfen.

30.08.2018 17:04 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel