Pfeil rechts

Jelo84
Ich glaube nicht so wirklich. Stell dir mal vor, dein PC hat einen schlimmen Virus. Dann machst du den komplett platt und musst alles wieder von neu instalieren. Etwas ähnliches passiert gerade vermutlich in deinem Körper. Das ganze Antibiotika hat dein Immunsystem ruiniert und jetzt muss er alle Systeme wieder neu instalieren

14.04.2016 18:01 • #21


C
Okay das klingt verständlich , darf ich noch was fragen ? Wenn etwas mit Lunge oder Herz wäre , hätten sie es beim Abhören oder ekg gemerkt oder ?

14.04.2016 18:03 • #22


A


Blöde Frage zu Erkältung

x 3


M
Nette Vorstellung
-- sucht noch den reset Knopf für die angstfreie Zeit

Nasendusche hab ich übrigens mal probiert. War rausgeworfenes Geld, weil ich dafür anscheinend zu blöd bin. Abgesehen davon, dass ich Erstickungsangst krieg, wenn mir Wasser in die Nase läuft, ist das Wasser aus demselben Nasenloch wieder rausgelaufen. Das kam gar nicht bis zur anderen Seite.

14.04.2016 18:05 • #23


Jelo84
Zitat von CindyR:
Okay das klingt verständlich , darf ich noch was fragen ? Wenn etwas mit Lunge oder Herz wäre , hätten sie es beim Abhören oder ekg gemerkt oder ?


Ja, ganz sicher! Wie gesagt, mein Arzt hat diese Untersuchungen damals auch gemacht um festzustellen, das Lunge und Herz nicht betroffen sind. Wenn du wirklich durch deinen Infekt eine Herzmuskelentzüdnung hättest, dann würde es dir viel schlechter gehen. Mein Papa hatte das mal und der konnte nicht mal mehr eine Treppe hochgehen, geschweige denn normal essen und trinken. Der hat mal eben 20kg abgenommen und ist 10Jahre gealtert...

14.04.2016 18:09 • #24


C
Okay verstehe , boah fühle ich mich nun erleichtert , es ist so schwer wenn man nicht fit ist und nicht funktioniert

Vorgestern ging super und gestern hab ich gedacht ich bin tot krank

14.04.2016 18:14 • #25


Schnupifrau
das ist ja auch krass mit dem jahr nach antibiotika
ich bin nämlich auch dauernd krank. musste letztes jahr ebenfalls ceferoxim wegen lungenentzündung nehmen und kurz danach hexal cec 500 oder so ähnlich. anfang 2016 hab ich noch roxi nehmen müssen wegen nem infekt. vor der Lungenentzündung habe ich 18 jahre keine antibiotka genommen.

das macht mir jetzt aber hoffnung, dass es so viele infekte nach sich ziehen kann.
hab schon gedacht mein körper dreht jetzt komplett durch und ich werde diesen kram nicht mehr los.

14.04.2016 18:59 • #26


C
Ja ich hab an sowas überhaupt nicht gedacht , ich dachte ich bin tot krank xD
Ich nehm nämlich auch nie was

14.04.2016 19:00 • #27


C
Guten Morgen

Oh Mann wann geht diese Angst weg ?
Bin aufgestanden und hab direkt losgelegt mit aufräumen daheim und bisschen Staub wischen .
Dann setzte ich mich hin und wollte nen Kaffee trinken auf einmal war mein Hals und Kiefer wie eingeschlafen und im linken Schulterblatt zog es wie sau .
Puls gemessen 130!

Und Zack war die Angst da jetzt 15 Minuten später ist er runter gegangen .

Man ich will dich gar keine Angst haben

15.04.2016 09:10 • #28


C
Mein Unterkiefer ist wie verklemmt und eingeschlafen vom Hals bis zur Lippe und Zungenspitze

15.04.2016 11:24 • #29


Jelo84
Gehts dir besser?

17.04.2016 16:38 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel