App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

S

Sternenlicht123
Mitglied

11
Danke erhalten:
9
inzwischen war ich beim Urologen und es ist soweit alles gut, also nicht schlimmes für sich genommen. Er sagte ich habe ein Reizblase, die Antibiotika (Cefuroxim) nehme ich trotzdem noch zu Ende. Leukos waren keine mehr im Urin. Aber ich habe nun seit schon fast 2 Wochen immer mal wieder Halsweh also im Rachen, wo ich mich auch etwas schlapp fühle, aber es geht zwischendrin quasi fast weg und dann kommt es wieder. Noch dazu habe ich einen Scheidenpilz. Und jetzt kamen auch noch Ohrenschmerzen hinzu. Vor einigen Wochen hatte ich auch Scharlach gehabt, da gab es auch Antibiotika. Aber langsam habe ich Angst, dass ich Leukämie habe, wegen den ganzen Infekten, bzw. auch, dass mein Hals nicht besser wird. Wäre es was bakterielles müsste das Antibiotika ja eigentlich wirken. 🥲 Der einzige Stand, den ich habe ist das meine Temperatur 36,7° beim Arzt war am Freitag, aber habe kein Blutbild oder so, daher weiss ich nicht, wie es mit meinem Leukos aussieht. Ich habe auch seit fast 2 Wochen Schmerzen im Rücken, was ja auch ein Symptom sein kann. 🙁 Ich habe mittlerweile so Angst, dass es Leukämie ist, blaue Flecken oder Petechien sehe ich nicht, aber ich fühle mich so abgeschlagen nie wirklich wach und konnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich bin 28 Jahre alt und weiblich.
PS: Habe den Beitrag ausversehen in Agoraphobie gepostet, weiß wer, wie ich ihn daraus nehmen kann? 😅
Mit freundlichen Grüssen
Eisvogel97

05.08.2026 #1

2 Antworten ↓

kaputtes0hr
Nach meiner recherche kann man bereits erstellte Threads (Themen), dass kann nur das Administrator-Team,
Selbiges gilt btw. Auch für simple Antworten die sind zwar für eine Gewisse Zeit änderbar aber nicht komplett löschbar

kaputtes0hr
Was du machen kannst ist, die Administratoren darum bitten deinen Alten Thread zu löschen und zwar folgendermaßen, du tippst bei deinem Beitrag rechts unten auf das Ausrufezeichen (!) rechts neben "profil" dort kannst du Beiträge melden, dann Tippst du auf "sonstiges"
Und dann teilst du dein Anliegen mit z.b. "erbitte um Löschung des Threads weil........" dann tippst du auf absenden, daraufhin kümmern sich die Administratoren um dein Anliegen
Wichtig! mach das am besten in dem Thread den du löschen willst, das macht dadurch das Ganze unkomplizierter für dich wie auch für die Administratoren und minimiert das Risiko eines Missverständnisse

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore