Pfeil rechts

Elma
Hallo
ich bin ganz neu hier und habe etwas Angst vor einer schlimmen Krankheit
(Mann hört ja immer so vieles das man dadurch sehr oft verunsichert ist)
Vielleicht könnt ihr mir da helfen und über eure Erfahrungen berichten

Seid ca 2 Woche ist mir ziemlich übel und ich habe auch Blähungen !so das ich ganz oft aufstoßen muss!(nicht saueres aufstoßen) ich habe ständig das Gefühl total satt Zu sein und mein Appetit ist dementsprechend gering bis ga nicht da! Wenn ich Kleinigkeiten wie z.B. Yoghurt oder Obst oder sowas esse geht alles gut!wenn es aber richtige Mahlzeiten sind, esse ich wie wenig weil ich dann sofort satt bin!
Ich bin RICHIG verzweifelt und schlafe kaum noch richtig ! Habe Wahnsinnige angst vor z.b. Magenkrebs!
Dazu muss ich noch sagen das ich das vor ca.1 1/2 nach einem Schlaganfall schon mal das gleiche hatte und damals (weil ich ja nichts essen konnte ) abgenommen habe !


Mein Blut ist voll ok! Alles schon geklärt !
BITTTEE helft mir!
Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

23.04.2016 21:44 • 24.04.2016 #1


1 Antwort ↓

laribum
Gastroskopie machen lassen?

24.04.2016 09:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel