Pfeil rechts

A
ich habe jetzt angst das ich schizophren bin

18.12.2012 19:34 • #21


J
hallo

also erstmal beruihg dich ! du bist nicht schizophren, denn das würdest du nicht merken und deine angst wäre einfach nicht da. es wäre alles total normal für dich.

die angst vor dem dunkeln nachts kenne ich.
man hat dann so ein verzweiflungsgefühl und würde am liebsten vor sich selbst weg rennen und schreien.
atme durch !! versuch dich selbst zu beruihen. rede mit der angst.

du wirst dir deine zunge nicht abbeisen !
das sind nur deine gedanken und die sind wirklich harmlos.
es passiert nichts.
auch da würde ich einfach reden und es versuichen anzunehmen. die gedanken zum freund machen und dich einfach nicht davon ärgern lassen
lg julia

18.12.2012 19:42 • #22


A


Angst mir die Zunge abzubeißen

x 3


M
Hallo,

diese Ängste kenne ich auch nur zu gut!

In der Winterzeit ist es ganz extrem weil es dann nur so wenig hell ist!

Die Angst vor dem verrückt werden ist auch meine größte Angst und die schlimmste!

Wenn es mir ganz schlecht geht, habe ich auch vor den absurdesten Dingen Angst. Vor allem dieses Gefühl, etwas ändern zu wollen, was einfach nicht möglich ist, mach mir extrem Angst und Unruhe.
Dann denke ich auch immer das ist ein Anzeichen einer Psychose oder Schizo.

20.12.2012 23:51 • #23


A
Kennt das jemand die angst sich die Zunge abzubeißen ?

12.04.2013 21:07 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier