Pfeil rechts

D
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin froh das gefunden zu haben, das ich mit meiner Angst nicht alleine auf der Welt binn
Also ich fang mal an! bei mir wurde vor ca. 8 Jahren das WPW Syndrom festgestellt, bin auch aller 2 Jahr zur Kontrolle gegangen, es war auch laut meiner damaligen Kadiologin immer zu sehen im EKG.
Jetzt war ich mal wieder aber bei einem angeren Kadiologin, weil ich bei meiner immer so lange auf einen Termin warten muß. Da sagt er zu mir er kann bei meinem EKG`s nicht finden hab ein sehr gesundes Herz! Er hat bei mir mehrere Ruhe EKG, Lanzeit EKG, Belastungs EKG und Echo gemacht- nichts! Aber auf Grund meines anfallsweisen Herzrasen habe ich warscheinlich eine ganz harmlose Variante eher Nervensache. Welchen Arzt soll man nun glauben ! Und dann hab ich immer dieses Stollpern ist zum verrückt werden! Das ist auch harmlos hätte was mit Streßbeweltigung zu tun, sagt er! Ich muß dazu noch sagen bin ein sehr nervöser Mensch!
Ich bin für jede Antwort dankbar!

26.04.2009 10:55 • 27.04.2009 #1


W
Hallo!Mit der Herzuntersuchung dürftest Du zufrieden sein.Es ist offensichtlich nichts.Überlege mal,wann das Herzrasen ,und Herzstolpern kommt.Wenn Du nicht zur Ruhe kommst....

26.04.2009 11:13 • #2


A


Bin neu!

x 3


D
das ist meistenes, wenn ich extrem unter Streß stehe und dann zur Ruhe komme! Sogar wenn ich mit meinen Mann GV habe

26.04.2009 12:29 • #3


W
Hallo Duddel!Wenn Dein Körper den ganzen Tag angespannt ist,und dann locker lässt,sind das sozusagen leichte Nachbeben.
Jetzt sollte nur noch dein Kopf locker werden.

26.04.2009 12:48 • #4


D
Ich danke dir für deine Zusprüche, tut echt gut!

27.04.2009 06:41 • #5





Prof. Dr. Heuser-Collier