Pfeil rechts

L
Huhu
Und zwar folgendes ich leide seit Dezember unter schwankschwindel und mittlerweile wurde es so schlimm das es sogar im sitzen und liegen wankte so suchte ichcerneut einen hno auf der herausfand mit dem warm kalt test das rechts und links meine gleichgewichtsorgane ausgefallen sind er hat mir tabletten verschriebn und zwar betahistin und meinte mein jugendlicher leichtsinn würde das schon wieder ausgleichen.... Jetzt hab ich dumme Kuh natürlich gegooglet woher das kommen kann und natürlich mal wieder meine Krankheit vor der ich angst hab gefunden nämlich einen tumor;-(
Hat jemand schonmal dasseöbe gehabt und es steckte nix schöimmes dahinter? Könnt ihr mich beruhigen? Weil eigentlich war ich nach dem Arztbesuch gut drauf weil endlich ne Ursache gefunden wurde und dank googel steck ich wieder tief in der angst...

05.04.2015 18:04 • 12.07.2016 #1


9 Antworten ↓

L
Hat das noch niemand gehabt? Habe echt angst das es was schlimmes und seltenes ist und nie mehr weggeht...

06.04.2015 21:35 • #2


A


Beidseitiger ausfall der gleichgewichtsorgane

x 3


Schnupifrau
dr. google ist ein a.loch! irgendwann hat man immer irgend einen krebs, wenn man dr. google fragt. lass das bitte sein vertraue deinem arzt und den medikamenten. wird schon alles gut werden

06.04.2015 21:43 • #3


L
Danke dir... Aber würde echt gerne wissen ob sowas schonmal jemand hatte weil ich keine Erfahrungsberichte finde

06.04.2015 22:46 • #4


L
Hatte sowas noch niemand? Über Google find ich nur schlimme sachen wieso macht meine hno nicht eine weitere Diagnostik wieso es dazu kam?

25.04.2015 19:59 • #5


MamivomDienst
ich kämpfe grade damit
hör nicht auf google das macht einem irre

25.04.2015 20:02 • #6


K
Zitat:
Hatte sowas noch niemand? Über Google find ich nur schlimme sachen wieso macht meine hno nicht eine weitere Diagnostik wieso es dazu kam?


Interessant, dass dieser Vestibularisausfall fürs Erste gesichert werden konnte.
Geh zu einem Neurologen, Psychiater, der wird dir wiederum sagen, dass es psychisch ist.

Schwindel ist wohl eines der häufigsten Symptome bei einer Depression/Angsterkrankung.
Es ist also seeehr wahrscheinlich, dass es von der Psyche kommt.
Obs und wann es wieder verschwindet? Ich denke, in dem Maße, wie sich dein Zustand verbessert.

Bei vielen bessern sich diese Symptome durch Antidepressiva/Neuroleptika/Beruhigungsmittel.

25.04.2015 20:08 • #7


MamivomDienst
Bauchraums
Schmerzen im Oberbauch, Unterbauch Oder auch um den Nabel herum:  Krampf- kolikartig, stechend, reißend, ziehend, brennend, drückend, würgend Übelkeit Erbrechen Völlegefühl Aufstoßen Sodbrennen Mundgeruch Kloßgefühl im Hals Gefühl wie Wackersteine im Bauch Gefühl wie enge Ringe um den Bauch Geblähtsein Übelriechende Gase und Stuhl Veränderte Stuhlentleerung:  Verstopfung  Durchfall  Wechsel von Verstopfung und Durchfall


Beschwerden außerhalb des Bauchraums l Kopfschmerzen Schwindelgefühl Konzentrationsstörungen Herzsensationen Pulsjagen Schweißausbrüche Atemnot Muskel-, Sehnen- und Gelenkschmerze

25.04.2015 20:20 • #8


L
Zitat von Kern12:
Zitat:
Hatte sowas noch niemand? Über Google find ich nur schlimme sachen wieso macht meine hno nicht eine weitere Diagnostik wieso es dazu kam?


Interessant, dass dieser Vestibularisausfall fürs Erste gesichert werden konnte.
Geh zu einem Neurologen, Psychiater, der wird dir wiederum sagen, dass es psychisch ist.

Schwindel ist wohl eines der häufigsten Symptome bei einer Depression/Angsterkrankung.
Es ist also seeehr wahrscheinlich, dass es von der Psyche kommt.
Obs und wann es wieder verschwindet? Ich denke, in dem Maße, wie sich dein Zustand verbessert.

Bei vielen bessern sich diese Symptome durch Antidepressiva/Neuroleptika/Beruhigungsmittel.[/

Der Ausfall wurde mittels son test bestimmt wo mir kalte und warme luft ins ohr gepustet wurde und dann mittels brille die reflexe gemessen wurde und da hat sich gezeigt das die gleichgewichtsorgane ausgefallen sind so ein test ist doch sicher oder? Was mich nur irritiert ich kann radfahren und hab in Bewegung keine großen Schwierigkeiten sondern im sitzen und im liegen es fühlt sich an als würde man mit einer Luftmatratze im meer liegen als würde sich ständig der körper bewegen... Hinzu hab ich oft druck im Hinterkopf was mich noch mehr an die Diagnose tumor bringt...

25.04.2015 21:10 • #9


Han nes
Hab das gleiche Problem. Wie hat es sich bei dir entwickelt? Hat das Medikament geholfen?

12.07.2016 21:23 • #10


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel