Pfeil rechts

S
Hallo,
hatte vor 2 Wochen mal wieder heftiges Herzstolpern und dachte mir, ch frage mal in der Apo nach, ob es da nicht irgendwas gibt?
Sie empfiehlten mir Tromcardin Tabletten, da ist nur Magnesium, Kalium und Vitamin B drin. Das alles unterstützt das Herz positiv, insbesondere bei Herzrythmusstörungen.
Ich habe meinen Arzt angerufen und fragte, ob ich das nehmen kann-er sagte ja auf jedenfall, es ist das was der Körper sowieso benötigt.

Also, ich wollte Euch mitteilen (die auch unter ES leiden), dass ich seit ein paar Tagen diese Tabletten nehme und es ist besser geworden,fast weg ))))))))))))))))))))))))))))))
Bin so froh, war wirklich fast am durchdrehen wegen den ES.

lg soeh

20.02.2010 07:40 • 20.02.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Zitat von soeh:
Hallo,
hatte vor 2 Wochen mal wieder heftiges Herzstolpern und dachte mir, ch frage mal in der Apo nach, ob es da nicht irgendwas gibt?
Sie empfiehlten mir Tromcardin Tabletten, da ist nur Magnesium, Kalium und Vitamin B drin. Das alles unterstützt das Herz positiv, insbesondere bei Herzrythmusstörungen.
Ich habe meinen Arzt angerufen und fragte, ob ich das nehmen kann-er sagte ja auf jedenfall, es ist das was der Körper sowieso benötigt.

Also, ich wollte Euch mitteilen (die auch unter ES leiden), dass ich seit ein paar Tagen diese Tabletten nehme und es ist besser geworden,fast weg ))))))))))))))))))))))))))))))
Bin so froh, war wirklich fast am durchdrehen wegen den ES.
umgekrempelt
lg soeh

Das freut mich das dir auch Tromcardin geholfen hat... ich hab es dir ja schon in einem anderen Thread von dir mitgeteilt und auch in vielen meiner Threads das diese mir sehr geholfen haben und helfen....


Mir gehts es wieder super gut,, und die ES sind weg,, durch Verhaltenstherapie und Konfrontation , Gedanken/ Verhaltensmuster und duch dieses Tromcardin Forte Complex. und Weissdorn dazu ,auch viel Bananen essen , Äpfel, Passionsblume , und Johanniskraut,, und Lichtherapie, mal ne Baldrian und viel Tees
getrunken,,,
Angst Akzeptieren , zulassen bewerten loslassen,,,

Dies alles hat mich wieder beschwerdefrei ,Attacken / symptomfrei gemacht...

Dir weiterhin alles Gute


Herzliche Grüße

suma

20.02.2010 08:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier